Waypoint search: 

Log entries for Württemberg    Found 29x Not found 0x Note 0x

Found 02 April 2023 Nimbus2004 found the geocache

Auf unserer Weinwanderung sind wir auch hier vorbeigekommen.

Tftc sagt Nimbus2004

Pictures for this log entry:
Weinwanderung WürttembergWeinwanderung Württemberg
Weinwanderung WürttembergWeinwanderung Württemberg

Found 19 March 2023 steingesicht found the geocache

Danke für den Cache.

Pictures for this log entry:
Logproof Logproof
Aussicht Aussicht
Unterwegs Unterwegs
Unterwegs Unterwegs

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 November 2022, 11:03 hulmgulm found the geocache

Cache 14942 - Gefunden am 01.11.2022 um 11:03

Heute Vormittag haben wir uns mit Freunden hier in der Gegend getroffen, um eine kleine Runde durch die Weinberge und den Wald zu wandern. Da ich schon mal hier war, habe ich schnell das benötigte Foto aufgenommen.

Danke für den Cache und bleibt gesund 🦠😷 wünscht Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

Pictures for this log entry:
Hulmi vor OrtHulmi vor Ort

Found 10 August 2022, 15:37 darkstar1986 found the geocache

Cache #73

Lange konnte sich auch diese Dose nicht verstecken. "Württemberg" erfolgreich geloggt.

TFTC!

---
10 de agosto de 2022 - 3:37 p. m.

Pictures for this log entry:
An der KapelleAn der Kapelle

Found 29 April 2022 Mr.No found the geocache

Mit etaner mal wieder auf dem Württemberg und die Aussicht genossen.

Pictures for this log entry:
GrabkapelleGrabkapelle

Found 03 October 2021, 22:50 Ramgad5366 found the geocache

Ganz vergessen zeitnah zu loggen aber es ist immer ein Erlebnis die Grabkapelle zu betrachten. Dfdc und LG 👍 ramgad5366

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 19 September 2021, 16:30 kfamsi found the geocache

Während der Weinberg Safari auch hier gerastet. 19. September 2021 16:30, #93
Danke fürs Herführen, kfamsi

Pictures for this log entry:
Kfamsi@Württemberg: Kfamsi@WürttembergKfamsi@Württemberg: Kfamsi@Württemberg

Found 04 September 2021, 19:44 m_seni found the geocache

Am Abend zu "Württemberg" marschiert. Zum Sonnenuntergang scheinen hier alle herzupilgern.

VIELEN DANK AN R O B I N FÜRS HERFÜHREN  🙂
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der  Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel.  🌅 TFTC

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 04 September 2021, 19:42 Rex68 found the geocache

Nach dem Mega ging es am Abend noch auf den Württemberg. Da wollte ich schon immer mal hin.

TFTC

Pictures for this log entry:
Rex68 vor OrtRex68 vor Ort

Found 03 September 2021 M7880 found the geocache

Auf einer kleinen Cache-Tour ging es hier her :)

Pictures for this log entry:
OC10BA4OC10BA4
OC10BA4 2OC10BA4 2

Found 03 September 2021, 17:47 luzzi-reloaded found the geocache

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.
Unterwegs mit Stage_Worm im Team Holy Shit.

[:)] [DANKE](https://image.freepik.com/vektoren-kostenlos/danke-in-verschiedenen-sprachen-hintergrund_1043-369.jpg) [:)] für den Cache!


[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---


Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 09 April 2021, 11:56 chemodance found the geocache

Kleune Wanderung
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 12 March 2021 Findewolf found the geocache

Mit Guckerle war ich auf dem Württemberg, Beweisfoto anbei.

TFTC

Pictures for this log entry:
Findewolf und Guckerle auf dem WürttembergFindewolf und Guckerle auf dem Württemberg

Found 16 August 2020, 13:45 Smart_Jeff found the geocache

Pictures for this log entry:
Schöner Tag heute😁Schöner Tag heute😁

Found 16 February 2020 ekorren found the geocache

Zusammen mit Nelly 01 mal hier oben gewesen und auch die Kapelle besichtigt :) Auch wenn mir persönlich die Burgruine lieber gewesen wäre, die es hier vor der Grabkapelle gegeben hat...

Pictures for this log entry:
LogproofLogproof
Grabkapelle aus EntfernungGrabkapelle aus Entfernung
Die Massen auf dem Weg nach oben...Die Massen auf dem Weg nach oben...

Found 30 November 2019, 14:20 FirefoxSnoopy found the geocache

Wuerttemberg an einen kühlen schönen Tag

Pictures for this log entry:
Württemberg an einen kühlen schönen TagWürttemberg an einen kühlen schönen Tag

Found 24 November 2019 cento found the geocache

Am frühen Morgen, bevor hier der vermeintliche Trubel losgeht haben wir den " Württemberg" bestiegen Cool So früh ist zwar die Grabkapelle noch nicht offen, aber dafür besteht auch nicht die Gefahr von Muggeln umschwirrt zu sein und man kann sich zumindest von Aussen alles ansehen. 

 

Danke fürs Zeigen

Grüße aus Baden

cento

Pictures for this log entry:
Ein Badner in SchwabenEin Badner in Schwaben

Found 25 September 2019, 16:47 Roi Danton found the geocache

Zig mal in den letzten Jahren schon hier gewesen, aber nie Selfie gemacht. Jetzt aber! Da es regnet, nicht ganz hoch. 😉

In: -
Out: -

**DFDC - Danke für den Cache, R O B I N!**
**TFTC - Thanks for the cache, R O B I N!**
***Roi Danton*** 👌🤘

*Cache #57, 25. September 2019 16:47*

Pictures for this log entry:
Grabkapelle RotenbergGrabkapelle Rotenberg

Found 14 July 2019 b_smurf found the geocache

Nach einer Busübernachtung in der Nähe führte mich mein Weg am Sonntagmorgen hier rauf.  Kaum jemand war hier. Schöner Ausblick und beeindruckender Bau.

Dankeschön!

Pictures for this log entry:
SonntagmorgenSonntagmorgen

Found 20 June 2019, 14:59 Anietta found the geocache

Tolle Wanderung, vielen Dank!

Pictures for this log entry:
Ich war daIch war da

Found 20 April 2019, 13:32 AKaKiKo found the geocache

Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
80 13:32

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 22 October 2017, 16:18 Miras-Etrin found the geocache

Hallo,

heute den Rotenberg und die Grabkapelle besucht.

Gruß & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen
#OC73

Pictures for this log entry:
Miras an der KapelleMiras an der Kapelle

Found 02 October 2016 MaChiBo found the geocache

Wir haben das verlängerte Wochenende genutzt und einen Abstecher nach Stuttgart gemacht und Freunde besucht. Heute haben wir die Weinberge erklommen und sind zur Grabkapelle hinaufgestiegen. Hier konnten wir die schöne Aussicht und ein Glas Wein geniessen, da der örtliche Winzer gerade an diesem Wochenende hier oben einen Stand aufgestellt hatte. Lecker. Lachend

Pictures for this log entry:
Die Grabkapelle und ichDie Grabkapelle und ich

Found 06 May 2016 Drei aus Korb found the geocache

Nach dem "Württemberg-Blick" haben wir bei herrlichstem Wetter und Temperaturen jenseits der 25°C auch selbigen erklommen um nach Jahren mal wieder den Blick von der Grabkapelle in die Ferne schweifen zu lassen; und die Ferne war bei wolkenlosem Himmel nahezu unendlich weit. Das Muggelaufkommen hielt sich (noch) in Grenzen, die Bänkchen lockten zu Aufenthalt und Picknick. Nach der Rast und ein paar vielen Fotos machten wir uns dann an den Multi der anderen Plattform.

Danke für's Herführen,
Mara & Holger von Drei aus Korb
New Korb City Remstal

www.dreiauskorb.de : Überdentellerrandcaching

Pictures for this log entry:
Drei aus Korb an der Kapelle 1Drei aus Korb an der Kapelle 1
Drei aus Korb an der Kapelle gucken in die FerneDrei aus Korb an der Kapelle gucken in die Ferne
Schatten aus Korb an der GrabkapelleSchatten aus Korb an der Grabkapelle
Grabkapelle ohne DreiGrabkapelle ohne Drei
Eine aus Korb in Fleisch und Blut an der GrabkapelleEine aus Korb in Fleisch und Blut an der Grabkapelle

Found 10 April 2016 Skotom found the geocache

Auf einer Rennradtour habe ich auch den Rotenberg erklommen, die Sonne und die Aussicht genossen und natürlich einen Blick auf die Grabkapele geworfen.

Pictures for this log entry:
Die Grabkapelle, mein Fahrrad und mein SchattenDie Grabkapelle, mein Fahrrad und mein Schatten

Found 24 February 2016 mopple-the-whale found the geocache

Hier oben war ich ja schon öfter, aber so wenig los wie heute Mittag war hier noch nie. Sonst war hier immer mindestens ein Fotoshooting von einem Brautpaar oder eine Reisegruppe oder sonst was in der Richtung.

Pictures for this log entry:
Sonnenschein am WürttembergSonnenschein am Württemberg

Found 15 November 2015, 11:40 kruemelhuepfer found the geocache

Meine heutige Runde führte mich von Untertürkheim auch auf den Württemberg. In Rotenberg standen drei saarländische Reisebusse, was schon Schlimmes bezüglich der Besucheranzahl an der Grabkapelle befürchten ließ. Doch zum Glück kamen die Leute bereits wieder den Berg herab, so dass es oben recht ruhig war und ich die Sonne und die Aussicht genießen konnte. Dabei machte ich noch eine kleine Aufnahme von dem Gebäude.
kruemelhuepfer sagt Danke und sendet Grüße nach Urbach.

Pictures for this log entry:
GrabkapelleGrabkapelle

Found 09 May 2015 Schapabande found the geocache

An dieser Stelle sind wir schon des öfteren "vorbei" gekommen. Heute wollen wir ihn mal loggen. Bild wird angehängt. TFTC!

Pictures for this log entry:
GrabkapelleGrabkapelle

Found 07 March 2015, 16:38 The Threepwoods found the geocache

Jaja, sieht man die Kapelle doch tagtäglich von der B14 aus, doch hier waren wir noch nie vor Ort...
Heute haben wir das schöne Wetter genutzt um uns diese mal von nahem anzusehen. Zu Fuße ging es entlang dem Panoramaweg zur Kapelle, wirklich ein schöner Spaziergang. Auch die Aussicht ist beeindruckend von hier, schön sieht jedoch anderst aus, Stuttgart eben... [:O]

Natürlich haben wir auch dem Inneren einen Besuch abgestattet, WOW das mit dem Echo ist wirklich verrückt! [8D]

T4tC sagen The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

7. März 2015 15:45

Pictures for this log entry:
Oben druff.Oben druff. (Spoiler)

[Back to the geocache listing]