Recherche de Waypoint : 

Logs pour beschränkt    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 11. avril 2021 dogesu a archivé la géocache

Die Dose ist mal wieder ausgeflogen und wird nun nicht mehr ersetzt.

trouvé 18. octobre 2019, 17:10 Team AromaSo trouvé la géocache

Wie genial ist denn dieses Rätsel.
Auch wenn es nur ein Paar Minuten dauert bis es gelöste war.

Die Dose konnte sich vor Ort nicht lange vor uns verstecken.
Jetzt stehen wir im Logbuch und sagen danke für den Spaß.

Nachlog vom 18.10.2019.
Haben jetzt erst auch mit OC angefangen

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trouvé 09. juin 2019 Team Erdferkl trouvé la géocache

Fein, dass wieder ein Döslein vor Ort ist, so konnte ich mich heute bei einer ausgiebigen Radeltour eintragen.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

trouvé 05. mai 2019, 06:55 m_seni trouvé la géocache

Nachlog, am 5.05.19 bei GC geloggt. Nettes Rätsel und heute mal gemütlich zu Fuß ein Stück gelaufen. Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen

disponible 29. mars 2019 dogesu a maintenu la géocache

letzter Versuch mit einer neuen Dose

disponible 22. mai 2017 dogesu a maintenu la géocache

Es kann mit einer neuen Dose weitergehen

temporairement non disponible 20. avril 2017 dogesu a désactivé la géocache

die Dose ist zerquetscht und muß erneuert werden

trouvé 18. avril 2016 makuli trouvé la géocache

Mal wieder ein Mystery, der schon vor langer Zeit gelöst wurde. Heute konnten wir ihn endlich vor Ort schnell finden und loggen.

trouvé 28. juin 2015, 12:30 fetso trouvé la géocache

hatte glücklicherweise gleich den richtigen ansatz für dieses rätsel und konnte somit heute bei einer schönen radtour diese dose heben. tftc

disponible 27. avril 2015 dogesu a maintenu la géocache

Neue Dose, neues Glück!

temporairement non disponible 19. avril 2015 dogesu a désactivé la géocache

die Dose ist wohl entschwunden

trouvé 21. septembre 2014 hochfa trouvé la géocache

Auch hier war trotz Regen noch ein reges Treiben.
Dennoch konnte ich endlich das Rätsel einsammeln.

Tftc

trouvé 01. mai 2014, 12:04 Tinkus trouvé la géocache

Noch eine ältere Rätseldose auf dem Heimweg von der 1. Mai-Cacherunde eingesammelt. Unbeschränkt schnell gefunden.

TFTC! @20:09

trouvé 03. janvier 2014 nsixshoot trouvé la géocache

Heute sind die bereits gelösten Rätsel dran.
Hier bin ich vom nahen Parkplatz aus heranmarschiert.
Und es war gut so. Kam gleich ein Forstmuggel aus dem Wald geschossen.
Ich kommte dann in Ruhe das Dösle finden.
Vielen Dank
Norbert

trouvé 19. décembre 2013 DrMaFu trouvé la géocache

So, nachdem mit dem 19. Türchen heute mein 700er erreicht war ging es auf dem Heimweg auch hier noch zur Sache....

Springende Koordinaten haben mir das Leben ganz schön schwer gemacht. Wer den Owner kennt weiss in der Regel, wo die Dösles normalerweise versteckt sind. Zielsicher habe ich - ohne den Hint zu lesen - den halben Wald umgegraben um dann an das Sprichtwort "Ausnahmen bestätigen die Regel" erinnert zu werden.

Nun weiss ich was es mit dem Titel auf sich hat und nach endlicher Suche wurden wir auch hier fündig.

TFTC,
DrMaFu

trouvé 02. août 2012 icho40 trouvé la géocache

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

Auf unserer heutigen kleinen Rätsel-Tour gefunden.
DFDC

[Retour à la géocache]