Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grimmaer-Tiefkeller-Multi    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. März 2016 Werkstatt 11 hat den Geocache gefunden

Der Kuno hat mir mit seinem Profil auf GC in Erinnerung gerufen, dass es durchaus andere Plattformen gibt, die Support allermindestens genauso verdient haben. Deshalb die Login-Daten für OC herausgesucht...

Nach einer Schlemmerei in der Tortenträumerei wollten wir gleich wieder ein paar Kalorien abarbeiten. Da war dieser Multi mit seinen Höhenmetern genau das Richtige. Erst recht, wenn man ungenau liest und einen Teil der Strecke noch einmal zurückmuss, um Informationen zu sammeln. Die Aussicht kurz vor dem Final war aber auf jeden Fall jeden Meter wert.

DFDC!

gefunden 15. Dezember 2015 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Spaziergang hat mir gut gefallen, besonders die Aussicht auf die Stadt.

Dankeschön !

gefunden 03. November 2015, 15:52 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich mir bei dem supi Wetter an meinem freien Tag den Tempelberg- und den Tiefkellersystem-Cache ausgesucht. Beide konnte ich bei der schönen Runde völlig muggelfrei suchen,finden und loggen. Danke an die Owner fürs zeigen dieser schönen Stelle.

gefunden 26. April 2014 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Event blieb uns noch so viel Zeit, den dazugehörigen Multi mitzunehmen.icon_smile.gif
Alle Stationen wurden gut gefunden, auch wenn heute hier ein ganz schönes Begängnis war. Allerdings wohl nicht deswegen, weil Station 3 als Notausgang gebraucht wurde.icon_smile_wink.gif
Auch der Blick von Vorfinal wurd genossen.
Danke fürs Verstecken und Herlocken!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Hier vergeben wir 4 Sterne bei GCVote. icon_smile_big.gif

icon_smile.gif #942

gefunden 26. April 2014 trassolix hat den Geocache gefunden

Heute gab es zweimal Tiefkeller zum Nachmittag, auch wenn es mit einem Besuch dieser leider nicht mehr geklappt hatte. So wurden am Treffpunkt die ersten Infos eingesammelt und nach dem Event in Richtung nächster Station. Da hier ein Betrieb wie "zur Messe auf der Hainstraße" herrschet Zwinkernd schloss ich mich ganz einfach zwei Cachern aus Borna an. So waren die erforderlichen Informationen schnell eingesammelt und das Ziel fix ermittelt. Allein hätte ich bei dem vielen Gezähle bestimmt etwas mehr Zeit benötigt. Danke also nach Borna für die Unterstützung.

dfdc
trassolix

[Zurück zum Geocache]