Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Badam, Badam...    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 25. März 2017 strandrose hat den Geocache gefunden

Unser Ausflug nach Hamburg bot die Gelegenheit, bei dem ein oder anderen Tradi anzuhalten und kleine Dosen zu loggen 
... es machte tatsächlich BadamBadam... 

Danke für das Legen und Pflegen des Cache!

kann gesucht werden 02. Oktober 2016 primulaveris hat den Geocache gewartet

Dank eines Tipps von namronkire konnte ich den Cache heute wieder enablen. Jemand hatte ihn anders versteckt, als ich es bis her getan hatte. Da ich die Idee aber ganz gut fand, habe ich ihn dort belassen, an den Koordinaten ändert sich aber nichts. Viel Spaß beim Cachen! primulaveris

momentan nicht verfügbar 11. August 2016 primulaveris hat den Geocache deaktiviert

Tja, die Dose scheint weg zu sein. Trotzt intensiver Suche konnte ich sie nicht finden.

Primulaveris

gefunden 20. Juli 2016 MrMrsX hat den Geocache gefunden

Hier waren wir tatsächlich erstmal eine Weile am Suchen, als wir das Versteckt dann gefunden hatten, kamen wir uns ein bisschen blöd vor =D
Vorbeigefahren mit dem Rad auf dem Weg zwischen Harburg und Hamburg sind wir hier schon oft.
TFTC =)

gefunden 09. Dezember 2015 hooby51 hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem "Superfindemuggel" einen "Spaziergang" durch den Hafen von Veddel nach Wilhelmsburg gemacht. Dabei auch diesen Cache gut gefunden und muggelfrei geloggt. Danke für den Cache,

hooby51.

Hinweis 18. September 2015, 16:31 Mr. Frosch hat eine Bemerkung geschrieben

Zusammen mit Mrs. Frosch tftc

gefunden 18. September 2015, 13:13 Mr. Frosch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mrs. Frosch. Tftc

gefunden 18. September 2015, 13:12 Mrs. Frosch hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck mit schöner Aussicht. Tftc

gefunden 23. August 2015 kratenko hat den Geocache gefunden

Der hat doch tatsächlich länger gedauert, als ich erwartet hab. Aber freundlicherweise hat die Brücke dann Licht eingeschaltet, sehr zuvorkommend. Leider hab ich's geschafft, meinen Stift zu verlieren... also, falls irgendwer da runterklettern will...
Da ist erstaunlich viel los an 'nem Sonntag Abend. Naja, lag wohl auch am Wetter. Schönes Logbuch!

gefunden 16. August 2015, 18:03 Puttchen1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

gefunden 16. August 2015, 17:22 tautologe hat den Geocache gefunden

Auf einem Sonntag-Nachmittagspaziergang wollte ich gerade das Handy rausholen, um zu sehen, wie weit der cache noch weg ist, da fiel mein Blick auch schon auf selbigen. Dfdc!

gefunden 01. August 2015, 15:42 survivalkit hat den Geocache gefunden

boar ist der fies!

gefunden 26. Mai 2015, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Heute den Tag genutzt und mit meinem Agenten einen kleinen Cache Ausflug gemacht und dann an dieser Dose vorbeigekommen und etwas spazieren gegangen.
Vorort gesucht, gefunden und geloggt dann natürlich das Döschen wiederversteckt.

Danke für den netten Cache :-)



Viele Grüße aus Hamburg

LadySaratius
Hamburger Piraterie

gefunden 09. Mai 2015 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde um den Kattwyk herum auch diesen gut gemachten Tradi 
angelaufen.
So eine schöne Brücke hier ....
TFTC

gefunden 11. April 2015 Halloduda hat den Geocache gefunden

Vor Ort angekommen dachte ich: "Hier habe ich doch schon mal einen Cache gesucht?". Korrekt, wie ich beim Prüfen der GC-Karte hinterher festgestellt habe. Macht nix, da hatte ich hier halt doppelt Spaß! Lachend

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 27. Januar 2015, 15:00 Ulf4fun hat den Geocache gefunden

Nach vielem Klettern schon fast aufgegeben und dann doch noch gefunden.
Schönes Logbuch und gutes Versteck. DFDC

gefunden 30. Dezember 2014 Spinnenfinder hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich eine tolle Brücke für die Radfahrer, da wurden offensichtlich keine Kosten gescheut. In der Nähe gab es früher Richtung Köhlbrandbrücke eine Unterführung, bei der man das Fahrrad rauf- und runtertragen mußte. Die ist aber wohl nicht mehr da.

Wir haben erst die komplizierteren Verstecke inspiziert. Aber der Cache ließ sich, jedenfalls auf den zweiten Blick, gut finden.

In: Geokret Out: -
DFDC

gefunden 06. Dezember 2014 st3phan hat den Geocache gefunden

Tja ... hier oute ich mich als "Kartencacher". Ich nutze gerne zur Orientierung die Kartenansicht und schwenke dann die letzten Meter auf die Entfernungsanzeige um. Dank der T Wertung wussten wir wo "unten" ist. Aber so ganz wollte das noch nicht hinhauen. Nach eingem Ableuchten in der Dunkelheit hatten wir den "Lümmel" dann entdeckt! Und ja ... Badam, Badam hat es auch gemacht :D
Danke!

gefunden 06. Dezember 2014 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Mit wiggem den Nikolaus gesucht, aber nur eine Menge unnützer Dosen gefunden. Können die weg? xD
Hier waren wir gerade so "schön" am quatschen, dass wir natürlich erstmal viiiiiel zu kompliziert dachten und uns total dämlich anstellten. Naja, einfach wäre auch zu einfach. ;)

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 04. November 2014 pjacobi hat den Geocache gefunden

Irgendwie unnötig weiträumig gesucht. Aber es war halt dunkel und das viele Metall macht den Garmin auch nicht genauer. Aber schlussendlich doch gefunden. Das Logbuch ist ja goldig!

Besonders beeindruckt an der Location hat mir die luxuriöse Beleuchtung des Radwegs.

Danke für den Cache!

gefunden 31. Oktober 2014, 18:21 Nullifax hat den Geocache gefunden

Bei abendlicher Tour im Hafen mit MiRoHH gut gefunden. Badam, Badam... wie wahr  :) TFTC

31. Oktober 2014 18:15

gefunden 31. Oktober 2014, 18:18 MiRoHH hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, Badam Badam. Schnell gefunden.

gefunden 26. Oktober 2014 Pixshooter hat den Geocache gefunden

Nachtrag, da eben erst hier entdeckt:

Voller Tatendrang haben sich heute Goedeke Michels, blackbeart und meine Wenigkeit auf den Weg gemacht, in Williburg mal wieder nach dem Rechten zu sehen. Danach ging es zufuß noch etwas weiter und nach all dem drunter und drüber um von der Insel zu kommen, würden wir hier schnell fündig.
DfdC

Karsten
Hamburger Piraterie

gefunden 25. Oktober 2014 HardCorrado hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.

DfdC!

gefunden 17. Oktober 2014 Robbbot hat den Geocache gefunden

OoѧѦ ѧ ︵͡ ︵(ツ) Robbbot (ړײ)︵͡︵ ѧ Ѧ ̵̗̊o̵̖ ツ ~︵͡ ~︵
.☻) .Nach kurzem Suchen wurden wir hier
.(▌.. fündig.
./ \ .Gutes Versteck und originelles
~~~ Logbuch.
Danke für den schönen Cache.
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O

gefunden 26. September 2014 Laja_ hat den Geocache gefunden

Nach der Critical Mass-Rundfahrt durch die Hamburger Innenstadt, bin ich trotz der fortgeschrittenen Uhrzeit auch mit dem Fahrrad zurück nach Harburg gefahren.

Gegen 22:45 suchte ich mit Taschenlampe am Rand der Brücke. zum Glück kamen keine Gesetzeshüter vorbei und ich brauchte nicht zu erklären, was ich da zu so später Stunde machte.

Vielen Dank.

gefunden 11. September 2014 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Ich war zwar beim Legen dabei, musste dann aber natürlich anderen den Vortritt lassen.

Heute endlich mal wieder vorbei gekommen und selbst geloggt.

gefunden 29. August 2014 Skaaraquinus hat den Geocache gefunden

Na da hatte ich schon den richtigen Riecher, aber trotzdem etwas gerbaucht um ihn zu bergen. Danke schön für diesen.

gefunden 24. August 2014, 15:14 Lechucknorris hat den Geocache gefunden

Dank des hints nach kurzer suche gefunden

gefunden 16. August 2014 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit auf geocaching.com geloggt.

TFC FEE

gefunden 16. August 2014, 17:04 Lachzauber hat den Geocache gefunden

Doch noch gefunden . Falsche Seite gesucht.

TFTC Lachzauber.

gefunden 16. August 2014, 17:04 WillyWizzard hat den Geocache gefunden

Natürlich erst auf der falschen Seite gesucht. Dann in einem muggelfreien Moment zugeschlagen.
TFTC Willy Wizzard

gefunden 10. August 2014, 13:37 Pete18 hat den Geocache gefunden

Schnell mit 081184 gefunden und geloggt.
Dfdc

gefunden 06. August 2014 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auf einer Multi-Hafentour hier vorbei gekommen.
Hihi treffender kann der Cachename nicht sein;-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 26. Juli 2014 LuLiPapa hat den Geocache gefunden

Heute sollte es kreuz und quer durch Hamburgs südliches Hafenareal gehen.

Nach einem längerem Schlenker gen Norden markierte dieser cache für "Machnetz" und mich so langsam den Heimweg. Ein schöner Fahrradzubringer ist das hier, da macht es richtig Spaß hier lang zu kommen. DFDC

gefunden 23. Juni 2014 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Bereits am 23.6.14 geloggt und gefunden.

Siehe mein Profil auf Geocaching. com.

http://www.geocaching.com/profile/

Ich logge meine Funde dazu hier nach.

Gruß

Vanillefee

gefunden 22. Juni 2014 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen kleinen Runde durch den Hafen habe ich auch an dieser Brücke angehalten. Eigentlich sollte dies ja ein einfacher Tradi sein, doch aus irgendeinem Grunde habe ich mich hier nicht so richtig glorreich angestellt. Ich war gerade beim Suchen als ich Verstärkung von einer weiteren Cacherin bekam (schöne Grüße!). Sie konnte den Cache gleich ausfindig machen. Warum ich an der Stelle nicht schon vorher allein nachgeschaut hatte, ist mir ein Rätsel. Aber so konnten wir uns nach kurzer Zeit erfolgreich ins Logbuch eintragen. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 05. Juni 2014 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch das Hafengebiet gut finden können. Radfahrer waren nicht unterwegs, aber ich konnte zusammen mit Travelchriss ohne lang suchen zu müssen, den Cache finden können. 

gefunden 29. Mai 2014 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen mit etwas Glück doch noch gefunden, so soll es sein  Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

kann gesucht werden 26. April 2014 primulaveris hat den Geocache gewartet

Alles Klar, das Reviewing ist durch.

gefunden 21. April 2014, 17:57 dursley hat den Geocache gefunden

sorry, aber von der deaktivierung hab ich erst jetzt mitgekriegt.

vorhin auf dem weg in die stadt eben gehoben und in das besonders schöne logbuch eingetragen.

in: pflaster, out: geocoin (der kommt dann demnächst in nen neuen wilhelmsburger cache)

momentan nicht verfügbar 21. April 2014 primulaveris hat den Geocache deaktiviert

Warte noch auf den GC-Reviewer

  Neue Koordinaten:  N 53° 31.575' E 009° 58.792', verlegt um 165 Meter

Hinweis 21. April 2014 primulaveris hat eine Bemerkung geschrieben

Erstausstattung: Post-it Block, Wäscheklammer, kleines Büchlein: Grundrechte in der EU und eine Geocoin. Zusätzlich Lobuch und Stift, die im Cache verbleiben sollen.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 31.618' E 009° 58.660'

[Zurück zum Geocache]