Recherche de Waypoint : 

Logs pour Überblick    trouvé 3x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 22. mars 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 18. septembre 2018 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 10. septembre 2018, 10:00 ekorren n'a pas trouvé le géoacache

Mit dem Hinweis eines Vorloggers, dass die Koordinaten deutlich off sind, war das Cacheobjekt schnell identifiziert.

Habe dort in diverse Löcher reingeschaut und nichts gefunden. Da der letzte Fund ja schon ein paar Jahre her ist und andere auch schon nichts gefunden haben, würde ich vermuten, dass die Dose weg ist.

pas trouvé 01. avril 2018, 12:59 teacherbo n'a pas trouvé le géoacache

:(

pas trouvé 01. avril 2018, 12:05 comaja0107 n'a pas trouvé le géoacache

Da war leider nichts mehr 😢

trouvé 24. juillet 2014 Spazierenmitziel trouvé la géocache

Die Koordinaten der Vorfinder sind definitv gut - es wäre toll, die Cahcebeschreibung entsprechend zu ändern.
Da sich am Cacheversteck eine Blindschleiche ihr Nest gebaut hat, habe ich mich dazu entschlossen, die Dose eine viertel Drehung um den Baum herum neu zu platzieren.

trouvé 18. juin 2014 rotznas trouvé la géocache

Eigentlich bin ich ja kein OC Logger, aber bei nem Zufalls FTF mache ich mal ne Ausnahme :)

Hulmi hatte die Info über die Dose zufällig dabei und als an GZ nix war, erinnerte ich mich an die passende Location, da ich da vor sieben Jahren schonmal war. Im deutlichen Off wurden wir dann auch fündig. Auch dieses mal führte uns eigentlich GC in die Ecke. Denn GC war wieder der ursprüngliche Grund für den heutigen Besuch vor Ort.

TFTC Wolle, auf Tour mit hulmgulm.

trouvé 18. juin 2014, 19:58 hulmgulm trouvé la géocache

Cache #6228 - Gefunden am 18.06.2014 um 19:58

Auf unserer heutigen Feierabend Tour haben wir einige Caches in und um Rommelsbach gesucht und gefunden. Dieser war einer davon. Erst haben wir uns verduzt an den Koordinaten umgeschaut, da es eigentlich kein wirkliches Versteck dort gibt. Damm haben wir in 50m Entfernung ein passendes Objekt gesehen an dem wir dann auch das leere Logbuch gefunden haben. Ich würde die Koordinaten des Caches in folgende ändern: N48 32.602 E9 12.204

TFTC Hulmi und Rotznas

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

[Retour à la géocache]