Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Rache der Zwei    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. April 2014 hansundgrete hat den Geocache gefunden

bei wem sich dunkelbier, schneefrau und kurzschlusscebe, auch bekannt als DieZwei, ein kopfgeld abholen wollen, wissen wir noch nicht wirklich genau. die hexe kann es aber definitiv nicht sein, denn der haben wir vor geraumer zeit schon feuer unterm hintern gemacht;-)
nachdem wir uns von allen ablenkungen und querverweisen losgesagt hatten, gab es eigentlich nur noch eine plausible möglichkeit, die rache der zwei zu entschlüsseln. und da wir heute sowieso in der gegend unterwegs waren, haben wir uns das mögliche plätzchen mal angesehen und siehe da, etwas giftgrünes spickte da unter einem hasengrill hervor. danke an einen der zwei, dass diese box nicht noch mit schlössern versehen war, obwohl, mittlerweile zählt der xxl-seitenschneider ja zur standard cacherausrüstung...
tftc,
gruesse von hans&grete

[Zurück zum Geocache]