Recherche de Waypoint : 

Logs pour 90 Jahre NAK Untertürkheim    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. juillet 2022 Grinario trouvé la géocache

Danke für den Cache sagt Grinario und ChainLaFleur

trouvé 31. décembre 2020, 18:31 chemodance trouvé la géocache

Schnell gefunden
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

trouvé 25. octobre 2020 Nimbus2004 trouvé la géocache

Bei schönstem sonnigen Herbstwetter haben wir heute eine kleine Runde durch Untertürkheim gedreht. Diesen Tradi konnte Herr Nimbus mit einem Griff bergen und das Logbuch signieren.

Tftc sagt Nimbus2004

trouvé 30. novembre 2019, 14:50 Venom1984 trouvé la géocache

Beim Spaziergang gesucht und gefunden

trouvé 05. novembre 2019 Findewolf trouvé la géocache

Hier habe ich zuerst an der falschen Stelle geschaut, aber dann tat ich den richtigen Griff.
TFTC

trouvé 16. juillet 2019, 16:37 Roi Danton trouvé la géocache

Nachdem ich im Winter erfolglos da war, nun ein schneller Zugriff. Angenehme Temperaturen und kein Schnee machen vielleicht doch den Unterschied. 😉

In: -
Out: -

**DFDC - Danke für den Cache, jagermichel!**
**TFTC - Thanks for the cache, jagermichel!**
***Roi Danton*** [8D]

*Cache #44, 16. Juli 2019 16:37*

trouvé 08. juin 2019, 14:53 kaptain.hack trouvé la géocache

Zusammen mit CaveDuRoi und dadid losgezogen um den angrenzenden Weinberg zu erkunden. Dabei haben wir unter Anderem diese Dose gesucht und auch gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 08. avril 2018, 01:00 kfamsi trouvé la géocache

Nachlog der schon bei GC gefundenen Verstecks. Auf Radtour am Neckar fix gefunden. 8. April 2018 18:19
Danke fürs Verstecken, kfamsi

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. janvier 2018, 15:35 Schnullebacke trouvé la géocache

Nachdem wir heute in Kemnat auf Geocaching.com unseren Cache Nr. 4.444 mit dem Schnapszahlencache gemacht haben fuhren wir querfeldein wieder Richtung Heimat. Unterwegs sind wir durch Untertürkheim gefahren und haben an dieser Kirche einen Zwischenstopp eingelegt. Wir haben hier erst das falsche Objekt untersucht, das richtige war nicht so gut zu erkennen. Irgendwann ist es uns doch noch aufgefallen und so konnten wir das Dösle finden und das Logbuch erfolgreich signieren.

Vielen Dank für diesen Tradi im Anschluss an unsere heutige Schnapszahlen-Runde. Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr. Liebe Grüße an jagermichel von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

trouvé 20. septembre 2017 Sonnenkönig64 trouvé la géocache

Tolles versteck, das ich erst nach den dritten mal gefunden habe.
Danke an jagermichel fürs ausdenken, verstecken und pflegen
sagt der Sonnenkönig64

trouvé 17. juin 2016 csvrk trouvé la géocache

Bei GC geloggt

trouvé 03. octobre 2015 mufromm trouvé la géocache

Nach dem Besen noch hierher vorbei gekommen und den Cache gut grfunden. Einfach mal nachdenken und dann klappt es!
Den Cache geht es soweit gut.
TFTC

disponible 22. avril 2015 jagermichel a maintenu la géocache

Neues Logbuch eingelegt.

Gruß

Jagermichel

trouvé 18. mars 2015 donweb trouvé la géocache

Als wir letzten Sommer schon einmal hier waren, begann es genau in dem Moment zu regnen, als wir mit der Suche begannen. Lag es daran oder an der ungenauen Angeige des Smartphones, auf jeden Fall fanden wir nichts und brachen wegen des Regens nach ein paar Minuten ab.

Heute unternahm ich bei wunderbarem Frühlingswetter eine ausgedehnte Radtour und entschloss mich zu einem erneuten Anlauf, diesmal allerdings mit richtigem GPSr. Und was soll ich sagen? Beim ersten Griff hatte ich das Döschen gefunden. Dabei bin ich mir sicher, dass wir beim ersten Versuch an dieser Stelle gesucht hatten.

Danke fürs Verstecken sagt Herr donweb

trouvé 28. février 2015 Le-go-mez trouvé la géocache

Nach etwas Suchen konnte der Micro gefunden werden.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 02. novembre 2014, 12:00 Towanda77 trouvé la géocache

trouvé 24. octobre 2014 RedAnarchy trouvé la géocache

Ganz schön unscheinbare Kirche. Heute in der Mittagspause zwischen den Uni-Vorlesungen zum Essen mit nem Kumpel in Untertürkheim getroffen. Davor noch eine kleine Runde an der frischen Luft und in der Sonne gedreht. Schade, dass es schon so kalt wird :/ Das Versteck war (mit etwas Glück) mit dem ersten Handgriff entdeckt ;) Danke fürs Verstecken =)

trouvé 29. septembre 2014 mopple-the-whale trouvé la géocache

Unter Umgehung des Wasenbesucherverkehrs nahm ich den kleinen Umweg mit der U4 und dem Bus, um nach Untertürkheim zu kommen. Von oben her ist der Weg zur Dose gar nicht so schlimm ;-) Erst hatte ich ein anderes Objekt als Versteck im Verdacht, aber von da aus war es (mit Sichtschutz durch die Autos) gleich das erste andere Objekt.

#1753

trouvé 13. mai 2014, 07:12 AKaKiKo trouvé la géocache

Super! Dann ist das HIER ja ein FTF!!!! Danke sagt [blue]A[/blue][purple]Ka[/purple][green]Ki[/green][red]Ko[/red] 
32

[Retour à la géocache]