Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A45 Parkplätze [BONUS]    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 16. enero 2015, 17:50 Andyhandicap has archived the cache

Für meine Cache-Reihe entlang der A45 ist nun die Zeit des Abschieds gekommen.

Jetzt geht es ins Archiv! 
Danke für die vielen positiven Logeinträge und bis bald im Wald
sagt
Andyhandicap :-)

encuentran 03. enero 2015, 23:50 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

auch der schönste Urlaub in Norwegen geht mal zu Ende. Den Rückweg vom Flughafen haben wir uns trotz Schneegestöber und dichtem Nebel mit zwei Caches versüßt. Wie erkennt man nochmal Süchtige...???

Die Caches dieser Serie schleppen wir ja nun schon eine kleine Weile mit uns herum. Ein einziger Tradi fehlt uns zwar noch, weil der betreffende Parkplatz immer noch gesperrt ist und wir in der Dunkelheit wenig Nerv verspüren von hinten herum durch den Wald zu streifen, aber mittels Sherlock Holmes-artiger Kombinationsgabe war die Ermittlung der Bonuskoordinaten trotzdem kein Problem mehr. Und so legten wir kurz vor der Heimkehr noch einen kurzen Stop ein und konnten diesen Logbuch erfolgreich signieren. Danke für diese Serie mit der die A45 doch interessanter wurde.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 03.01.2015 um 23:50 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Andyhandicap.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #116
( Σ
#
1216 )

encuentran 18. agosto 2014 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 16. agosto 2014 Nick Nase ha encontrado el geocache

16. August 2014 14:20
Früher sind wir die Strecke öftet gefahren. Nun hat es etwas gedauert, aber letztendlich konnten alke Dosen eingesammelt werden.
... TFTC...............
.... Nick Nase ....

encuentran 17. abril 2014 Max 03 ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrt in und aus dem Süden führte mich der Weg schlußendlich hierher;-)

Eine tolle Serie die keine Langeweile aufkommem ließ.

Vielen dank dafür und bis bald im Wald

encuentran 11. abril 2014 USchl ha encontrado el geocache

Nachdem wir schon auf das Listing gewartet hatten sind wir nun im Netz darüber gestolpert.
Schnell die seinerzeit ermittelten Werte hervorgekramt. Doch einer war verschwunden. Also so gerechnet. Da es wenig Varianten gab, hier gehalten und geloggt.
Besten Dank
Annette & Ulrich

encuentran 16. marzo 2014 LogStar ha encontrado el geocache

Heute war eine Fahrt nach Olpe angesagt. Was lag näher als einen kurzen Zwischenstopp an den Parkplätzen zu machen, auf den noch von mir ungeloggte Caches liegen.

Zum Abschluss habe ich einen kleinen Umweg eingeplant und auch diesen Parkplatz angefahren und konnte die Bonus-Dose schnell finden und mich in das Logbuch eintragen.

TFTC sagt LogStar aus Schalksmühle-Heedfeld

[Volver a la lista de geocache]