Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SE-LP07 das Haus am See    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 29. März 2016, 11:34 Schumi71 hat den Geocache gefunden

Bei meinem zweiten Versuch, wo jetzt die Vegetation nicht so hoch hinaus und dicht gewachsen ist, konnte ich mich als zweiter in dieses Logbuch eintragen klasse location, nur wie lange steht dieser LPc noch? Wenn ich mir die Logeinträge aber mal anschaue bin ich der Erste der diesen Cache logt  :D  :D  :D  :D

kann gesucht werden 13. August 2015 peters_petersen hat den Geocache gewartet

Ich habe jetzt mir das mal vor Ort angesehen und das total durchnäßte Logbuch und die Dose erneuert. Es ist aber alles noch da und gut zu finden, sofern man sich durch die wirklich dichte und zugewachsene Natur durchgekämpft hat. Die Koordinaten habe ich auch nochmal kontrolliert, sie stimmten exakt mit meiner damaligen Messung überein.
Die Beschreibung und den Hinweis habe ich auch erneuert.

nicht gefunden 09. August 2015, 14:01 Roadrunners FL hat den Geocache nicht gefunden

Umgesehen haben wir uns aber finden konnten wir leider nicht...
Schade

[green]DfdC Roadrunners FL[/green]

Hinweis 02. August 2015, 17:10 Schumi71 hat eine Bemerkung geschrieben

Ups,falsche Hütte

nicht gefunden 02. August 2015, 16:56 Schumi71 hat den Geocache nicht gefunden

Man kommt garnicht in das Haus rein um etwas suchen und finden zu können

[Zurück zum Geocache]