Waypoint-zoeken: 

Logs van Blick über Döbeln (3)    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 16. mei 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 16. april 2016 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC534M7) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 09. augustus 2015, 14:13 SilHani heeft de cache gevonden

Ferienzeit ist Ferienlagerzeit, und somit brachten wir unser Kind nach Falkenhain, damit sie da ein paar tolle Tage erlebt. Und da wir etwas zu zeitig waren, mussten wir uns etwas die Zeit mit Cachen "vertrödeln".
Hier war ein Hinweis auf die Dose schnell entdeckt, nur das Bergen gestaltete sich etwas schwierig, da der Host die Dose irgendwie nicht hergeben wollte. Aber mit einigen Fummeleien und Fingerverbiegungen, liess sich dann doch noch das Logbuch verzieren. Alles wieder brav versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
#62 / 14:13

Gevonden 04. juli 2015, 06:15 Spiegel81 heeft de cache gevonden

Heute ging es im gut klimatisierten Caching Mobil zur Verwandschaft. Auf Grund der Temperaturen hatten wir aber nicht wirklich Lust große Anstrengungen zum finden des "Cache des Tages" zu unternehmen. Hier kamen wir ja quasi fast direkt vorbei. Also stoppten wir kurz und lockten die Dose aus ihrem Versteck...
Jetzt geht es weiter in Richtung kühler Getränke und einer großen "Badewanne" mit einer sehr angenehmen, kinderfreundlichen Temperatur.

Danke für den Cache sagen die Waldkrümel

Gevonden 20. mei 2015 Gipfelstürmer2000 heeft de cache gevonden

Gevonden 17. mei 2015 DD_LL heeft de cache gevonden

Schöner Ausblick, leider ist das Logbuch komplett durchfeuchtet.
Dankeschön fürs legen.
Liebe Grüße

Gevonden 04. maart 2015, 17:04 Scheibchen_EE heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, Logbuch ist allerdings sehr nass.

Gevonden 18. januari 2015 Admiral Rollmops heeft de cache gevonden

schneller fund im dunkeln auf dem heimweg. TFTC!

Gevonden 01. december 2014 Neuby1986 heeft de cache gevonden

Das Wetter war doch ein wenig erfrischend aber mit dem Ausguck hat's relativ hin gehauen und nach kurzem genießen vom Blick ging's eilig wieder ins Warme.

Tftc und liebe Grüße

Gevonden 15. oktober 2014 halsbacher heeft de cache gevonden

Um die Serie abzuschließen wurde hier auch gleich noch ein Besuch abgestattet. Die Dose wollte sich gar nicht verstecken. Deshalb schneller Fund+Log - TFTC!

Gevonden 14. mei 2014 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Heut hats endlich mal gepasst - ich war aufm Berg und die Fernsicht war gut :-)

Dankeschön , hat mir sehr gut gefallen !

(der Link zu gc.com funktioniert nicht,

hier isser Blick über Döbeln (3) auf geocaching.com )

Gevonden 10. mei 2014 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]