Waypoint search: 

Log entries for Freikarten für Sehsüchte    Found 0x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 03 May 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 02 May 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder aktiviert werden soll, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 28 April 2014, 16:45 johnny_cache11 did not find the geoacache

Nette Idee mit den Freikarten, aber leider schlechte Umsetzung ...

Um es positiv auszudrücken: Ja, die Leute auf der nahen Liegewiese sind wirklich recht dicht und merken dennoch nichts, wenn man hier sucht. Das haben aber vor den Cachern leider auch schon duzende andere Tiergartenbesucher festgestellt, wie die Berge von herumliegendem Papier belegen. Das gesamte Areal um die Zielkoordinaten herum ist "vermint" - und ich spreche hier nicht von Hunden ...

Die Sucherei hier ist somit ziemlich eklig. Nichts desto trotz: Exakt an den Zielkoordinaten fand ich sogar ein geeignetes Objekt für einen Cache der angegebenen Größe. Allerdings war dieses Versteck leer.

Not found 22 April 2014 Luna500 did not find the geoacache

Für mich heute "zu gut versteckt". Deshalb: Leider nein.

[Back to the geocache listing]