Waypoint-zoeken: 

Logs van 90 Jahre NAK Untertürkheim    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. juli 2022 Grinario heeft de cache gevonden

Danke für den Cache sagt Grinario und ChainLaFleur

Gevonden 31. december 2020, 18:31 chemodance heeft de cache gevonden

Schnell gefunden
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

Gevonden 25. oktober 2020 Nimbus2004 heeft de cache gevonden

Bei schönstem sonnigen Herbstwetter haben wir heute eine kleine Runde durch Untertürkheim gedreht. Diesen Tradi konnte Herr Nimbus mit einem Griff bergen und das Logbuch signieren.

Tftc sagt Nimbus2004

Gevonden 30. november 2019, 14:50 Venom1984 heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang gesucht und gefunden

Gevonden 05. november 2019 Findewolf heeft de cache gevonden

Hier habe ich zuerst an der falschen Stelle geschaut, aber dann tat ich den richtigen Griff.
TFTC

Gevonden 16. juli 2019, 16:37 Roi Danton heeft de cache gevonden

Nachdem ich im Winter erfolglos da war, nun ein schneller Zugriff. Angenehme Temperaturen und kein Schnee machen vielleicht doch den Unterschied. 😉

In: -
Out: -

**DFDC - Danke für den Cache, jagermichel!**
**TFTC - Thanks for the cache, jagermichel!**
***Roi Danton*** [8D]

*Cache #44, 16. Juli 2019 16:37*

Gevonden 08. juni 2019, 14:53 kaptain.hack heeft de cache gevonden

Zusammen mit CaveDuRoi und dadid losgezogen um den angrenzenden Weinberg zu erkunden. Dabei haben wir unter Anderem diese Dose gesucht und auch gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 08. april 2018, 01:00 kfamsi heeft de cache gevonden

Nachlog der schon bei GC gefundenen Verstecks. Auf Radtour am Neckar fix gefunden. 8. April 2018 18:19
Danke fürs Verstecken, kfamsi

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. januari 2018, 15:35 Schnullebacke heeft de cache gevonden

Nachdem wir heute in Kemnat auf Geocaching.com unseren Cache Nr. 4.444 mit dem Schnapszahlencache gemacht haben fuhren wir querfeldein wieder Richtung Heimat. Unterwegs sind wir durch Untertürkheim gefahren und haben an dieser Kirche einen Zwischenstopp eingelegt. Wir haben hier erst das falsche Objekt untersucht, das richtige war nicht so gut zu erkennen. Irgendwann ist es uns doch noch aufgefallen und so konnten wir das Dösle finden und das Logbuch erfolgreich signieren.

Vielen Dank für diesen Tradi im Anschluss an unsere heutige Schnapszahlen-Runde. Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr. Liebe Grüße an jagermichel von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Gevonden 20. september 2017 Sonnenkönig64 heeft de cache gevonden

Tolles versteck, das ich erst nach den dritten mal gefunden habe.
Danke an jagermichel fürs ausdenken, verstecken und pflegen
sagt der Sonnenkönig64

Gevonden 17. juni 2016 csvrk heeft de cache gevonden

Bei GC geloggt

Gevonden 03. oktober 2015 mufromm heeft de cache gevonden

Nach dem Besen noch hierher vorbei gekommen und den Cache gut grfunden. Einfach mal nachdenken und dann klappt es!
Den Cache geht es soweit gut.
TFTC

Beschikbaar 22. april 2015 jagermichel has maintained the cache

Neues Logbuch eingelegt.

Gruß

Jagermichel

Gevonden 18. maart 2015 donweb heeft de cache gevonden

Als wir letzten Sommer schon einmal hier waren, begann es genau in dem Moment zu regnen, als wir mit der Suche begannen. Lag es daran oder an der ungenauen Angeige des Smartphones, auf jeden Fall fanden wir nichts und brachen wegen des Regens nach ein paar Minuten ab.

Heute unternahm ich bei wunderbarem Frühlingswetter eine ausgedehnte Radtour und entschloss mich zu einem erneuten Anlauf, diesmal allerdings mit richtigem GPSr. Und was soll ich sagen? Beim ersten Griff hatte ich das Döschen gefunden. Dabei bin ich mir sicher, dass wir beim ersten Versuch an dieser Stelle gesucht hatten.

Danke fürs Verstecken sagt Herr donweb

Gevonden 28. februari 2015 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Nach etwas Suchen konnte der Micro gefunden werden.
TFTC
Le-go-mez

Gevonden 02. november 2014, 12:00 Towanda77 heeft de cache gevonden

Gevonden 24. oktober 2014 RedAnarchy heeft de cache gevonden

Ganz schön unscheinbare Kirche. Heute in der Mittagspause zwischen den Uni-Vorlesungen zum Essen mit nem Kumpel in Untertürkheim getroffen. Davor noch eine kleine Runde an der frischen Luft und in der Sonne gedreht. Schade, dass es schon so kalt wird :/ Das Versteck war (mit etwas Glück) mit dem ersten Handgriff entdeckt ;) Danke fürs Verstecken =)

Gevonden 29. september 2014 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Unter Umgehung des Wasenbesucherverkehrs nahm ich den kleinen Umweg mit der U4 und dem Bus, um nach Untertürkheim zu kommen. Von oben her ist der Weg zur Dose gar nicht so schlimm ;-) Erst hatte ich ein anderes Objekt als Versteck im Verdacht, aber von da aus war es (mit Sichtschutz durch die Autos) gleich das erste andere Objekt.

#1753

Gevonden 13. mei 2014, 07:12 AKaKiKo heeft de cache gevonden

Super! Dann ist das HIER ja ein FTF!!!! Danke sagt [blue]A[/blue][purple]Ka[/purple][green]Ki[/green][red]Ko[/red] 
32

[Terug naar de cachebeschrijving]