Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz der KAvallerie    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 16. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 11. Juni 2015 oesel123 hat den Geocache nicht gefunden

Nix da, nur Zecken.

Bei Klassifizierung  1 1 darf es nicht mitten im Busch sein.

Es wurde entweder gemuggelt oder die kOORDS STIMMEN NICHT GANZ:Stirnrunzelnd

Gruß

oesel123

nicht gefunden 08. Juni 2015 seconds to nowhere hat den Geocache nicht gefunden

Der Kavallerist hat sich mich recht schnell gezeigt (huch, was es so alles im Wald zu entdecken gibt...), sein Schatz blieb mir allerdings verborgen. Wer weiß, wie gut der sich in der langen Zeit an die Natur angepasst hat, wenn er denn noch da ist (davon geh ich aber einfach mal aus). 

Immerhin, die Schmerzen in meiner Schulter waren für einen Moment vergessen bei dem ganzen Limbo durchs Gebüsch. Eine tolle Stelle da beim Kavalleristen, das empfanden leider unzählige Mücken ganz genauso. Verschlossen

[Zurück zum Geocache]