Ricerca waypoint: 

Log per Badam, Badam...    trovata 58x non trovata 3x Nota 3x

OC-Team archiviata 26. agosto 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 22. febbraio 2021 primulaveris ha disabilitato la cache

Leider musste ich den Cache erstmal außer Dienst stellen. Mal schauen, wie es weiter geht.

non trovata 07. febbraio 2021, 13:34 XxAmarahxX non ha trovato la geocache

Bei eisiger Kälte aufgegeben. Badam Badam gut zu hören. Wir kommen wieder!

trovata 02. gennaio 2021, 00:24 Jojo_Edda ha trovato la geocache

Hier konnten Edda und ich zum ersten mal das Datum des neuen Jahres aufschreiben.
TFTC!

trovata 06. dicembre 2020, 14:47 flogo ha trovato la geocache

Schöne Beschreibung, passender Titel, toller Ort. Habe heute mein erstes Cache gefunden... In der Dose war es etwas feucht und die Tüte für das Logbuch hat ein kleines Loch... Leider hatte ich kein Ersatz dabei...

Nota 22. agosto 2020 Mythenmetz ha scritto una nota

Da ich weiß, wo genau diese Dose platziert sein soll, habe ich sie wieder in Position gebracht.

Sonst alles o.k.!

non trovata 29. giugno 2020, 15:55 DummerDelfin non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden.

non trovata 29. giugno 2020, 15:55 König Moderig non ha trovato la geocache

15:54

Leider kein Erfolg

trovata 29. giugno 2020, 15:55 König Moderig ha trovato la geocache

15:54

Leider kein Erfolg

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. marzo 2020 Hamburg75 ha trovato la geocache

Badam, Badam... haben wir hier auch gehört, aber nicht von uns verursacht. Sunny-Honey und ich waren nicht mit dem Fahrrad unterwegs. Dafür aber viele Muggel und die verursachten das Badam, Badam.
Ein einem Muggelfreien Moment konnten wir nach der Dose suchen und waren erfolgreich . Dann hörten wir schon wieder das Badam, Badam…

#7723
TFTC - Hamburg75

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. gennaio 2020, 14:19 Retriever12 ha trovato la geocache

Bei einer sonntäglichen Tour durch den Hamburger Hafen konnte sich die Dose nicht lange vor uns verstecken. Nach dem Signieren des Logbuchs wurde alles wieder verstaut. Vielen Dank an primulaveris fürs Verstecken. DFDC

trovata 23. novembre 2019, 09:59 Grönis8 ha trovato la geocache

Auch auf dieser Plattform noch mal herzlichen Dank. Gruß Grönis

trovata 18. settembre 2019, 00:05 ATW-Basti ha trovato la geocache

Diese Dose konnte ich gegen Mitternacht gut finden und loggen.

Danke sagt
[:)] ATW-Basti [:)]

Der Cache -Badam, Badam...- war mein 131ter Found.
🗓 : 18. September 2019
⏰ : 00:05
   

trovata 18. agosto 2019 Isterax ha trovato la geocache

Nachtrag am 10.12.2020:

Den habe ich bereits vor einiger Zeit in GC unter GLZJFHWD gefunden. Danke für den Cache!

trovata 28. giugno 2019 PiratencrewDK ha trovato la geocache

Heute Abend ging es mit Kutterköter79 zusammen auf eine AWC-Tour quer durch den Süden von Hamburg. Die ganze Zeit, während wir gesucht haben, hat es kein Badam, Badam gemacht.Dafür ging das finden recht flott, so das wir noch ein Foto machen konnten. Als wir denn weiter unseres Weges sind, hat es wieder Badam Badam gemacht. ;)
Vielen lieben Dank an primulaveris für das Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK geloggt als Küstencrew

trovata 27. maggio 2019 joerg75 ha trovato la geocache

Kaum 3 Wochen war es her, das Giga Wochenende in meiner absoluten Lieblingsstadt Hamburg, da war ich auch schon wieder hier. [:D] Dieses Mal jedoch beruflich, auf einer kleinen, 2-tägigen Fortbildung. Da ich am Sonntag Abend erst sehr spät in meiner Bude eintraf (DB sei Dank....), wurde ich vor die Wahl gestellt, am Montag Abend, nach der Schulung, in ein schickes Steakhouse oder lieber meinem Hobby nachzugehen. Und, auch wenn so ein leckeres Steak schon verlockend war..... Es wurde das Hobby. Also nach der Fortbildung am Montag ab zurück nach St. Georg, in die Superbude, kurz umziehen, GPS und ECA aus dem Zimmer holen, Fahrrad leihen und auf ging es! [:)]
Und der nächste Stopp. Als ich endlich beim Dösken ankam, hatte ich auch verstanden, warum es genau so heißt! [:D]
Nach kurzer Suche hielt ich es auch in Händen und konnte mich, bei schönem Ausblick, ins Logbuch eintragen.
Nach dem Verstecken ging es wieder weiter.
Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus dem Münsterland!

trovata 04. maggio 2019 Such-er ha trovato la geocache

Da ich heute mit dem Auto unterwegs war, konnte ich das 'Badam, Badam' nicht hören. Aber den Cache konnte ich schnell und ungestört finden.

Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata 04. maggio 2019, 17:32 Tiffy&Törtchen ha trovato la geocache

Schöne Dose, schönes Versteck. Die Regenpausen ausgenutzt, um heute am Rande des Giga noch ein paar Dosen zu loggen. Hier wurden wir schnell fündig, dank eines Hinweises unserer Vorlogger. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen dieses Caches
und liebe Grüße von Tiffy&Törtchen aus Curau

trovata 04. maggio 2019, 10:45 jobig ha trovato la geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 175

trovata 17. febbraio 2019, 09:59 Puchimón ha trovato la geocache

I had forgotten to log in open cache. Thanks for the cache!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. settembre 2018, 14:00 ROLAROLA ha trovato la geocache

Juhu!

Schöne Brücke - Schöne Cache!

Danke für den Spaß!

trovata 29. maggio 2018, 04:19 Ramon ha trovato la geocache

Zum Glück stand OC... auf dem Logbuch!
Gut gefunden am Morgen.
Danke

trovata 06. maggio 2018, 17:56 svarvare ha trovato la geocache

Heute wieder in Hamburg unterwegs und dieser Bixx einen Bssuch abgestattet.
Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. gennaio 2018 WirZwei6169 ha trovato la geocache

Bereits auf GC geloggt.

DfdC

trovata 30. luglio 2017 guthkesucht ha trovato la geocache

Sonntag, Hamburg, tolles Wetter, ein Cache-Event dass man besuchen will.. und viel Zeit. Beste Voraussetzungen um mit Marvitala auf Dosenjagd zu gehen.
Badam macht es hier heute in der Tat oft. Dennoch zwischendurch unbeobachtet gewesen und die Dose bergen können.

T4TC
LG aus Berlin

trovata 25. marzo 2017 strandrose ha trovato la geocache

Unser Ausflug nach Hamburg bot die Gelegenheit, bei dem ein oder anderen Tradi anzuhalten und kleine Dosen zu loggen 
... es machte tatsächlich BadamBadam... 

Danke für das Legen und Pflegen des Cache!

disponibile 02. ottobre 2016 primulaveris fatto manutenzione sulla cache

Dank eines Tipps von namronkire konnte ich den Cache heute wieder enablen. Jemand hatte ihn anders versteckt, als ich es bis her getan hatte. Da ich die Idee aber ganz gut fand, habe ich ihn dort belassen, an den Koordinaten ändert sich aber nichts. Viel Spaß beim Cachen! primulaveris

temporaneamente non disponibile 11. agosto 2016 primulaveris ha disabilitato la cache

Tja, die Dose scheint weg zu sein. Trotzt intensiver Suche konnte ich sie nicht finden.

Primulaveris

trovata 20. luglio 2016 MrMrsX ha trovato la geocache

Hier waren wir tatsächlich erstmal eine Weile am Suchen, als wir das Versteckt dann gefunden hatten, kamen wir uns ein bisschen blöd vor =D
Vorbeigefahren mit dem Rad auf dem Weg zwischen Harburg und Hamburg sind wir hier schon oft.
TFTC =)

trovata 09. dicembre 2015 hooby51 ha trovato la geocache

Heute mit meinem "Superfindemuggel" einen "Spaziergang" durch den Hafen von Veddel nach Wilhelmsburg gemacht. Dabei auch diesen Cache gut gefunden und muggelfrei geloggt. Danke für den Cache,

hooby51.

Nota 18. settembre 2015, 16:31 Mr. Frosch ha scritto una nota

Zusammen mit Mrs. Frosch tftc

trovata 18. settembre 2015, 13:13 Mr. Frosch ha trovato la geocache

Zusammen mit Mrs. Frosch. Tftc

trovata 18. settembre 2015, 13:12 Mrs. Frosch ha trovato la geocache

Gutes Versteck mit schöner Aussicht. Tftc

trovata 23. agosto 2015 kratenko ha trovato la geocache

Der hat doch tatsächlich länger gedauert, als ich erwartet hab. Aber freundlicherweise hat die Brücke dann Licht eingeschaltet, sehr zuvorkommend. Leider hab ich's geschafft, meinen Stift zu verlieren... also, falls irgendwer da runterklettern will...
Da ist erstaunlich viel los an 'nem Sonntag Abend. Naja, lag wohl auch am Wetter. Schönes Logbuch!

trovata 19. agosto 2015 neptune ha trovato la geocache

Statt einer Afterwork-Tour unternahmen die GeoSchaufel (zeitweise auch liebevoll BioSchaufel genannt), fabs29, spion007 und ich eine ausgedehnte Tour nach Hamburg - der Urlaub muss ja genutzt werden [:D]

Die Dose war schnell gefunden, hoffentlich übersehen die Muggle diese.

DfdC

neptune

trovata 16. agosto 2015, 18:03 Puttchen1 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt.

trovata 16. agosto 2015, 17:22 tautologe ha trovato la geocache

Auf einem Sonntag-Nachmittagspaziergang wollte ich gerade das Handy rausholen, um zu sehen, wie weit der cache noch weg ist, da fiel mein Blick auch schon auf selbigen. Dfdc!

trovata 01. agosto 2015, 15:42 survivalkit ha trovato la geocache

boar ist der fies!

trovata 18. giugno 2015 Philcaro ha trovato la geocache

Da hier rund herum alles gesperrt ist, ging's heute über diese Strecke raus. Dabei wurde die Dose mit eingesammelt.

trovata 26. maggio 2015, 21:00 LadySaratius ha trovato la geocache

Heute den Tag genutzt und mit meinem Agenten einen kleinen Cache Ausflug gemacht und dann an dieser Dose vorbeigekommen und etwas spazieren gegangen.
Vorort gesucht, gefunden und geloggt dann natürlich das Döschen wiederversteckt.

Danke für den netten Cache :-)



Viele Grüße aus Hamburg

LadySaratius
Hamburger Piraterie

trovata 09. maggio 2015 Technologist3 ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Runde um den Kattwyk herum auch diesen gut gemachten Tradi 
angelaufen.
So eine schöne Brücke hier ....
TFTC

trovata 11. aprile 2015 Halloduda ha trovato la geocache

Vor Ort angekommen dachte ich: "Hier habe ich doch schon mal einen Cache gesucht?". Korrekt, wie ich beim Prüfen der GC-Karte hinterher festgestellt habe. Macht nix, da hatte ich hier halt doppelt Spaß! Lachend

Vielen Dank für den Cache!

trovata 27. gennaio 2015, 15:00 Ulf4fun ha trovato la geocache

Nach vielem Klettern schon fast aufgegeben und dann doch noch gefunden.
Schönes Logbuch und gutes Versteck. DFDC

trovata 30. dicembre 2014 Spinnenfinder ha trovato la geocache

Das ist wirklich eine tolle Brücke für die Radfahrer, da wurden offensichtlich keine Kosten gescheut. In der Nähe gab es früher Richtung Köhlbrandbrücke eine Unterführung, bei der man das Fahrrad rauf- und runtertragen mußte. Die ist aber wohl nicht mehr da.

Wir haben erst die komplizierteren Verstecke inspiziert. Aber der Cache ließ sich, jedenfalls auf den zweiten Blick, gut finden.

In: Geokret Out: -
DFDC

trovata 06. dicembre 2014 st3phan ha trovato la geocache

Tja ... hier oute ich mich als "Kartencacher". Ich nutze gerne zur Orientierung die Kartenansicht und schwenke dann die letzten Meter auf die Entfernungsanzeige um. Dank der T Wertung wussten wir wo "unten" ist. Aber so ganz wollte das noch nicht hinhauen. Nach eingem Ableuchten in der Dunkelheit hatten wir den "Lümmel" dann entdeckt! Und ja ... Badam, Badam hat es auch gemacht :D
Danke!

trovata 06. dicembre 2014 powerpeanut ha trovato la geocache

Mit wiggem den Nikolaus gesucht, aber nur eine Menge unnützer Dosen gefunden. Können die weg? xD
Hier waren wir gerade so "schön" am quatschen, dass wir natürlich erstmal viiiiiel zu kompliziert dachten und uns total dämlich anstellten. Naja, einfach wäre auch zu einfach. ;)

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trovata 04. novembre 2014 pjacobi ha trovato la geocache

Irgendwie unnötig weiträumig gesucht. Aber es war halt dunkel und das viele Metall macht den Garmin auch nicht genauer. Aber schlussendlich doch gefunden. Das Logbuch ist ja goldig!

Besonders beeindruckt an der Location hat mir die luxuriöse Beleuchtung des Radwegs.

Danke für den Cache!

trovata 31. ottobre 2014, 18:21 Nullifax ha trovato la geocache

Bei abendlicher Tour im Hafen mit MiRoHH gut gefunden. Badam, Badam... wie wahr  :) TFTC

31. Oktober 2014 18:15

trovata 31. ottobre 2014, 18:18 MiRoHH ha trovato la geocache

Danke für den Cache, Badam Badam. Schnell gefunden.

trovata 26. ottobre 2014 Pixshooter ha trovato la geocache

Nachtrag, da eben erst hier entdeckt:

Voller Tatendrang haben sich heute Goedeke Michels, blackbeart und meine Wenigkeit auf den Weg gemacht, in Williburg mal wieder nach dem Rechten zu sehen. Danach ging es zufuß noch etwas weiter und nach all dem drunter und drüber um von der Insel zu kommen, würden wir hier schnell fündig.
DfdC

Karsten
Hamburger Piraterie

trovata 25. ottobre 2014 HardCorrado ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt.

DfdC!

trovata 17. ottobre 2014 Robbbot ha trovato la geocache

OoѧѦ ѧ ︵͡ ︵(ツ) Robbbot (ړײ)︵͡︵ ѧ Ѧ ̵̗̊o̵̖ ツ ~︵͡ ~︵
.☻) .Nach kurzem Suchen wurden wir hier
.(▌.. fündig.
./ \ .Gutes Versteck und originelles
~~~ Logbuch.
Danke für den schönen Cache.
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O

trovata 26. settembre 2014 Laja_ ha trovato la geocache

Nach der Critical Mass-Rundfahrt durch die Hamburger Innenstadt, bin ich trotz der fortgeschrittenen Uhrzeit auch mit dem Fahrrad zurück nach Harburg gefahren.

Gegen 22:45 suchte ich mit Taschenlampe am Rand der Brücke. zum Glück kamen keine Gesetzeshüter vorbei und ich brauchte nicht zu erklären, was ich da zu so später Stunde machte.

Vielen Dank.

trovata 11. settembre 2014 Mythenmetz ha trovato la geocache

Ich war zwar beim Legen dabei, musste dann aber natürlich anderen den Vortritt lassen.

Heute endlich mal wieder vorbei gekommen und selbst geloggt.

trovata 29. agosto 2014 Skaaraquinus ha trovato la geocache

Na da hatte ich schon den richtigen Riecher, aber trotzdem etwas gerbaucht um ihn zu bergen. Danke schön für diesen.

trovata 24. agosto 2014, 15:14 Lechucknorris ha trovato la geocache

Dank des hints nach kurzer suche gefunden

trovata 16. agosto 2014 Vanillefee ha trovato la geocache

Schon vor längerer Zeit auf geocaching.com geloggt.

TFC FEE

trovata 16. agosto 2014, 17:04 Lachzauber ha trovato la geocache

Doch noch gefunden . Falsche Seite gesucht.

TFTC Lachzauber.

trovata 16. agosto 2014, 17:04 WillyWizzard ha trovato la geocache

Natürlich erst auf der falschen Seite gesucht. Dann in einem muggelfreien Moment zugeschlagen.
TFTC Willy Wizzard

trovata 10. agosto 2014, 13:37 Pete18 ha trovato la geocache

Schnell mit 081184 gefunden und geloggt.
Dfdc

trovata 06. agosto 2014 Sueffel ha trovato la geocache

Auf einer Multi-Hafentour hier vorbei gekommen.
Hihi treffender kann der Cachename nicht sein;-)

Danke, Gruß Süffel

trovata 26. luglio 2014 LuLiPapa ha trovato la geocache

Heute sollte es kreuz und quer durch Hamburgs südliches Hafenareal gehen.

Nach einem längerem Schlenker gen Norden markierte dieser cache für "Machnetz" und mich so langsam den Heimweg. Ein schöner Fahrradzubringer ist das hier, da macht es richtig Spaß hier lang zu kommen. DFDC

trovata 23. giugno 2014 Vanillefee ha trovato la geocache

Bereits am 23.6.14 geloggt und gefunden.

Siehe mein Profil auf Geocaching. com.

http://www.geocaching.com/profile/

Ich logge meine Funde dazu hier nach.

Gruß

Vanillefee

trovata 22. giugno 2014 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen kleinen Runde durch den Hafen habe ich auch an dieser Brücke angehalten. Eigentlich sollte dies ja ein einfacher Tradi sein, doch aus irgendeinem Grunde habe ich mich hier nicht so richtig glorreich angestellt. Ich war gerade beim Suchen als ich Verstärkung von einer weiteren Cacherin bekam (schöne Grüße!). Sie konnte den Cache gleich ausfindig machen. Warum ich an der Stelle nicht schon vorher allein nachgeschaut hatte, ist mir ein Rätsel. Aber so konnten wir uns nach kurzer Zeit erfolgreich ins Logbuch eintragen. Danke und viele Grüße!

No trade.

trovata 05. giugno 2014 Nordbaer ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour durch das Hafengebiet gut finden können. Radfahrer waren nicht unterwegs, aber ich konnte zusammen mit Travelchriss ohne lang suchen zu müssen, den Cache finden können. 

trovata 29. maggio 2014 D-Buddi ha trovato la geocache

Nach einigem Suchen mit etwas Glück doch noch gefunden, so soll es sein  Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

disponibile 26. aprile 2014 primulaveris fatto manutenzione sulla cache

Alles Klar, das Reviewing ist durch.

trovata 21. aprile 2014, 17:57 dursley ha trovato la geocache

sorry, aber von der deaktivierung hab ich erst jetzt mitgekriegt.

vorhin auf dem weg in die stadt eben gehoben und in das besonders schöne logbuch eingetragen.

in: pflaster, out: geocoin (der kommt dann demnächst in nen neuen wilhelmsburger cache)

temporaneamente non disponibile 21. aprile 2014 primulaveris ha disabilitato la cache

Warte noch auf den GC-Reviewer

Nota 21. aprile 2014 primulaveris ha scritto una nota

Erstausstattung: Post-it Block, Wäscheklammer, kleines Büchlein: Grundrechte in der EU und eine Geocoin. Zusätzlich Lobuch und Stift, die im Cache verbleiben sollen.

[Ritorna al listing della geocache]