Recherche de Waypoint : 

Logs pour Württemberg    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. avril 2023 Nimbus2004 trouvé la géocache

Auf unserer Weinwanderung sind wir auch hier vorbeigekommen.

Tftc sagt Nimbus2004

Les images pour ce log :
Weinwanderung WürttembergWeinwanderung Württemberg
Weinwanderung WürttembergWeinwanderung Württemberg

trouvé 19. mars 2023 steingesicht trouvé la géocache

Danke für den Cache.

Les images pour ce log :
Logproof Logproof
Aussicht Aussicht
Unterwegs Unterwegs
Unterwegs Unterwegs

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. novembre 2022, 11:03 hulmgulm trouvé la géocache

Cache 14942 - Gefunden am 01.11.2022 um 11:03

Heute Vormittag haben wir uns mit Freunden hier in der Gegend getroffen, um eine kleine Runde durch die Weinberge und den Wald zu wandern. Da ich schon mal hier war, habe ich schnell das benötigte Foto aufgenommen.

Danke für den Cache und bleibt gesund 🦠😷 wünscht Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

Les images pour ce log :
Hulmi vor OrtHulmi vor Ort

trouvé 10. août 2022, 15:37 darkstar1986 trouvé la géocache

Cache #73

Lange konnte sich auch diese Dose nicht verstecken. "Württemberg" erfolgreich geloggt.

TFTC!

---
10 de agosto de 2022 - 3:37 p. m.

Les images pour ce log :
An der KapelleAn der Kapelle

trouvé 29. avril 2022 Mr.No trouvé la géocache

Mit etaner mal wieder auf dem Württemberg und die Aussicht genossen.

Les images pour ce log :
GrabkapelleGrabkapelle

trouvé 03. octobre 2021, 22:50 Ramgad5366 trouvé la géocache

Ganz vergessen zeitnah zu loggen aber es ist immer ein Erlebnis die Grabkapelle zu betrachten. Dfdc und LG 👍 ramgad5366

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 19. septembre 2021, 16:30 kfamsi trouvé la géocache

Während der Weinberg Safari auch hier gerastet. 19. September 2021 16:30, #93
Danke fürs Herführen, kfamsi

Les images pour ce log :
Kfamsi@Württemberg: Kfamsi@WürttembergKfamsi@Württemberg: Kfamsi@Württemberg

trouvé 04. septembre 2021, 19:44 m_seni trouvé la géocache

Am Abend zu "Württemberg" marschiert. Zum Sonnenuntergang scheinen hier alle herzupilgern.

VIELEN DANK AN R O B I N FÜRS HERFÜHREN  🙂
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der  Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel.  🌅 TFTC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 04. septembre 2021, 19:42 Rex68 trouvé la géocache

Nach dem Mega ging es am Abend noch auf den Württemberg. Da wollte ich schon immer mal hin.

TFTC

Les images pour ce log :
Rex68 vor OrtRex68 vor Ort

trouvé 03. septembre 2021 M7880 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cache-Tour ging es hier her :)

Les images pour ce log :
OC10BA4OC10BA4
OC10BA4 2OC10BA4 2

trouvé 03. septembre 2021, 17:47 luzzi-reloaded trouvé la géocache

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.
Unterwegs mit Stage_Worm im Team Holy Shit.

[:)] [DANKE](https://image.freepik.com/vektoren-kostenlos/danke-in-verschiedenen-sprachen-hintergrund_1043-369.jpg) [:)] für den Cache!


[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---


Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 09. avril 2021, 11:56 chemodance trouvé la géocache

Kleune Wanderung
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 12. mars 2021 Findewolf trouvé la géocache

Mit Guckerle war ich auf dem Württemberg, Beweisfoto anbei.

TFTC

Les images pour ce log :
Findewolf und Guckerle auf dem WürttembergFindewolf und Guckerle auf dem Württemberg

trouvé 16. août 2020, 13:45 Smart_Jeff trouvé la géocache

Les images pour ce log :
Schöner Tag heute😁Schöner Tag heute😁

trouvé 16. février 2020 ekorren trouvé la géocache

Zusammen mit Nelly 01 mal hier oben gewesen und auch die Kapelle besichtigt :) Auch wenn mir persönlich die Burgruine lieber gewesen wäre, die es hier vor der Grabkapelle gegeben hat...

Les images pour ce log :
LogproofLogproof
Grabkapelle aus EntfernungGrabkapelle aus Entfernung
Die Massen auf dem Weg nach oben...Die Massen auf dem Weg nach oben...

trouvé 30. novembre 2019, 14:20 FirefoxSnoopy trouvé la géocache

Wuerttemberg an einen kühlen schönen Tag

Les images pour ce log :
Württemberg an einen kühlen schönen TagWürttemberg an einen kühlen schönen Tag

trouvé 24. novembre 2019 cento trouvé la géocache

Am frühen Morgen, bevor hier der vermeintliche Trubel losgeht haben wir den " Württemberg" bestiegen Cool So früh ist zwar die Grabkapelle noch nicht offen, aber dafür besteht auch nicht die Gefahr von Muggeln umschwirrt zu sein und man kann sich zumindest von Aussen alles ansehen. 

 

Danke fürs Zeigen

Grüße aus Baden

cento

Les images pour ce log :
Ein Badner in SchwabenEin Badner in Schwaben

trouvé 25. septembre 2019, 16:47 Roi Danton trouvé la géocache

Zig mal in den letzten Jahren schon hier gewesen, aber nie Selfie gemacht. Jetzt aber! Da es regnet, nicht ganz hoch. 😉

In: -
Out: -

**DFDC - Danke für den Cache, R O B I N!**
**TFTC - Thanks for the cache, R O B I N!**
***Roi Danton*** 👌🤘

*Cache #57, 25. September 2019 16:47*

Les images pour ce log :
Grabkapelle RotenbergGrabkapelle Rotenberg

trouvé 14. juillet 2019 b_smurf trouvé la géocache

Nach einer Busübernachtung in der Nähe führte mich mein Weg am Sonntagmorgen hier rauf.  Kaum jemand war hier. Schöner Ausblick und beeindruckender Bau.

Dankeschön!

Les images pour ce log :
SonntagmorgenSonntagmorgen

trouvé 20. juin 2019, 14:59 Anietta trouvé la géocache

Tolle Wanderung, vielen Dank!

Les images pour ce log :
Ich war daIch war da

trouvé 20. avril 2019, 13:32 AKaKiKo trouvé la géocache

Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
80 13:32

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 22. octobre 2017, 16:18 Miras-Etrin trouvé la géocache

Hallo,

heute den Rotenberg und die Grabkapelle besucht.

Gruß & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen
#OC73

Les images pour ce log :
Miras an der KapelleMiras an der Kapelle

trouvé 02. octobre 2016 MaChiBo trouvé la géocache

Wir haben das verlängerte Wochenende genutzt und einen Abstecher nach Stuttgart gemacht und Freunde besucht. Heute haben wir die Weinberge erklommen und sind zur Grabkapelle hinaufgestiegen. Hier konnten wir die schöne Aussicht und ein Glas Wein geniessen, da der örtliche Winzer gerade an diesem Wochenende hier oben einen Stand aufgestellt hatte. Lecker. Lachend

Les images pour ce log :
Die Grabkapelle und ichDie Grabkapelle und ich

trouvé 06. mai 2016 Drei aus Korb trouvé la géocache

Nach dem "Württemberg-Blick" haben wir bei herrlichstem Wetter und Temperaturen jenseits der 25°C auch selbigen erklommen um nach Jahren mal wieder den Blick von der Grabkapelle in die Ferne schweifen zu lassen; und die Ferne war bei wolkenlosem Himmel nahezu unendlich weit. Das Muggelaufkommen hielt sich (noch) in Grenzen, die Bänkchen lockten zu Aufenthalt und Picknick. Nach der Rast und ein paar vielen Fotos machten wir uns dann an den Multi der anderen Plattform.

Danke für's Herführen,
Mara & Holger von Drei aus Korb
New Korb City Remstal

www.dreiauskorb.de : Überdentellerrandcaching

Les images pour ce log :
Drei aus Korb an der Kapelle 1Drei aus Korb an der Kapelle 1
Drei aus Korb an der Kapelle gucken in die FerneDrei aus Korb an der Kapelle gucken in die Ferne
Schatten aus Korb an der GrabkapelleSchatten aus Korb an der Grabkapelle
Grabkapelle ohne DreiGrabkapelle ohne Drei
Eine aus Korb in Fleisch und Blut an der GrabkapelleEine aus Korb in Fleisch und Blut an der Grabkapelle

trouvé 10. avril 2016 Skotom trouvé la géocache

Auf einer Rennradtour habe ich auch den Rotenberg erklommen, die Sonne und die Aussicht genossen und natürlich einen Blick auf die Grabkapele geworfen.

Les images pour ce log :
Die Grabkapelle, mein Fahrrad und mein SchattenDie Grabkapelle, mein Fahrrad und mein Schatten

trouvé 24. février 2016 mopple-the-whale trouvé la géocache

Hier oben war ich ja schon öfter, aber so wenig los wie heute Mittag war hier noch nie. Sonst war hier immer mindestens ein Fotoshooting von einem Brautpaar oder eine Reisegruppe oder sonst was in der Richtung.

Les images pour ce log :
Sonnenschein am WürttembergSonnenschein am Württemberg

trouvé 15. novembre 2015, 11:40 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Meine heutige Runde führte mich von Untertürkheim auch auf den Württemberg. In Rotenberg standen drei saarländische Reisebusse, was schon Schlimmes bezüglich der Besucheranzahl an der Grabkapelle befürchten ließ. Doch zum Glück kamen die Leute bereits wieder den Berg herab, so dass es oben recht ruhig war und ich die Sonne und die Aussicht genießen konnte. Dabei machte ich noch eine kleine Aufnahme von dem Gebäude.
kruemelhuepfer sagt Danke und sendet Grüße nach Urbach.

Les images pour ce log :
GrabkapelleGrabkapelle

trouvé 09. mai 2015 Schapabande trouvé la géocache

An dieser Stelle sind wir schon des öfteren "vorbei" gekommen. Heute wollen wir ihn mal loggen. Bild wird angehängt. TFTC!

Les images pour ce log :
GrabkapelleGrabkapelle

trouvé 07. mars 2015, 16:38 The Threepwoods trouvé la géocache

Jaja, sieht man die Kapelle doch tagtäglich von der B14 aus, doch hier waren wir noch nie vor Ort...
Heute haben wir das schöne Wetter genutzt um uns diese mal von nahem anzusehen. Zu Fuße ging es entlang dem Panoramaweg zur Kapelle, wirklich ein schöner Spaziergang. Auch die Aussicht ist beeindruckend von hier, schön sieht jedoch anderst aus, Stuttgart eben... [:O]

Natürlich haben wir auch dem Inneren einen Besuch abgestattet, WOW das mit dem Echo ist wirklich verrückt! [8D]

T4tC sagen The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

7. März 2015 15:45

Les images pour ce log :
Oben druff.Oben druff. (Spoiler)

[Retour à la géocache]