Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kunst zur Diskussion    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. April 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 04. Oktober 2022 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache wegen des unlesbaren Logpasswortes nicht mehr lösbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen sowie eine Wartung durchführen. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 25. September 2022, 11:03 Elrhoem hat den Geocache nicht gefunden

Zu diskutieren gibt's da für mich nix. Ich sehe da nicht wirklich Kunst, (in meinen Augen hat "Kunst" auch immer was mit"können" zu tun.), und lesen konnte ich da nix, auch nicht "erahnen".

trotzdem danke für's herlotsen, zuerst ging ich da nämlich achtlos vorbei.

(Was das Alteisen die Stadt wohl gekostet hat?)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

gefunden 12. September 2021 dogesu hat den Geocache gefunden

Solche Kunstwerke habe ich auch schon auf dem Kunstpfad der Uni Ulm gefunden. Manches Kunstwerk muß schon als solches gekennzeichnet werden, damit nicht der Verdacht aufkommt, dass Alteisen entsorgt wurde.

Danke fürs Zeigen, dogsu

P.S. Vom Logpasswort ist nur noch der Anfang gut zu sehen, den Rest muß man eher erahnen

gefunden 14. August 2021, 14:33 Höhlenjunky hat den Geocache gefunden

14. August 2021 14:36
In brütender Sonne die Aufschrift gesucht. Sollte es diese sein. Ein Versuch ist es wert, und...?
TFTC sagt BRK-JOE

gefunden 12. April 2021, 00:01 DeFamiliaFerro hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 10. April 2021, 11:38 Vassago666 hat den Geocache gefunden

Auch hier vorbei geschaut Naja .... Vielen Dank fürs herführen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. November 2020, 15:00 janrei hat den Geocache gefunden

Danke, am Kunstwerk wäre ich sonst wohl achtlos vorbeigegangen.

gefunden 26. Januar 2020, 18:46 PhiSchu1088 hat den Geocache gefunden

Da ich aktuell aus beruflichen Gründen hier in Mannheim bin und am Wochenende hier blieb, wollte ich mir trotz des schlechten Wetters den Sonntag mit Dosen suchen versüßen.

Auf der Runde hier durch die (vorübergehende) Homezone war dieser virtuelle Tradi hier der zweite Fund.

Tftc sagt
PhiSchu1088 ☺

#31

gefunden 13. November 2018 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Den habe ich heute bei einem Besuch des Planetariums besucht. Sachen gibt es Lächelnd

gefunden 30. April 2017, 18:38 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

vineyardshooter, der Wingertschütz aus dem schönen Rheinhessen machte sich mal wieder auf die Welt zu Entdecken.

Dabei konnte er Heute 30. April 2017 den Cache Kunst zur Diskussion gut finden.

Danke lieber Xander06 für das legen und pflegen sagt.

vineyardshooter.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. März 2017 Barfly hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der tanzenden Mannheimerin habe ich auch noch dieses Kunstwerk besucht.

Danke fürs herlocken!

Lg Barfly

gefunden 11. November 2016 freilandrose hat den Geocache gefunden

Mein Ding ist das nicht und ich kann darin auch keine Kunst erkennen. Ich bin nur ein einfacher Cacher. Ich bedanke mich bei Xander06 fürs Zeigen und viele Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. August 2016 ufade hat den Geocache gefunden

Heute kam ich hier vorbei. Über Kunst lässt sich bekanntlich steiten.

gefunden 18. Juli 2016 Georg_89 hat den Geocache gefunden

Heute am "Kunstwerk" vorbei gelaufen in der Hitze. Danke für das Zeigen.

Gruß an den Owner

gefunden 13. April 2016 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Für meinen ersten Gehversuch auf OC hab ich mir diesen Mystery herausgesucht.

Einen GC-Tradi in der Nähe hab ich gerade adoptiert, also war dieser hier im wörtlichsten Sinne "Naheliegend".

gefunden 09. April 2016, 21:30 bansp hat den Geocache gefunden

It hasn't been in this spot for long -- two years tops (?)
(I wasn't a cacher back when Augustaanlage got refurbished, or I would know better now...)

Well, it's at least closer to the Lady now -- birds of a feather flock together... ;-) TFTC!

gefunden 07. März 2016 WolfKK hat den Geocache gefunden

Beim Ausflug nach Mannheim auch hier vorbei gekommen.
TFTC Wolf

gefunden 30. Dezember 2015, 12:00 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Es liegt immer im Auge des Betrachters ob das Kunst ist. Uns gefällt es jedenfalls nicht. Aber der Schrottpreis ist momentan im Keller soweit ich weiss.

Danke fürs zeigen.

gefunden 30. November 2015, 15:36 asci hat den Geocache gefunden

Haha. Ich Stimme dafür  ;) das Leute für diesen Müll Geld geben...

gefunden 27. November 2015 utmi hat den Geocache gefunden

Da wir heute einen Termin in Mannheim hatten, gingen wir auch zu diesem Kunstobjekt Unentschlossen

Danke für das Zeigen

Team utmi

gefunden 11. Juli 2015 Team Katze und Schaf hat den Geocache gefunden

mit dem Teamaccout vom Parva und Toghan nachgeloggt.

gefunden 11. Juli 2015 Toghan hat den Geocache gefunden

auch dieser OC.de Cache gehörte zum "pflichtprogramm" Zwinkernd nach dem Besuch im Luisenpark.

Ist das wirklich Kunst oder hat da ein LKW etwas Ladung verloren?

gefunden 11. Juli 2015 Parva hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im Luisenpark noch das "Kunstwerk" bewundert. Danke für's Zeigen (auch wenn ich wohl trotzdem kein Fan dieser Art von Kunst werde Zwinkernd)

Bilder für diesen Logeintrag:
Travel Tag Whiskers OC10BCETravel Tag Whiskers OC10BCE

gefunden 22. Mai 2015, 13:25 RogerWilco hat den Geocache gefunden

Eine Woche Weiterbildung in Mannheim geht zu Ende. Gut, dass mir dieses Kunstwerk nicht entgangen ist!

War nicht zu übersehen. DfdC!

 

gefunden 19. März 2015, 12:10 JogiFon hat den Geocache gefunden

Heute zusammen jogifon in der Mittagspause aufgesucht und gewundert, was man alles als Kunst verkaufen kann.

gefunden 19. März 2015, 12:00 JogiFon hat den Geocache gefunden

Heute zusammen crossdriver in der Mittagspause aufgesucht und gewundert, was man alles als Kunst verkaufen kann.

gefunden 06. August 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Bei der Betrachtung dieses Objekts drängt sich mir die Frage auf: ist das moderne Kunst oder kann das weg?

Die Freiplastiken von Günter Wagner sind z. B. auch im Schlosspark Bruchsal aufgestellt.

Danke für den kunstvollen Cache!

gefunden 05. Juli 2014, 12:07 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radrunde bin ich hier vorbeigekommen. Das Objekt kam mir bekannt vor, es stand früher in der Augustaanlage und wurde wohl wegen der Umbauarbeiten hierherverlegt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 22. Juni 2014 gestievelte.Katz hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch Mannheim hier vorbei gekommen.

DFDC

die Katz und ihr Stievel

[Zurück zum Geocache]