Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Krautbühl und Hohen Nagold    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. April 2017 cento hat den Geocache gefunden

 

Bei Essen und Trinken am späten Nachmittag beschlossen wir kurzerhand zur Hohen Nagold zu laufen.
Caches von Tecnorudi machen wir besonders gerne, da ist uns einer in Erinnerung, nicht leicht zu deuten, super versteckt und unvergesslich für uns!!!Wir sagen nur: Nordische Mythologie. 
Wir hofften, jetzt könnten wir die Ruine vielleicht allein genießen, was tatsächlich dann auch so war. 
Das Wetter war spitzenmäßig und St.1 gleich gut zu finden. Allerdings St.2 nicht, was uns aber nicht abhielt uns auf die Suche nach St.3 zu machen. Hat aber nicht geklappt. Doch auch als Ortsunkundige ist das jetzt kein Problem und St.4 und 5 sind prima zu finden. An den geheimen Botschaften erfreuten wir uns besonders und als die einzigen drei Muggel gerade die Burganlage verließen, schauten wir uns in aller Ruhe um, hatten einen tollen Ausblick und waren erstaunt, wie sich hier alles verändert hat. Vor langer Zeit waren wir hier zusammen mit speedfire unterwegs und schwelgten in Erinnerungen. Wir kommen bestimmt mal wieder. Das Final war übrigens auch sehr gut zu finden und zufrieden zogen wir weiter.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

gefunden 02. Juni 2016, 20:11 beckmanna hat den Geocache gefunden

Letzter Abend in Nagold. Da mussten noch ein paar Cache her. Die Burg ist eh einen Besuch wert und wenn man das noch mit einem tollen Multi verbinden kann umso besser. Alle Stages konnten gut gefunden und gelöst werden und mit den Höhenmetern ist die sportliche Einlage des Abends auch erledigt.

Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>36<<.
Vielen Dank an 'Tecnorudi' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Krautbühl und Hohen Nagold". 
DFDC, TFTC, MPLC, GPEC sagt beckmanna.
Gesucht und gefunden mit c:geo, geloggt mit c:geo!

gefunden 22. April 2014 koeniglich hat den Geocache gefunden

Heute am Ostermontag die freie Zeit genutzt um mal wieder die Burg Nagold zu besuchen. Schön, dass es wieder einen Multi hier hoch gibt.
Alle Stationen waren gut zu finden. Die Koorinaten stimmten. Eine perfekt gemachte Runde. Auch das Final ist so gut versteckt, dass es hoffentlich nicht so schnell von Muggels gefunden wird.
Wir danken für die ausgearbeitete Runde und die schön gemachte große Finaldose.
Team königlich

kann gesucht werden 16. April 2014 Tecnorudi hat den Geocache gewartet

Die Suche kann beginnen

momentan nicht verfügbar 15. April 2014 Tecnorudi hat den Geocache deaktiviert

[Zurück zum Geocache]