Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A45 Parkplätze [BONUS]    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 16. Januar 2015, 17:50 Andyhandicap hat den Geocache archiviert

Für meine Cache-Reihe entlang der A45 ist nun die Zeit des Abschieds gekommen.

Jetzt geht es ins Archiv! 
Danke für die vielen positiven Logeinträge und bis bald im Wald
sagt
Andyhandicap :-)

gefunden 03. Januar 2015, 23:50 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

auch der schönste Urlaub in Norwegen geht mal zu Ende. Den Rückweg vom Flughafen haben wir uns trotz Schneegestöber und dichtem Nebel mit zwei Caches versüßt. Wie erkennt man nochmal Süchtige...???

Die Caches dieser Serie schleppen wir ja nun schon eine kleine Weile mit uns herum. Ein einziger Tradi fehlt uns zwar noch, weil der betreffende Parkplatz immer noch gesperrt ist und wir in der Dunkelheit wenig Nerv verspüren von hinten herum durch den Wald zu streifen, aber mittels Sherlock Holmes-artiger Kombinationsgabe war die Ermittlung der Bonuskoordinaten trotzdem kein Problem mehr. Und so legten wir kurz vor der Heimkehr noch einen kurzen Stop ein und konnten diesen Logbuch erfolgreich signieren. Danke für diese Serie mit der die A45 doch interessanter wurde.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 03.01.2015 um 23:50 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Andyhandicap.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #116
( Σ
#
1216 )

gefunden 18. August 2014 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 17. April 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrt in und aus dem Süden führte mich der Weg schlußendlich hierher;-)

Eine tolle Serie die keine Langeweile aufkommem ließ.

Vielen dank dafür und bis bald im Wald

  Neue Koordinaten:  N 51° 17.000' E 007° 35.000', verlegt um 905 Meter

gefunden 11. April 2014 USchl hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon auf das Listing gewartet hatten sind wir nun im Netz darüber gestolpert.
Schnell die seinerzeit ermittelten Werte hervorgekramt. Doch einer war verschwunden. Also so gerechnet. Da es wenig Varianten gab, hier gehalten und geloggt.
Besten Dank
Annette & Ulrich

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 17.320' E 007° 34.410'

[Zurück zum Geocache]