Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für e-cache    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 27. November 2022, 14:11 Feuerteufel1313 hat den Geocache gefunden

Ratzfatz

gefunden 06. September 2022, 19:50 KKDreamteam1 hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir schnell fündig werden und das Logbuch signieren, Dankeschön

gefunden 23. August 2022 waldstadt hat den Geocache gefunden

#200# bei OC

Der Eintrag in das Logbuch erfolgte schon am 25.09.2015 beim Besuch des baugleichen Cache auf geocaching.com. Diesen Cache hatten wir uns schon einmal vor sehr langer Zeit angesehen. Damals war aber absoluter Muggelalarm. Heute sind wir mit dem Cachemobil einfach vorgefahren, ausgestiegen, geloggt und wieder losgefahren. Es ging ganz einfach!!!

Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.

gefunden 13. Februar 2022, 15:51 helmibln hat den Geocache gefunden

Hier gefunden und geloggt
Cachemannsdank für das legen und pflegen Grüße Helmibln

gefunden 06. August 2021 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder in Bernau was zu tun gehabt. Auf dem Weg zum nächsten Kunden ein bissl Zeit, bin ein paar Meter bis zum Cache geschlendert. Ein Nachbar war am Rasenmähen und hat gefragt, ob er helfen kann. Da drüben wird immer was gesucht. Habe ihm erklärt, um was es sich handelt, ja, er ist zu alt dafür, aber interessant.
Habe geloggt, versteckt, er weiter Rasen gemäht und ich weiter mit der Arbeit 😁.

NRNR

Vielen Dank an Pöter für den Cache "e-cache"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen,
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

Hinweis 01. Januar 2021, 16:49 Matze1107 hat eine Bemerkung geschrieben

Matze1107

gefunden 01. Januar 2021, 16:48 Matze1107 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2020, 11:46 MiNiDoeh hat den Geocache gefunden

Mit einem Tipp von einem Nachbarn haben wir ihn dann doch noch gefunden. Das ursprüngliche Versteck gibt es nicht mehr. Ist bei einem Sturm umgefallen und wurde ausgetauscht. Laut Aussage vom Nachbarn, bzw Anwohner. Jetzt ist das Versteck ein paar Meter weiter. Aber auch gut zu finden. 😊

gefunden 07. November 2020, 14:09 Raiden hat den Geocache gefunden

Die erste Idee war Gleich die richtige.  Danke für den Punkt

gefunden 18. Oktober 2020, 17:07 jule_ hat den Geocache gefunden

Danke. Ein schöner Spaziergang

gefunden 25. April 2020, 17:40 mamaFAXO hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder mit meinem lieben Cashing-Rentner FAXO unterwegs Richtung Bernau um ein paar Döschen zu finden.
Das hier war der nächste Stop und  der Klassiker war wieder ein schneller Drive-in.
Schnell im CM muggelfrei das Log signiert und alles zurückgepackt wie vorgefunden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und besonders an alle Owner die auch derzeit ihre Caches zur Freude der Finder aktiv lassen.

gefunden 09. Juni 2019 golekin hat den Geocache gefunden

Eigentlich nicht so mein Ding hier was zu suchen, wann soll hier der richtige Moment sein wenn man nicht auffallen will! Dennoch wurde ich fündig und trug mich ins Logbuch ein!

9. Juni 2019 14:22 #6678 Vielen Dank für den Cache sagt golekin

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. März 2019 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Mit dem Team Kumst haben wir eine größere Runde durch Bernau gedreht. Dabei konnten wir so einige Dosen finden. Nun haben wir ein paar mehr Smileys auf der Karte.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 24. März 2019, 11:16 schnappie0815 hat den Geocache gefunden

🍂Im 🍁Team 🍂kumst👍 gings heute🍁 recht🍂 früh🍁 los 🍂
also 🍁nix🍂 mit 🍁ausschlafen 😝

☀️Bei 🌲bester ☀️Laune🌲und grandiosem Wetter genossen 🌾wir 🌻dann🌿 die gemeinsame 🧣Zeit.

Den ☀️ Cache  🌲konnten wir ganz☀️ gut finden ✌️


Hab Dank 👨‍🎤

gefunden 06. März 2018, 20:09 illi B hat den Geocache gefunden

Auch hier kamen Krabbelchen21 und ich heute auf einer kleinen Runde vorbei. Die Dose war fix entdeckt, wir signierten das Logbuch und weiter ging es.
Danke Poeter fürs Legen und Pflegen, danke fürs Herlocken und dfdc.

gefunden 30. September 2017 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit piependunst habe ich diesen heute gesucht und gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 14. Juli 2017 urian hat den Geocache gefunden

Ein kleiner kurzer so für zwischendurch ;)

TFTC ....

gefunden 10. Dezember 2016 Wabant hat den Geocache gefunden

Heute sind wir hier vorbeikommen... Das war unser Trostpflaster für heute, ein schneller Fund. Wir sagen Danke :-)

gefunden 30. Juli 2016, 12:28 King77 hat den Geocache gefunden

Schöne Grüße an alle cacher viel Spaß beim finden und loggen

gefunden 23. Juni 2016 G.G.M. hat den Geocache gefunden

Eigentlich ein ganz einfaches Ziel und mit einem freundlichen Hinweis der Anwohnerin sehr schnell zu finden. Es sind zwar nur ein paar Meter, aber vielleicht kann man nach dem Sturmschaden die Koordinaten etwas anpassen. Dann steht man nicht erst so blöd in der Gegend rum.

gefunden 03. Juni 2016, 21:29 dishana hat den Geocache gefunden

gesucht und gefunden! TFTC

nicht gefunden 06. April 2016, 18:30 thongor hat den Geocache nicht gefunden

Leider wusste ich nicht genau, wo ich suchen sollte. Und ich hatte etwas wenig Licht.

gefunden 03. April 2016 Sternchen29 hat den Geocache gefunden

Wegen leichtem Muggelaufkommen musste etwas gewartet werden bzw ne kleine Extrarunde gedreht werden... Als alle weg waren wurde schnell gesucht und gefunden...

TFTC sagt Sternchen29

gefunden 13. März 2016 Donsen64 hat den Geocache gefunden

Hier hatte meine Frau genau die richtige Idee. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Anders als angegeben wird hier nach einem Micro gesucht. Außerdem ist es - anders als oben angegeben - kein OConly; auch gelistet als GC54PX9.

zuletzt geändert am 26. März 2016

gefunden 29. September 2015, 11:13 harrymason hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 27. September 2015 waldstadt hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir uns schon einmal vor sehr langer Zeit angesehen. Damals war aber absoluter Muggelalarm. Heute sind wir mit dem Cachemobil einfach vorgefahren, ausgestiegen, geloggt und wieder losgefahren. Es ging ganz einfach!!!
Danke für den Cache, der allerdings keine only OC-Cache ist. Grüße von der waldstadt.

gefunden 21. März 2015 mati16348 hat den Geocache gefunden

Vor Ort habe ich festgestellt, dass ich den schonmal gefunden hatte. Komisch, offenbar hatte ich damals das Loggen vergessen. So habe ich nun einen erneuten Log eingetragen. TFTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
e-Cachere-Cacher

gefunden 01. März 2015, 07:57 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Sehr gut als drive-in . Gesucht und gefunden mit Ratte27, zombie... und löwe... . TFTC

gefunden 19. Oktober 2014, 10:02 Joe&F hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, gelogged. DfdC!

gefunden 08. Juli 2014 Rabarba hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, vielen Dank!

Hinweis 21. April 2014 Poeter hat eine Bemerkung geschrieben

versteckt!

[Zurück zum Geocache]