Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stromkasten (Safari)    gefunden 59x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Februar 2017, 23:42 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Nach dem Spätdienst kam ich heute in Leipzig-Schönefeld bei:

N 51 21.580
E 012 24.828

am Restaurant “Casablanca“ vorbei und entdeckte zwei schön gestaltete Stromkästen, welche wunderbar zu dieser Safari der Landschildkroete passen. Also fix gestoppt und ein Foto geknipst.
Viele Grüße aus Grimma und Dankeschön für diese wirklich tolle Safari-Aufgabe.

Valar.Morghulis
21. Februar 2017 # 449

Bilder für diesen Logeintrag:
StromkastenStromkasten

gefunden 13. Januar 2017 anmj hat den Geocache gefunden

Ich habe in Veitshöchheim bei Würzburg an der Koordinate N 49° 50.439 E 009° 52.374 einen von Kindern würde ich sagen bemalten Stromkasten gefunden.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
StromkastenStromkasten

gefunden 25. Dezember 2016 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Wir sind heute in Alsbach-Hähnlein bei N 49 44.521 E 008 37.570 an dieser Dreier-Batterie von bemalten Stromkästen vorbeigekommen.

TFTSC

Bilder für diesen Logeintrag:
bemalte Stromkästenbemalte Stromkästen

gefunden 01. November 2016 Pittiplatsch61 hat den Geocache gefunden

Diese Stromkasten haben Killekalle und ich in Bülstringen in Sachsen-Anhalt entdeckt.

N52° 19.342 E11° 20.229

Vielen Dank für diesen Cache

Pittiplatsch61

Bilder für diesen Logeintrag:
StromkastenStromkasten
Stromkasten mit PittiplatschStromkasten mit Pittiplatsch

gefunden 01. November 2016 Killekalle hat den Geocache gefunden

Diese Stromkasten haben Pittiplatsch61 und ich auf dem Rückweg von Sachsen-Anhalt in Bülstringen am Straßenrand entdeckt.

N52° 19.342 E11° 20.229

Vielen Dank für diesen Safari-Cache

Killekalle

Bilder für diesen Logeintrag:
StromkastenStromkasten
Stromkasten mit NaviStromkasten mit Navi

gefunden 04. Oktober 2016 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

In denSomerferien haben wir viele schöne Dosen gesucht und auch viele Safarifotos geschossen.

In FlL gibt es viele schöne Stromkästen, dieses ist einer davon

N 54 49.259

E 009 25.693

Vielen Dank für die nette Idee!

 

Bilder für diesen Logeintrag:
SafaribildSafaribild

gefunden 28. September 2016 Barfly hat den Geocache gefunden

Der von mir gefundene Stormkasten steht in neben dem Kaiserbrunnen in Kaiserslautern.

N 49°26.894

E 007°46.587


Danke für den Safari Cache!

Lg Barfly

Bilder für diesen Logeintrag:
StromkastenStromkasten

gefunden 22. September 2016, 00:27 meerespanda hat den Geocache gefunden

Vorm Holsteinstadion steht passend ein in Fußballmuster gekleideter Stromkasten.

N 54° 20.878 E 010° 07.503

Bilder für diesen Logeintrag:
StromkastenStromkasten

gefunden 05. September 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Stromkasten mit Meise in Bielefeld bei N 52° 01.328 E 008° 31.893.

Bilder für diesen Logeintrag:
MeiseMeise
Garmin beim StromkastenGarmin beim Stromkasten

gefunden 03. Juli 2016, 13:35 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Galoppierende Pferde in Mixdorf

Kasten für das schnelle Internet

N 52°11.466 E 014°24.301

Bilder für diesen Logeintrag:
PferdePferde

gefunden 30. Juni 2016 mambofive hat den Geocache gefunden

Wenn man auf dem angehängten Foto ganz genau hinsieht, kann man den Stromkasten erkennen, der sich durch seine grüne Tarn-Bemalung kaum vom Hintergrund abhebt... Zwinkernd

Die Bemalung macht einen professionellen Eindruck, sogar die Angabe des Energieversorgers (auf dem Bild aus wirwollenhierjakeineWerbungmachen-Gründen verpixelt) wurde in das Bild mit eingebaut.

Der Kasten steht an der A3 am Rastplatz Siegburg (Ost), genauer gesagt bei
    N 50° 48.566 E 007° 13.213.

Danke für die nette Safari-Idee!
   mambofive. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Wird hier grüner Öko-Strom verteilt?Wird hier grüner Öko-Strom verteilt?

gefunden 11. Juni 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Habe mit ekorren in Balingen diesen Stromkasten gefunden. Irgendwie haben wir es verpasst mehr davon zu fotographieren und die Koordinaten aufzunehmen. Jetzt loggen wir diesen gemeinsam :)

gefunden 11. Juni 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Balingen, Friedrichstraße

N 48°16.509 E 8°51.080

Als Nelly 01 und ich diese Safari gesehen haben, waren wir gerade am Tag davor in Schelklingen gewesen. Dort waren so ziemlich alle grauen Kästen bunt bemalt, wir hatten sogar mal ein Foto gemacht, aber nicht "logproof". Jetzt sind wir in Balingen vorbeigekommen und auch dort sind viele Kästen bemalt worden. Wir haben einfach mal so ziemlich den erstbesten fotografiert.

Bilder für diesen Logeintrag:
vornevorne
linkslinks
rechtsrechts
Oben (Logproof)Oben (Logproof)
Bonuskasten: SchelklingenBonuskasten: Schelklingen

gefunden 01. Mai 2016, 19:45 mirabilos hat den Geocache gefunden

1825﹟ 19:45

N 50 42.563 E 007 07.491

Diesen prächtigen Stromkasten in der Nähe des „Bahnübergangs des Grauens“ kenne ich schon länger, war er doch enz Lokation eines chic gemachten Tradis mit hauptstraßen- und schulnähebedingt kurzer Lebensdauer (GC4JMH3 „Naturstrom-Bus“).

Bilder für diesen Logeintrag:
prächtiger Stromkastenprächtiger Stromkasten
StromkastentankstelleStromkastentankstelle


zuletzt geändert am 02. Mai 2016

gefunden 26. März 2016 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Stromkasten konnte ich heute zusammen mit Travelchriss auf unserer Tour durch Hamburg entdecken. Das Wetter war so frühlingshaft warm. Dabei hatten wir unser Augenmerk auf viele OC Caches und Waymarks gelegt. Den Stromkasten hatte ich früher schon mal besucht, da ich hier schon mal einen Cache geloggt hatte. Zu finden ist der Stromkasten bei: N 53° 33.96′ E 10° 01.195′

 

Vielen Dank für diesen Safari Cache

Nordbaer

Bilder für diesen Logeintrag:
Stromkasten Stromkasten

gefunden 21. März 2016 möweninsel hat den Geocache gefunden

Gestern durch Haltern am Seee gedüst und dabei diesen Verteilerkasten entdeckt. Er steht mitten auf der Kreuzung. Gut das die Ampel rot war.Lachend

Da muss mein Finger als persönlicher Gegenstand reichen, aussteigen und was drauf legen wollte ich nicht. Lachend

Ihr findet den Kasten bei: N 51 44.495 E 007 11.359

 

Lieben Gruß und Danke für die bunte Safari

Möweninsel

Bilder für diesen Logeintrag:
WillkommenWillkommen

gefunden 03. März 2016 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

heute auf meiner Tour jonnte ich den Tradi hier loggen, ein echter Art Attack! Der Kasten steht bei N 54° 29.435 E 009° 33.094.Ich finde solche Kästen immer wieder schön!

TFTC, der Feenstrumpf

Bilder für diesen Logeintrag:
In Busdorf...In Busdorf...

gefunden 21. Februar 2016, 10:45 LokalPOTTriot hat den Geocache gefunden

Ganz in der Nähe wurden bei dem Projekt Wände-Südost die Schallschutzwände der A40 verschönert um den Stadtteil etwas wohnlicher zu gestallten. http://www.waende-suedost.de/home/

Dabei sind den Künstlern auch einige Stromkästen ins Netz gegangen.

Dieser steht in der Von-der-Tann-Straße auf der Position N51°27'08,01'' & E007°01'46,96''

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Stromkasten Süd-OstStromkasten Süd-Ost

gefunden 02. Januar 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Stromkästen dieser Art gibt es bei uns ja einige. Dieser steht bei N51 39.470 E7 04.871

Schöne Safariidee für die ich mich bedankeLächelnd

 

Mit liebem Gruß an die Owner Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Die grüne GefahrDie grüne Gefahr

gefunden 04. Dezember 2015 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Auf dem Weg nach Flensburg entdeckte ich zwei bemalte Stromkästen.

Koordinaten:
1. N53° 48.693' E009° 25.659'
2.
N54° 07.693' E009° 39.083'

Gruß aus Bremerhaven
Nachtwolf 

Bilder für diesen Logeintrag:
1. Kasten1. Kasten
2. Kasten2. Kasten


zuletzt geändert am 12. Mai 2016

gefunden 01. November 2015 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

In Berlin-Tegel gibt es ein Feuerwehrmuseum. Hier wurde ein Stromhäusschen liebevoll in eine Feuerwehr umgestaltet.

Die Koordinaten: N 52° 35.150 E 13° 17.183

Anschrift:
Feuerwehrmuseum Berlin, Veitstr. 5, 13507 Berlin

Bilder für diesen Logeintrag:
StromkastenStromkasten
Stromkasten mit GPSStromkasten mit GPS
Stromkasten von der anderen SeiteStromkasten von der anderen Seite

gefunden 18. Oktober 2015 argus1972 hat den Geocache gefunden

Diesen sehr schön gestalteten Stromkasten fand ich in Bonn bei N 50° 43.707  E 7° 06.589 in unmittelbarer Nähe zum Ernst-Moritz-Arndt Haus.

Das Motiv zeigt natürlich dieses Gebäude und erstaunlicherweise blieb der Kasten nach der Gestaltung von anderen Schmierereien und Aufklebern verschont.

Danke für die Safari, sagt argus1972!

Bilder für diesen Logeintrag:
StromkastenStromkasten
GPSGPS

gefunden 08. Oktober 2015 ISvea hat den Geocache gefunden

Diesen Stromkasten habe ich an der Flensburger Hafenspitze gefunden und gleich abgeschossen :)

Vielen Dank für diese Safari 

N 54° 47.284 E 9° 26.243

Bilder für diesen Logeintrag:
Flensburger HafenspitzeFlensburger Hafenspitze

gefunden 01. Oktober 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Hier in Hof , in Bayern ganz oben,

konnten wir diesen bemalten Stromkasten entdecken.

N 50°19.342 E 11°55.423

Vielen Dank für diese Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
StromkastenStromkasten

gefunden 25. August 2015, 15:50 noiram hat den Geocache gefunden

Nun war es endlich soweit. Mein langersehnter Traum ging in Erfüllung. In netter Begleitung fand meine 1. Elberadweg- Tour von Magdeburg bis Tangermünde statt. Mit dem Zug reisten wir gestern von Quedlinburg nach Magdeburg. Von dort radelten wir bei schönstem Wetter los. Nach einem guten Frühstück in La Porte kamen wir nach dem Besuch der Bockwindmühle an dem schön bemalten Stromkasten vorbei. Adebar sahen wir auch in der Natur häufig. Dies ist mein 1. Safari Cache.
Koordinaten: N 52°26.217 E 011°57.710 Ort: Grieben
Danke & LG aus dem Ostharz

Bilder für diesen Logeintrag:
Stromkasten (Safari)Stromkasten (Safari)
Stromkasten (Safari)Stromkasten (Safari)

  Neue Koordinaten:  N 51° 41.064' E 007° 05.606', verlegt um 2.8 km

gefunden Empfohlen 15. Juli 2015 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Trafohäuschen, die verschönert wurden, gibt's in meiner erweiterten Homezone - zum Glück und zur Freude - viele! Aber Stromkästen? Glück gehabt bei: N 54° 46.848 E 009° 25.578 in Flensburg (Schleswig-Holstein). Das war definitiv 'mal grau; und ist jetzt "Supermario".

Danke für die schöne Safari. Eine Empfehlung hefte ich an!

Bilder für diesen Logeintrag:
OC10BE2 Safari Stromkasten FLENSBURG OC10BE2 Safari Stromkasten FLENSBURG

gefunden 05. Juli 2015 trolldolli hat den Geocache gefunden

Diesen schicken haben wir auf der Radtour entdeckt.

 

Koordinaten:  N 54° 22.702   E 012° 40.326

 

es grüßt das team trolldolli

Bilder für diesen Logeintrag:
Strom 1Strom 1
Strom 2Strom 2
Strom 3Strom 3

gefunden 14. Juni 2015, 15:01 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#1115, 15:01

Auf dem 66-Seen-Wanderweg auf der Etappe Wendisch-Rietz - Neu-Lübbenau entdeckt und mich an diesen Cache erinnert. [:D] Aber da gesamt Berlin und Brandenburg mit bemalten Stromkästen gepflastert sind, ist ein Fund leicht.

Koordinaten: N 52 06.534  E 013 54.230

Danke für den Cache,
Siggiiiiii

Bilder für diesen Logeintrag:
StromkastenStromkasten
AnwesenheitsnachweisAnwesenheitsnachweis

gefunden 08. Juni 2015, 09:02 König Moderig hat den Geocache gefunden

In Bonn gibt es sehr viele bemalte Stromkästen. Teilweise von den SWB (Stadtwerke Bonn), teilweise andere.

Ich habe mal die Kästen an der Haltestelle Rathaus Hardtberg genommen.

N 50°42.981' E 07°03.085'

TFTC,
König Moderig

Bilder für diesen Logeintrag:
Stromkasten am Rathaus HardtbergStromkasten am Rathaus Hardtberg

gefunden 29. April 2015 Jan Tenner hat den Geocache gefunden

Heute habe ich zufällig das Objekt der Begierde gesichtet. GPS hatte ich nicht dabei, da mußte zum Logproof mein Schlüssel herhalten.

Dieses Objekt liegt in Hanau in Hessen, Sadtteil Lamboy, in der Nähe des Zentrums Tümpelgarten.

Es handelt sich um ein Blumenmotiv.

 

Die Koordinaten lauten:N 50° 08.293' E 008° 55.969'

Vielen Dank für die Safari!

Viele Grüße

 

Jan Tenner Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
HanauHanau

gefunden 13. April 2015, 17:56 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon so oft vorbeigefahren, aber man kann hier leider nicht einfach mal eben anhalten, um das Foto zu schießen - einfach zu viel Verkehr auf der Heedfelder Straße in Schalksmühle-Heedfeld...

Aus dem Sträßchen gegenüber heraus klappte es nun endlich - sogar aus dem Auto heraus, mein Zeigefinger auf dem Bild deutet auf das Kunstwerk.

N 51° 15.383 E 007° 34.992

 

Danke für die Safari

forbidden + Hund Lolle

Bilder für diesen Logeintrag:
Tigerentenstrom...Tigerentenstrom...

gefunden 23. März 2015, 07:57 djti hat den Geocache gefunden

Heute Morgen hielt ich kurz an diesem Stromkasten, der mir schon seit geraumer Zeit immer ins Auge fällt. Schön, dass man ihn jetzt auch in einem Safari-Cache verwenden kann.

Er befindet sich in Mülheim (Ruhr) an der Kreuzung Schulstraße/Kettwiger Straße mit den Koordinaten:

N51° 25.413' E6° 53.133'

 

Vielen Dank für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Stromkasten mit EichhörnchenStromkasten mit Eichhörnchen

gefunden 20. März 2015 Muzzle hat den Geocache gefunden

Es gibt zwar auch in Bad Nauheim mehrere bemalte Stromkästen, aber ich habe mich für diesen in Butzbach entschieden, da er gewissermaßen der Wegweiser zum nächsten von mir geloggtem Safari ist. Lächelnd

50.43462, 8.67333 bzw. N 50° 26.077' E 008° 40.400'

Bilder für diesen Logeintrag:
Wegweiser zum HexenplatzWegweiser zum Hexenplatz

gefunden 20. Februar 2015, 15:05 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Von diesem Cache hatte ich bereits im Dezember gelesen, jetzt aber erst einen bemalten Stromkasten gefunden.
Dieser hier steht in Lüdenscheid in der Kölner Straße vor einem Discounter bei:

N51°12.923 / E007°37.011

Vielen Dank für den Safari Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
StromkastenStromkasten
LogproofLogproof

gefunden 15. Februar 2015 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

N 49° 42.122 E 008° 14.914

Heute auf dem Heimweg durch das Rheinhessische Westhofen gekommen und der ganze Ort hat toll bemalte Stromkästen - wir haben uns für diesen entschieden...

Vielen dank für die schöne Safari - AndreIsaPaul und Luke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bemalte Stromkästen Safari - WesthofenBemalte Stromkästen Safari - Westhofen

gefunden 31. Januar 2015 Moose223 hat den Geocache gefunden

Ich hatte vor ursprünglich diesen Safari Cache auf einem Event erledigen, doch dann haben wir festgestellt das was wir gefunden hatten keinen Stromkasten sei sondern einen Wetterstation, und wir haben es stattdessen bei diesen SafariCache geloggt, Jetzt wird's bunt: Graffiti Art Safari  als Graffiti Kunst. Doch dann hat mir jemand von den Event netterweise mich gesagt das es ein Gemalten Stromkästchen in Savignyplatz gäbe. Also bin ich heute hingegangen um den gemalten Stromkasten zu finden. Die Koordinaten von den Stromkasten sind N 52° 30.336  E 013° 19.310. Mein GPS spinnte ein bißchen heute, also es kann sein das die Koordinaten ein bißchen von den Stromkasten abweichen. Es gab ein zweites Stromkasten im Savignyplatz, aber ich wüßte nicht ob ich es mitloggen sollte, und habe es erstmal aus diesen Log rausgelassen.

Unten finden sie die Bilder für diesen Log,

Danke für den Cache,

moose223

Bilder für diesen Logeintrag:
Mich vor dem StromkastenMich vor dem Stromkasten
Bild_1Bild_1
Bild_2Bild_2
Bild_3Bild_3

gefunden 22. Januar 2015 rnck hat den Geocache gefunden

Dieser Kasten in Kirchgellersen ist Teil eines Mysteries einer anderen bekannten Plattform. Er war mir aber auch schon vorher aufgefallen, da ich hier bisweilen vorbeifahre. Und da ich kürzlich diesen Safari-Cache entdeckt habe – ich finde die Kategorie übrigens großartig – war der Rest nur noch Formsache.

Die Koordinaten sind N 53 13.701 E 010 18.216

Bilder für diesen Logeintrag:
KirchgellersenKirchgellersen

gefunden 20. Januar 2015 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour kam ich in Grube in Ostholstein an diesem Stromkasten vorbei.

Leider sind die Bilder mit meinem GPS nichts geworden, so das ich nur dieses eine Bild habe.

Auf dem Foto ist aber das Datum zu sehen.

Die Koordinaten sind     N54°14.082 E011°02,194

Bilder für diesen Logeintrag:
100_0549100_0549

gefunden 18. Januar 2015 Burggeist hat den Geocache gefunden

Dieser Stromhaus steht in Pößneck in der Goethestraße bei N 50°41.755' E 011°36.066'.
Es ist zwar kein Stromkasten, aber da hat sich jemand bei der Bemalung richtig Mühe gemacht. Ich finde, dass sollte gewürdigt werden.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Bilder für diesen Logeintrag:
StromhausStromhaus

gefunden 12. Januar 2015 Cyberturm hat den Geocache gefunden

Dieser große Stromkasten dient zur Einspeisung eines großen Lebensmittelgeschäftes und steht in Hilden nahe Stadtgrenze zu Langenfeld.

Heute war ich dort zum Einkaufen und hatte GPS sowie meine Knipse dabei. Also los...

 

Die Koordinaten für diesen Stromkasten lauten; N51° 08.967' E006° 56.442'

 

Danke für diese Sarfari und alle bitte Hoffen, dass das Wetter schnell wieder schöner wird!!

 

Viele Grüße

Cyberturm (Christoph)

Bilder für diesen Logeintrag:
Kasten 1Kasten 1
Kasten 2Kasten 2
LogLog

gefunden 31. Dezember 2014 Katja104 hat den Geocache gefunden

Diesen Stromkasten haben wir in Kleinkarlbach bei N49° 32.497' E008° 09.809' entdecken können. Den Ententeich zur Ente haben wir nicht gefunden, aber einen Bach gibt es hier immerhin.

Bilder für diesen Logeintrag:
EntenkastenEntenkasten

gefunden 29. Oktober 2014, 10:00 pingo21 hat den Geocache gefunden

Dieser schön bemalte Stromkasten erfreut mich schon lange, denn er steht in der Nähe der Poststelle, wo ich oft bin:

N48° 25.680 E10° 0.88 , im Ulmer Stadtteil Böfingen.

Heute hat es nicht geblitzt und gedonnert, sondern die Herbstsonne strahlte vom blauen Himmel.

Danke für diese schöne Safari-Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Stromkasten 1Stromkasten 1
Stromkasten 2Stromkasten 2
Der Frosch lag mit seiner Wettervorhersage heute danebenDer Frosch lag mit seiner Wettervorhersage heute daneben

gefunden 20. September 2014 Creb hat den Geocache gefunden

Stromkasten bei Neuendeich.

Koordinaten: N53° 40.526' E9° 36.026'

Bilder für diesen Logeintrag:
Stromkasten mit NaviStromkasten mit Navi
rechte Seiterechte Seite
RückseiteRückseite
linke Seitelinke Seite

gefunden 11. September 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang im Seepark von Varna / Bulgarien ist mir dieser bemalte Stromkasten augefallen und ich habe mich an den Safari-Cache erinnert. Über den Künstler kann ich leider nichts sagen.

Die Koordinaten: N 43° 12.264  E 027° 55.410

Danke für die Safari-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Im Seepark VarnaIm Seepark Varna

gefunden 19. August 2014, 17:52 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radrunde ist mir dieser schön bemalte Stromkasten in Mannheim-Lindenhof bei N49°28.228 E008°28.326 aufgefallen. Er ist eine Hommage an Norbert Nüssle, der in Mannheim aufgewachsen ist. Seit 1970 hat er in Urbanen Landschaften sein Hauptthema gefunden: Die meisten seiner Collagen sind vielschichtige Abbildungen von Platz- und Straßensituationen in der Bretagne und Mannheim.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bemalter StromkastenBemalter Stromkasten
Text an der SeiteText an der Seite
LogproofLogproof

gefunden 14. August 2014 Heidi hat den Geocache gefunden

Dieser Stromkasten steht in Marl vor dem goldenen "M" Zwinkernd.

bei N 51 38.700 E 007 06.125

Es gibt aber noch viel mehr bemalte Stromkästen in Marl, da vor wenigen Jahren mal eine Ma(r)laktion einer Schule mit Erlaubnis von RWE stattgefunden hat.

Bilder für diesen Logeintrag:
Herzlia-Allee / FreerbruchstraßeHerzlia-Allee / Freerbruchstraße

gefunden 27. Juli 2014 Team Brummi hat den Geocache gefunden

In Mecklenburg Vorpommern sind uns ganz viele dieser bemalten Kästen aufgefallen. Da wir meist nur mit dem Auto vorbei gefahren sind ist es am Ende dieser in Warnemünde bei N 54 10.691 E 012 05.202 geworden.

Eine schöne Sache wie wir finden, macht den Alltag etwas bunter.

 

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bunter KastenBunter Kasten

gefunden 21. Juli 2014 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Bei uns gibt es viele bemalte Stromkästen.
Dieser steht bei

N 49° 40.197 E8° 37.604

Bilder für diesen Logeintrag:
großer Stromkastengroßer Stromkasten

gefunden 17. Juli 2014 rosenthaler hat den Geocache gefunden

In Potsdam hat man sich scheinbar auf die Fahnen geschrieben alle Verteilerkästen im Stadtbild zu verschönern, oder vor ungewollten bemalungen zu schützen. Jedenfalls sind hier fast alle Kästen nett gestaltet. So auch dieser hier am Lustgarten, der den Irrgarten konsequent weiterführt.

N 52° 23.564   E 013° 03.389

Bilder für diesen Logeintrag:
Stromkasten mit KönigStromkasten mit König
mit GPSmit GPS

gefunden 03. Juni 2014 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Zur Erinnerung an die frühere Straßenbahn wurde dieser Stromkasten bei N53 37.915 E009 55.295 schön bemalt.
DfdC von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC10BE2OC10BE2

gefunden 24. Mai 2014 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Vor dem Theater Hof (das übrigens ein sehr empfehlenswertes Ensemble hat!), fanden wir vor der Aufführung von "Arsen und Spitzenhäubchen" diesen thematisch sehr passenden Stromkasten.

Standort: N 50 19.205 E 011 54.274

"Danke für den Safari-Cache!", sagt Team13RDR

Bilder für diesen Logeintrag:
Theater-StromkastenTheater-Stromkasten
Le Fantome diesem nur virtuell dabeiLe Fantome diesem nur virtuell dabei
Le Fantome im DetailLe Fantome im Detail

gefunden 05. Mai 2014 FlashCool hat den Geocache gefunden

Das herrlich sonnige Wetter lud am Abend noch ein eine kleine Radrunde durch Vilbel zu drehen. Mit dabei war auch das GPS-Gerät und so konnte noch die ein oder andere Safari absolviert werden.

An dieser Stelle erblickte ich einen bemalten Stromkasten, der etwas "größer" ausgefallen ist und der sich von der Bemalung her an seine Umgebung anzupassen versuchte.

Koordinaten: N 50° 11.156 E 008° 44.949

Vielen Dank für die schöne Safari-Idee.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bemalter StromkastenBemalter Stromkasten

gefunden 05. Mai 2014 tatum128 hat den Geocache gefunden

Wandlitz im Naturpark Barnim, Brandenburg, hat eine ganze Reihe schön bemalter Stromkästen. Wir haben uns für ein Exemplar an der Breitscheidstraße mit einem munteren Entenpaar am Dorfweiher entschieden.

N 52° 44.997 E 013° 27.363

Vielen Dank für die schöne Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
StromkastenStromkasten
EntenpaarEntenpaar
DorfDorf

gefunden 04. Mai 2014, 12:27 Schrottie hat den Geocache gefunden

Lustig bunt bemalte Strom- und Sonstwaskästen gibt es hierzulande ja wie Sand am Meer, man muss dann allerdings auch mal an die Safari denken. Und genau das habe ich heute mal getan und sofort die Kamera gezückt, als mir das erste Exemplar dieser Art unter die Augen kam.

Dieser Kasten befindet sich in der Spandauer Wilhelmstadt, genaugenommen bei N52° 31.420 E013° 11.674.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der bunte StromkastenDer bunte Stromkasten
Der bunte Stromkasten mit (Handy-)GPSDer bunte Stromkasten mit (Handy-)GPS

gefunden 27. April 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Der schön bemalte Stromkasten ist mir vor einiger Zeit beim Vorbeifahren schon aufgefallen. Heute  konnte ich ihn für die Safari-Aufgabe fotografieren. Er steht (das Motiv passt ja dazu) vor einer Bäckerei in Thalfingen (LK Neu-Ulm, Bayern).

N 48°26.234 E 10°03.089

Danke für die schöne Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
die Backstube in Thalfingendie Backstube in Thalfingen

gefunden 27. April 2014 daister hat den Geocache gefunden

Dieses "Stromhäuschen" steht am Bahnübergang "Forsthaus" in Eberswalde.
(N 52° 50.555' E 013° 49.264')
Aus dem richtigen Blickwinkel betrachtet sind die Verteilerschränke nahezu unsichtbar.
Schade, dass das Ganze etwas abseits steht. So fällt die tolle Gestaltung sicher nicht jedem sofort auf.
Gruß aus Eberswalde von daister

Bilder für diesen Logeintrag:
Eberswalder Strom 01Eberswalder Strom 01
Eberswalder Strom 02Eberswalder Strom 02
Eberswalder Strom 03Eberswalder Strom 03
Eberswalder Strom 04Eberswalder Strom 04

gefunden 24. April 2014 USchl hat den Geocache gefunden

Da haben wir in Marl ja einige. Sie wurden seinerzeit als Project einer Schule angemalt.

Unser ist bei N51 39.469 E7 04.871 zu finden.

Besten Dank und liebe Grüße

Annette & Ulrich

Bilder für diesen Logeintrag:
StromkastenStromkasten

gefunden 23. April 2014, 12:38 Bierfilz hat den Geocache gefunden

In Nürnberg-Bleiweiß steht vor dem sogenannten Bleiweißbunker ein Stromkasten, den die Kinder aus dem Stadteil während einer offiziellen Kunstaktion bemahlen durften. Es wurden im Rahmen dieser Aktion mehrere Stromkästen im Stadtteil verschönert.

N49°26.470 E011°05.590

Bilder für diesen Logeintrag:
Nürnberg-BleiweißNürnberg-Bleiweiß

Hinweis 22. April 2014 Landschildkroete hat eine Bemerkung geschrieben

Das gefundene Beispiel befindet sich in Marl an den Koordinaten: N 51° 39.663 E 007° 04.754

gefunden 29. Oktober 2013, 11:20 HH58 hat den Geocache gefunden

Dieser künstlerisch gestaltete Stromkasten befindet sich in Dublin bei N 53 20.828 W 006 16.494 . Hier werden die Passanten sogar von offizieller Stelle per Plakat gefragt, wie ihnen diese Art von Kunst gefällt (siehe Foto).

TFTSC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Bemalter StromkastenBemalter Stromkasten
Is Art Here Good ?Is Art Here Good ?

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 39.663' E 007° 04.754'

[Zurück zum Geocache]