Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gruber Schupfe    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 18. März 2015 tonibx hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung auf wenig begangenen Wege.
Hier muss man schon aufmerksam suchen!
Danke für's Verstecken und Herlocken!
TFTC

no trade

gefunden 15. Juni 2014, 17:00 florhelbxoc hat den Geocache gefunden

Lachend Lachend Lachend FTF Lachend Lachend Lachend

Heute war uns am Morgen das Wetter zu unsicher für eine längere Wanderung, aber nachdem es am Nachmittag doch nicht regnete haben wir uns zum 2. Mal zur Gruber Schupfe aufgemacht . Diesmal sind wir oberhalb des Zolerhofes gestartet und haben die Schupfe nach ca. einer halben Stunde erreicht. Nach ein wenig herumsuchen haben wir die Dose dann gefunden. Schöner Waldspaziergang. Mal sehen wie lange es dauert bis sich der Zweite hier verewigt. 

Danke für den Anreiz zu dieser schönen Wanderung, florhelbxoc

gefunden 21. April 2014, 19:46 kerschc hat den Geocache gefunden

So heute mal die Koordinaten getestet. Alles einwandfrei!

Kerschc

Hinweis 20. April 2014 kerschc hat eine Bemerkung geschrieben

So, jetzt sind Koordinaten OK - viel Spaß beim Suchen!

Kerschc

Bilder für diesen Logeintrag:
Wiese und HochstandWiese und Hochstand (Spoiler)
MauerMauer (Spoiler)

  Neue Koordinaten:  N 46° 40.751' E 011° 34.944', verlegt um 736 Meter

Hinweis 20. April 2014 kerschc hat eine Bemerkung geschrieben

tut mir leid wenn du den Cache nicht gefunden hast leider habe ich die Koordinaten mithilfe einer App nicht richtig gesetzt und weiß jetzt nicht wie ich die richtigen Koordinaten eintragen kann. vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wie man das macht.

 

Kerschc

nicht gefunden 20. April 2014, 15:30 florhelbxoc hat den Geocache nicht gefunden

Wollte diesen heute mit einem Osterspaziergang verbinden, aber leider haben wir ihn nicht gefunden. Ein Spoilerbild wäre sehr zu wünschen, denn hier am Waldrand wo uns das GPS hingeleitet hat, haben wir im Umkreis von rund 50 m alles abgesucht. Eine Schupfe haben wir auch nur von weitem (ca. 200m entfernt) gesehen, aber der Begriff "in der nähe" ist eben subjektiv. 

Das Spoilerbild habe ich womöglich übersehen, jetzt ist es da - alles ok.

Trotzdem lohnt sich ein spaziergang hier allemal und daher DfdC, florhelbxoc

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 46° 40.450' E 011° 34.566'

[Zurück zum Geocache]