Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kunst zur Diskussion    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. März 2017 Barfly hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der tanzenden Mannheimerin habe ich auch noch dieses Kunstwerk besucht.

Danke fürs herlocken!

Lg Barfly

gefunden 11. November 2016 freilandrose hat den Geocache gefunden

Mein Ding ist das nicht und ich kann darin auch keine Kunst erkennen. Ich bin nur ein einfacher Cacher. Ich bedanke mich bei Xander06 fürs Zeigen und viele Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. August 2016 ufade hat den Geocache gefunden

Heute kam ich hier vorbei. Über Kunst lässt sich bekanntlich steiten.

gefunden 18. Juli 2016 Georg_89 hat den Geocache gefunden

Heute am "Kunstwerk" vorbei gelaufen in der Hitze. Danke für das Zeigen.

Gruß an den Owner

gefunden 13. April 2016 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Für meinen ersten Gehversuch auf OC hab ich mir diesen Mystery herausgesucht.

Einen GC-Tradi in der Nähe hab ich gerade adoptiert, also war dieser hier im wörtlichsten Sinne "Naheliegend".

gefunden 09. April 2016, 21:30 bansp hat den Geocache gefunden

It hasn't been in this spot for long -- two years tops (?)
(I wasn't a cacher back when Augustaanlage got refurbished, or I would know better now...)

Well, it's at least closer to the Lady now -- birds of a feather flock together... ;-) TFTC!

gefunden 07. März 2016 WolfKK hat den Geocache gefunden

Beim Ausflug nach Mannheim auch hier vorbei gekommen.
TFTC Wolf

gefunden 30. Dezember 2015, 12:00 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Es liegt immer im Auge des Betrachters ob das Kunst ist. Uns gefällt es jedenfalls nicht. Aber der Schrottpreis ist momentan im Keller soweit ich weiss.

Danke fürs zeigen.

gefunden 30. November 2015, 15:36 asci hat den Geocache gefunden

Haha. Ich Stimme dafür  ;) das Leute für diesen Müll Geld geben...

gefunden 27. November 2015 utmi hat den Geocache gefunden

Da wir heute einen Termin in Mannheim hatten, gingen wir auch zu diesem Kunstobjekt Unentschlossen

Danke für das Zeigen

Team utmi

gefunden 11. Juli 2015 Team Katze und Schaf hat den Geocache gefunden

mit dem Teamaccout vom Parva und Toghan nachgeloggt.

gefunden 11. Juli 2015 Toghan hat den Geocache gefunden

auch dieser OC.de Cache gehörte zum "pflichtprogramm" Zwinkernd nach dem Besuch im Luisenpark.

Ist das wirklich Kunst oder hat da ein LKW etwas Ladung verloren?

gefunden 11. Juli 2015 Parva hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im Luisenpark noch das "Kunstwerk" bewundert. Danke für's Zeigen (auch wenn ich wohl trotzdem kein Fan dieser Art von Kunst werde Zwinkernd)

Bilder für diesen Logeintrag:
Travel Tag Whiskers OC10BCETravel Tag Whiskers OC10BCE

gefunden 22. Mai 2015, 13:25 RogerWilco hat den Geocache gefunden

Eine Woche Weiterbildung in Mannheim geht zu Ende. Gut, dass mir dieses Kunstwerk nicht entgangen ist!

War nicht zu übersehen. DfdC!

 

gefunden 19. März 2015, 12:10 JogiFon hat den Geocache gefunden

Heute zusammen jogifon in der Mittagspause aufgesucht und gewundert, was man alles als Kunst verkaufen kann.

gefunden 19. März 2015, 12:00 JogiFon hat den Geocache gefunden

Heute zusammen crossdriver in der Mittagspause aufgesucht und gewundert, was man alles als Kunst verkaufen kann.

gefunden 06. August 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Bei der Betrachtung dieses Objekts drängt sich mir die Frage auf: ist das moderne Kunst oder kann das weg?

Die Freiplastiken von Günter Wagner sind z. B. auch im Schlosspark Bruchsal aufgestellt.

Danke für den kunstvollen Cache!

gefunden 05. Juli 2014, 12:07 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radrunde bin ich hier vorbeigekommen. Das Objekt kam mir bekannt vor, es stand früher in der Augustaanlage und wurde wohl wegen der Umbauarbeiten hierherverlegt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 22. Juni 2014 gestievelte.Katz hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch Mannheim hier vorbei gekommen.

DFDC

die Katz und ihr Stievel

[Zurück zum Geocache]