Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fernglas dabei?    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 2x

Note 29. avril 2021, 07:40 forbidden72 a écrit une note

 

Ich habe soeben den alten Geochecker gelöscht und einen anderen eingefügt, deshalb steht jetzt wieder alles auf Null!

Die Statistik des alten Checkers habe ich angehängt.

Les images pour ce log :
Alte Checker-StatistikAlte Checker-Statistik (Spoiler)
Alte Checker-StatistikAlte Checker-Statistik (Spoiler)


Dernière modification le 04. avril 2022

trouvé Recommandé 19. septembre 2020 Teufel+Hexe trouvé la géocache

das Rätsel beschäftigte uns schon etwas länger, viel wurde probiert, leider ohne Erfolg, erst ein Schubser auf den Besen brachte uns in die Spur und bescherte uns vielversprechende Koordinaten, die der Checker bestätigte,

heute bei bestem Wetter fanden wir nicht nur den gut gemachten Cache, sondern auch eine tolle Aussicht mit und ohne Fernglas Cool

für diesen Rätselspaß bedanken sich Teufel+Hexe

trouvé Recommandé 13. avril 2020 Hammas trouvé la géocache

Bei einem Telefonat im Geocaching-home-office kam heute der entscheidende Tipp. Eigentlich liegt einem die Lösung fast jeden Tag vor Augen. DfdC und aus Breckerfeld senden wir eine Favoritenpunkt für dieses genial-gemeine Rätsel!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 09. avril 2020, 10:57 mrkrid trouvé la géocache

Heute habe ich nach dem Boxenstopp noch einen kleinen Schlenker zu diesem gelösten Rätsel gemacht. 🔎

Nach kurzem Weg und Dank der genauen Koordinaten konnte ich das "Logbuch" schnell finden, handwerklich toll gemacht und absolut sicher. Dann habe ich muggelfrei das Logbuch signiert. 🍀

Ich war so froh über den Fund, dass ich vergaß das Fernglas herauszuholen, geschweige denn ein Foto zu machen, aber die Aussicht ist wirklich toll! Danke an forbidden72 für diese Abwechslung und den schönen Cache.
in: FP / out: 😃

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with L4C@10:57 | #274 | #opencaching

disponible 07. avril 2020, 16:36 forbidden72 a maintenu la géocache

 

Kleine Kontrolle inkl. Reparatur... 

 


Dernière modification le 03. avril 2022

trouvé Recommandé 15. juillet 2018 Nordlandkai trouvé la géocache

Hier erwartete mich ein Cache der besonderen Art. Nachdem ich lange lange Zeit ahnungslos davor gesessen habe, habe ich aufgegeben und Hilfe angefordert. Diese kam dann beim letzten Dönerstag persönlich von der Ownerin. Im Prinzip ist es ja sooo einfach. Mehr verrate ich allerdings nicht.

Heute bin ich zum Outdoorteil aufgebrochen. Das tolle Wetter lod zu einem schönen Spaziergang ein mit ordentlicher Aussicht.
Der Cachewirt war dann schnell lokalisiert. Aber wie bergen? Auch das ließ sich dann schneller als gedacht bewerkstelligen. So konnte ich mich doch tatsächlich als zweites ins "Logbuch" eintragen.

Vielen Dank für den Cache und natürlich viele Grüße.Cool

Note 25. avril 2014, 14:00 forbidden72 a écrit une note

 

Den Counter des Geocheckers habe ich zurückgesetzt.

Zuletzt 1 richtige und 9 falsche Eingaben.

 


Dernière modification le 03. avril 2022

trouvé Recommandé 22. avril 2014 Team-MTB-OC trouvé la géocache

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Als vorgestern die Publischmail von diesem Cache eintrudelte, war zuerst Ratlosigkeit angesagt. Dann Frust, dann wieder Ratlosigkeit und wieder Frust. Gestern dann eine erste Idee, eine erste heiße Spur, aber wieder roter Checker und wieder Frust. Alles mögliche probiert und doch wieder nix. Heute ergab dann ein Gespräch mit der Ownerin, dass ich bisher viel zu kompliziert gedacht hatte, aber schon auf dem richtigen Weg war. Von da an waren es nur noch Sekunden, bis der Checker grün war.

Zum Outdoorteil ging es dann heute nachmittag in Begleitung der netten Ownerin und ihrem Wuffel. Dazu kann ich nur sagen, zu dem netten Rätsel gesellt sich ein schön gemachter Outdoorteil. Wer ein Fernglas hat, sollte es unbedingt mitbringen und bei gutem Wetter kommen Lächelnd .

Dafür vergeben wir auch gerne ein Sternchen.

TFTC

Team-MTB-OC

[Retour à la géocache]