Ricerca waypoint: 

Log per Die Rache der Zwei    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 12. novembre 2019 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 12. ottobre 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC52QBK) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.11.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 21. aprile 2014 hansundgrete ha trovato la geocache

bei wem sich dunkelbier, schneefrau und kurzschlusscebe, auch bekannt als DieZwei, ein kopfgeld abholen wollen, wissen wir noch nicht wirklich genau. die hexe kann es aber definitiv nicht sein, denn der haben wir vor geraumer zeit schon feuer unterm hintern gemacht;-)
nachdem wir uns von allen ablenkungen und querverweisen losgesagt hatten, gab es eigentlich nur noch eine plausible möglichkeit, die rache der zwei zu entschlüsseln. und da wir heute sowieso in der gegend unterwegs waren, haben wir uns das mögliche plätzchen mal angesehen und siehe da, etwas giftgrünes spickte da unter einem hasengrill hervor. danke an einen der zwei, dass diese box nicht noch mit schlössern versehen war, obwohl, mittlerweile zählt der xxl-seitenschneider ja zur standard cacherausrüstung...
tftc,
gruesse von hans&grete

[Ritorna al listing della geocache]