Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zu Besuch beim Bücherwürmchen    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 13. diciembre 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 11. junio 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 21. mayo 2016, 16:30 wiel12 ha encontrado el geocache

Wiel12 hat mit Neucacher Ursel und Fritz den Cache gut gefunden. Leider hat er einen erheblichen Wasserschaden erlitten.

Die 3 Bücher und das Logbuch sind vom Wasser total durchweicht. Es fehlt an der Cachedose eine Gummidichtung.

Die beiden Neucacher waren  von der Art der Schatzsuche jedoch sehr begeistert.     Vielen Dank für den Cache

no encontrado 06. junio 2015, 16:59 juxal no han encontrado el geocaching

Schade, wäre unser erster Cache gewesen.

no encontrado 05. octubre 2014 Die 4 G no han encontrado el geocaching

Wir Glauben den Ort gefunden zu haben. War aber nichts da. Nur Jägermeisterflaschen und Achtung viele Scherben im Unterholz

encuentran 01. septiembre 2014, 11:20 fartleg ha encontrado el geocache

Dose schnell gefunden und wieder gut versteckt da sie schon fast vollständig freigelegt war. Dose ist noch in gutem Zustand. Interessanter Fundort.

encuentran 02. agosto 2014, 17:44 Oscharanger ha encontrado el geocache

Mit Usbeth zusammen besucht.

Nota 07. junio 2014, 14:39 Oscharanger han escrito una nota

Bücher aufgefüllt.

encuentran 11. mayo 2014, 17:15 Atir ha encontrado el geocache

toll, war sehr aufregend, auch die stelle ist nicht schlecht

encuentran 01. mayo 2014 jocaloma ha encontrado el geocache

Schöner Cache, tolle Idee. Wir hatten auch ein Kinderbuch dabei, das Buch war aber leider zu groß.

[Volver a la lista de geocache]