Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fernglas dabei?    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. April 2014, 14:00 forbidden72 hat eine Bemerkung geschrieben

Den Counter des Geocheckers habe ich zurückgestellt (zuletzt 1 richtige und 9 falsche Eingaben)

gefunden Empfohlen 22. April 2014 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Als vorgestern die Publischmail von diesem Cache eintrudelte, war zuerst Ratlosigkeit angesagt. Dann Frust, dann wieder Ratlosigkeit und wieder Frust. Gestern dann eine erste Idee, eine erste heiße Spur, aber wieder roter Checker und wieder Frust. Alles mögliche probiert und doch wieder nix. Heute ergab dann ein Gespräch mit der Ownerin, dass ich bisher viel zu kompliziert gedacht hatte, aber schon auf dem richtigen Weg war. Von da an waren es nur noch Sekunden, bis der Checker grün war.

Zum Outdoorteil ging es dann heute nachmittag in Begleitung der netten Ownerin und ihrem Wuffel. Dazu kann ich nur sagen, zu dem netten Rätsel gesellt sich ein schön gemachter Outdoorteil. Wer ein Fernglas hat, sollte es unbedingt mitbringen und bei gutem Wetter kommen Lächelnd .

Dafür vergeben wir auch gerne ein Sternchen.

TFTC

Team-MTB-OC

[Zurück zum Geocache]