Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stromkasten (Safari)    gefunden 122x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 17. Februar 2024 wolfsmaus&froschbär hat den Geocache gefunden

Ich musste lange warten bis wir mal wieder nach Destedt kamen. Aber ich wollte  diese Safari unbedingt mit Till Eulenspiegel loggen. In meinen Augen  eine der bedeutendsten Persönlichkeiten unserer Region. Denn der Obrigkeit bzw. der Politik einen Spiegel vorzuhalten, ist auch nach über 500 Jahren noch genau so wichtig wie damals.

N52 14.256 E010 42.254

Danke für die schöne Safari-Idee! Liebe Grüße aus Niedersachsen

wolfsmaus&froschbär

Bilder für diesen Logeintrag:
Till EulenspiegelTill Eulenspiegel

gefunden 29. Oktober 2023 Vitrus hat den Geocache gefunden

Auf den vielen Cachertouren hab ich einige bemalte Stromkästen gesehen. Nicht immer an den Safari-Cache gedacht. Heute in Dortmund Kley diese Friedenstaube entdeckt und ich dachte mir, das wäre genau richtig für ein Bild.

Der Kasten ist direkt "Am Oespeler Dorney", die genauen Koordinaten:

N51° 28.871 E007° 22.725

Grüße

Vitrus

Bilder für diesen Logeintrag:
StromkastenStromkasten

gefunden 02. September 2023 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit ninini153, kerberos187 und Vitrus war ich heute in Xanten.

Nach dem Besuch des Bibliothekars waren wir noch kurz im Städtchen.

Hier konnte ich einen schönen Stromkasten entdecken.

Er steht bei N 51 39.777 E 6 26.992 und zeigt wohl die Arche Noah. 

TFTC sagt

Nicky

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf der Arche Noah nach XantenAuf der Arche Noah nach Xanten

gefunden 13. Juli 2023, 22:28 Titloleli hat den Geocache gefunden

Stromkasten in Wörthsee

N 48° 04.119' E 011° 12.045'

Auf einer kleinen Fahrradtour an diesem tollen Stromkasten vorbeigekommen. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Stromkasten: WörthseeStromkasten: Wörthsee
Titloleli und der Stromkasten: In WörthseeTitloleli und der Stromkasten: In Wörthsee

gefunden 08. Juni 2023, 20:05 Bücherwürmchen hat den Geocache gefunden

Das tolle Wetter haben wir heute für eine Radtour genutzt. Unser Weg führte uns nach Mengede und Oestrich. Nach einem leckeren Abendessen beim Griechen ging es mit dem Rad nach Hause. Am Kreisverkehr in Dortmund Mengede sahen wir diesen Stromkasten und haben diesen direkt im Foto festgehalten.

Die Koordinaten lauten:  N 51° 34.285 E 007° 23.194

Vielen Dank an Landschildkröte für den Safari-Cache und schöne Grüße von 
Bücherwürmchen


Bilder für diesen Logeintrag:
Stromkasten in DortmundStromkasten in Dortmund

gefunden 19. Mai 2023 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Diese Trafostation befindet sich in Dunsum auf der Insel Föhr an den Koordinaten

N54 43.891 E008 24.999

Vielen Dank für den Safari-Cache sagt

GeoLeo12

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Dunsumer TrafoDunsumer Trafo

gefunden 17. April 2023, 18:12 team_zaira hat den Geocache gefunden

Diesen Stromkasten habe ich Berlin Heiligensee gefunden. Die Koordinaten sind N 52° 36.503' E 013° 14.117'
Entgegen der Abbildung ist dies keine  Ladestation für Elektroautos. Cacherhund Zaira sitzt davor
Danke für die Idee

Bilder für diesen Logeintrag:
ImageImage

gefunden 05. März 2023, 17:00 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich in Bergisch Gladbach bei N 50 58.030 E 007 09.088 diesen Safari-Cache lösen können.
Bei dem heutigen Wetter, dass von Regen in Schnee, in Schneeregen und wieder Regen wechselte, wurde es doch noch trocken. Genau da tauchte dann auch noch Sonnenschein in Form eines Bierkastens auf. Na gut, es sind 4 Kästen Radler, aber trotzdem vielen die schön angemalten Stromkästen ins Auge.
Vielen Dank für den Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Frühes RadlerFrühes Radler

gefunden 19. Februar 2023, 11:05 apam666 hat den Geocache gefunden

Auf Kurzbesuch in Oberhausen...
Nach dem ausgiebigen Hotel-Frühstück mussten wir erst mal noch an die Luft...und dabei kam uns dann auch dieser Stromkasten vor die Linse.

N 51 28.073 E 006 50.965

Danke für diese Safari Idee.
Gruß aus Hamm-Heessen.
Insta: @heikoultrapam

Bilder für diesen Logeintrag:
Oberhausen CityOberhausen City

gefunden 08. Februar 2023 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

N 54 19.555 E 010 07.645

Die meist in frischem Betongrau gehaltenen Stromkästen sind wirklich nicht schön. Aber mittlerweile gibt es zum Glück viele bemalte. Auch Trafohäuschen sehen heutzutage oft richtig toll aus. Aber hier geht es ja explizit um die kleinen, grauen Verwandeten. Neben der Humboldt-Schule in Kiel stehen einige verschönerte Exemplare. Zu sehen ist einmal eine schöne Blumenwiese und zum anderen die Schule bei Nacht.

Danke für die spannende Safari. :)

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Spannend bei Nacht und am TagSpannend bei Nacht und am Tag

gefunden 13. Januar 2023 Urlauber Klaus hat den Geocache gefunden

Merhaba,

bei der Sanierung der Altstadt im türkischen Side wurden die Stromverteiler nicht nur durch Farbe aufgehübscht,

sondern der Umgebung angepasst. Beispielhaft für mehrere habe ich diesen mit dem schlecht erkennbaren Hafen im Hintergrund heute auf einer kleinen Safarie- Tour aufgenommen.

N 36 45.964 E 031 23.179

Bilder für diesen Logeintrag:
da haben die Türken mal mitgedachtda haben die Türken mal mitgedacht


zuletzt geändert am 14. Januar 2023

gefunden 28. Oktober 2022, 15:59 Elrhoem hat den Geocache gefunden

Ort:
Mannheim

Koordinaten:
N 49° 29.617' E 008° 28.224'

Bei einer Tour kreuz und quer durch Mannheim stolperte ich über dieses bunte Exemplar.

 

DfdS 🐘

15:59

Bilder für diesen Logeintrag:
StromkastenStromkasten

gefunden 19. September 2022, 08:25 md73 hat den Geocache gefunden

N 47° 33.619' E 007° 47.213'

Yabbadabbadoo, Ey Caramba, Tschakkaaa, Gefunden!

Dieser Stromkasten steht in Rheinfelden (Baden) zwischen Rathaus und Christuskirche. Verglichen mit den anderen Stromkästen hier nicht besonders schön, aber immerhin.

Dank an Landschildkroete für das legen, hegen und pflegen dieses Virtual-Cache.

Gruss und Thanks for the Cache (T4T€)
md73 😀 👍 🐸

😀 # 107, 📅 19. September 2022, ⏰️ 08:25

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 12. August 2022 .Schattenkind. hat den Geocache gefunden

Bei eine  Spaziergang durch das Städtchen Wurzen fand ich einen Stromkasten, der sich wie ein Kamäleon an seine Umgebung anpasst. Er ist quasi ein Tarn-Kasten.

N51 22.033 E012 44.102

Beste Grüße vom Schattenkind :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Stromkasten in WurzenStromkasten in Wurzen

gefunden 10. Mai 2022 Rollo1848 hat den Geocache gefunden

Ich habe auch einen bemalten Stromkasen gefunden.

Dieser steht direkt vor der KFC-Filliale in Hagen-West

Die Koordinaten sind:

51° 23.054 7°26.908

Bilder für diesen Logeintrag:
Stromkasten Hagen West KFCStromkasten Hagen West KFC

gefunden 22. Oktober 2021, 17:13 Feluko hat den Geocache gefunden

Im Geltinger Stadtteil Wackerballig (Schleswig-Holstein) steht ein solcher bemalter Stromkasten an den Koordinaten N 54° 45.316 E 009° 52.828. Da es hier auch noch keinen "Art-Attack" Cache gab, habe ich kurzerhand einen ausgelegt der heute veröffentlicht wurde. Eine schöne Idee, diese bemalten Stromkästen :)

Vielen Dank für diese Safari und Grüße aus dem Hohen Norden
Feluko

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 24. August 2021 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Vor dem Wasserschloss Mellenthin auf der Sonneninsel Usedom entdeckte ich heute einen passend zum Wasserschloß und seiner Geschichte bemalten Stromkasten. 

KOORDINATEN: N 53 55.392 E 014 00.926

DANKESCHÖN für diese "spannende" Safari sagt ANNO1999! 

Bilder für diesen Logeintrag:
ANNO1999 am Stromkasten vor dem Wasserschloss MellenthinANNO1999 am Stromkasten vor dem Wasserschloss Mellenthin

gefunden 23. August 2021 Miclexus hat den Geocache gefunden

mit Knorpelwegjoe gefunden, total niedlicher Stromkasten, DFDC

gefunden 23. August 2021 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Heute mit Miclexus in Rüngsdorf gewesen, um ein paar "Godesberger Kreuze" aufzusuchen. Dabei ist uns dieser schicke Stromkasten aufgefallen. Zu finden bei

N 50°40.869 E 07°10.281

Danke für die Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
logprooflogproof

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Juli 2021, 20:10 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Diesen Stromkasten findet man in der Nähe der Elbfähre Wischhafen, bemalt mit dem passenden Motiv.

Wer sich den Kasten genauer anschauen möchte, kann dies bei N 53° 48.705 E 009° 25.655 tun.

Die kleinere Variante fand sich in Wismar, passend zur Geschichte der Stadt bemalt bei N 53° 53.774 E 11° 27.674

Bilder für diesen Logeintrag:
Elbfähre WischhafenElbfähre Wischhafen
Wismarer SeglerWismarer Segler


zuletzt geändert am 22. August 2021

gefunden 25. April 2021 Kyrandia hat den Geocache gefunden

In Wuppertal fand ich diesen bemalten Stromkasten an den Koordinaten:

N51°16.320 E07°13.441

Bilder für diesen Logeintrag:
StromkastenStromkasten

gefunden 17. April 2021, 17:37 Axel79 hat den Geocache gefunden

Entdeckt während eines Multi durch den schönen Ortsteil Essen-Haarzopf.

N 51° 25.206 E 006° 58.167

😊✅ LG Axel79

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 15. April 2021, 15:19 DD_LL hat den Geocache gefunden

⭕⭕⭕⭕

Schön bemalter Stromkasten in Dresden 

N51 05.018 E13 41.270

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an Landschildkroete

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

15. April 2021

Unser Cache Nummer: 222 ✅

⭕⭕⭕⭕

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 11. April 2021, 08:50 FG 91 hat den Geocache gefunden

Zufällig in 19059 Schwerin entdeckt. Gegenüber ist ein Brautladen "Traumzauberkleid".
N 53°37,516  E 011°23,395

Bilder für diesen Logeintrag:
19058 Schwerin19058 Schwerin

gefunden 04. April 2021, 11:42 helitrek hat den Geocache gefunden

Variationen aus dem Dschungelbuch am Kasterl in Weingarten.

N 47 48.436 E 009 38.383

DfdS, helitrek
   

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 02. Februar 2021, 21:03 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit ging es für alle Robidogs auf Safari. Die Vierbeiner hatten bei der Jagd genauso Spaß wie die Zweibeiner. Sehr spannend was es da so alles in der näheren Umgebung zum Safari-Loggen gibt.

Diese nette Stromkasten steht zusammen mit seinem großen Bruder in Konstanz am Seerhein an der Neuen Rheinbrücke.

N 47° 40.147' E 009° 09.727'

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein virtuelles Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #199.

Bilder für diesen Logeintrag:
Konstanz Stromkaten mit großem BruderKonstanz Stromkaten mit großem Bruder

gefunden 01. Februar 2021, 16:54 gabba53 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich heute auf dem Weg zur Bushaltestelle erledigen.

Dresden
N 51° 01.427' E 013° 47.884'

Ich bedanke mich bei  Landschildkroete für das Erarbeiten, Auslegen und Pflegen dieses Caches und die damit verbundene Arbeit. Ohne euch Owner würde es dieses Spiel nicht geben. Danke.

TFTC


I would like to thank Landschildkroete for developing, designing and maintaining this cache and the associated work. Without you Owner, this game would not exist. Thank you.

TFTC
   

Bilder für diesen Logeintrag:
Gabba53Gabba53
Gabba53Gabba53

gefunden 15. Januar 2021, 01:02 RW71 hat den Geocache gefunden

Auf der Suche zur Erfüllung von Safari Caches,  bin ich hier fündig geworden.
Bei
N 51 32.288 E 006 37.291
habe ich diesen schön bemalten Stromkasten gesehen.
Ich bedanke mich das erfüllen dieser schönen Safari Reihe. 😎😃😃🚵‍♂️

Bilder für diesen Logeintrag:
Da lacht die SonneDa lacht die Sonne

gefunden 13. Januar 2021, 20:35 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Ich habe einen schön bemalten Stromkasten gefunden, und zwar in Töging vor dem Freibad. Also durchaus passendes Motiv.

Koordinaten  
N 48 15.393    E 012 36.077 

Danke für's hegen und pflegen dieses Safari-Caches.

Gefunden am 13. Januar 2021 um 15:38 h
# 308

Bilder für diesen Logeintrag:
gefundengefunden


zuletzt geändert am 14. Januar 2021

gefunden 28. Dezember 2020 Family ICE hat den Geocache gefunden

Da alle Trafostationen bei uns angemalt sind war das finden kein großes Problem.

Position: 

N 51 03.165 E 008 47.893

Danke für den Cache.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
TrafostationTrafostation

gefunden 10. September 2020 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Schönheit liegt hier im Auge des Betrachters!

Die Farben sind auch nicht zufällig. Man findet das Rot-Blau überall in der Region Basel. Es steht für den FC Basel, den in den letzten zwanzig Jahren erfolgreichsten Fussballclub der Schweiz. Quasi der FC Bayern der Schweiz.

N47° 32.336 E7° 33.491

Danke für die Safari an Landschildkroete!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
FC Basel LookFC Basel Look

gefunden 27. August 2020 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit kaktus67 etwas auf Safari-Jagd gewesen. Mit den eBikes kamen wir entsprechend gut voran. Wir konzentrierten uns auf einige eher schwierig zu findenden Safaris.


Bevor ich mich mit meinem Kumpel traf endlich einmal gehalten, um den Stromkasten an der Ecke Unterer Rheinweg/Bläsiring in Basel zu fotografieren. Ich wusste gleich, dass hier einer ist, radle ich doch regelmässig vorbei. Doch irgendwie immer wieder vergessen zu stoppen. Heute nun fotografiert und die Koordinaten N 47° 34.106 E 007° 35.194 gemessen


Danke für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bemalter StromkastenBemalter Stromkasten

gefunden 21. August 2020 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Dieser Stromkasten steht in der Grünanlage in der Nähe des Roten Tores in Augsburg. Ganz in der Nähe befindet sich auch ein sehenswerter Kräutergarten.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Landschildkroete **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Stromkasten  (Safari) **
.....\_)......)../.....Koords:  N 48° 21.580  E 10° 54.225
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
StromkastenStromkasten

gefunden 11. Juli 2020 renebe2 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radlpause heute am Schiersteiner Hafen bei N50°02.549 E008°11.993 diesen feurigen Stromkasten entdeckt.
Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
StromkastenStromkasten

gefunden 07. Juli 2020, 16:30 wtap hat den Geocache gefunden

N 48° 12.368' E 016° 15.090'

Unterwegs am Mondweg war mein Ziel eigentlich eine andere Safari.
Bei dem hübschen Kasten habe ich mich eingebremst, weil mir die Safari eingefallen ist.

Danke dafür!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bunter StromBunter Strom

gefunden 09. Juni 2020, 13:00 JTO hat den Geocache gefunden

Gekommen✓ Gesucht✓ Gefunden✓ Gefreud✓ Geknipst✓ Geloggt✓ Gegangen✓
Diesen bemalten "Stromkasten" sahen wir vor dem bunten Häuschen im Brookweg in Wentorf N53°28.999' • E010°14.708'
Vielen Dank an 'Landschildkroete' für diesen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
SVC StromkastenSVC Stromkasten

Hinweis 02. Juni 2020, 18:03 noiram hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis für einen bemalten Stromkasten:

Besonders schöne Umstände, meine Muggelnichte hatte einen Termin in Begleitung mit meinem großen Muggelkind und meiner Muggelschwägerin, führten mich heute nach Delitzsch. So ließ ich mich am Stadtpark „aussetzen“ und unternahm eine kleine Cachetour. Später trafen wir uns wieder. Ich entdeckte diesen bemalten Stromkasten an der Ecke Mauergasse/Holzstraße.

KO: N 51° 31.334 E 012° 20.151

Danke & LG aus dem Ostharz

Bilder für diesen Logeintrag:
Daumen hoch vor OrtDaumen hoch vor Ort

gefunden 14. Mai 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

In der Stadt Ennepetal im Ennepe-Ruhr-Kreis haben wir diesen schön bemalten Stromkasten

Am Diestelkamp gefunden bei den Koordinaten

N 51 18.225 E 007 23.213 

für diesen schönen Safari-Cache bedanken sich Teufel+Hexe 

Bilder für diesen Logeintrag:
schöner Stromkastenschöner Stromkasten


zuletzt geändert am 28. Juni 2023

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Mai 2020 Grillzombie hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Stromkasten habe ich in Hullersen am Dorfplatz gefunden. Es gibt in diesem Ort noch einige andere bemalte Stromkästen. Zur Bemalung: hier in Hullersen hat in Südniedersachsen die Reformation begonnen. Der damalige Pastor wurde aber ins Gefängnis gesteckt, weil die Obrigkeit die Reformation nicht wahrhaben wollte.
N 51 48.611 E 009 49.428
Mit auf dem Foto, ist meine Spinne Thekla.
Danke für die schöne Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
Hullersen DorfplatzHullersen Dorfplatz

gefunden 22. April 2020 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#208
Diesen bemalten Stromkasten in Geretsried bei N 47° 52.440 E  11° 28.132 entdeckt.

TFTC
Simmerl

Bilder für diesen Logeintrag:
StromkastenStromkasten

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. April 2020, 17:40 Dropclown hat den Geocache gefunden

#0135

Auf unserer heutigen Runde haben wir auch diesen Virtuellen Cache besucht.Lächelnd

Der Stromkasten steht auf der Schorndorfer Straße in 47906 Kempen.

N 51° 21.983 E 006° 25.625

----------

IN: /
OUT: /

TFTC! Dropclown Lachend

18. April 2020 / 17:40Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Logfoto OC10BE2_1Logfoto OC10BE2_1
Logfoto OC10BE2_2Logfoto OC10BE2_2


zuletzt geändert am 28. Juli 2022

gefunden 19. Februar 2020 Walkman10 hat den Geocache gefunden

Dieser Stromkasten befindet sich in Darup an der Coesfelder Straße! Er wurde im Rahmen der "Daruper Landpartie" von den 2Lefthands gestaltet. Die Szene stellt Waschfrauen am Dorfteich dar!

Danke für's Einrichten, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

Koordinaten: N 51 55.802 E 007 17.953

Bilder für diesen Logeintrag:
Waschfrauen N 51 55.802 E 007 17.953Waschfrauen N 51 55.802 E 007 17.953

gefunden 24. Dezember 2019 elmofant hat den Geocache gefunden

 Die Aufgabe: Finde einen schön bemalten Stromkasten

 

Gefunden und abgelichtet an der Rekener Str. in 48653 Coesfeld

 

bei: N 51 56.194 E 007 09.255 

 

Die gläserne Kuh hat den Namen "Das gläserne Solo" und wurde 2lefthands gestaltet.

 

Mehr Informationen zu den Künstlern: http://www.2lefthands.de/portfolio-item.html

 

 

ツ elmofant sagt Dfd-SafariCache ツ

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Die gläserne Kuh - StromkastenDie gläserne Kuh - Stromkasten

gefunden 22. September 2019 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Das Bild auf dem Stromkasten fand ich sehr beeindruckend. Es wirkte sehr lebendig. Ein Gemälde auf den Seiten verteilt.
Vielen Dank für diese Aufgabe
FroschvomTal

N54° 48.397 E009° 845

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit FroschMit Frosch
Ohne FroschOhne Frosch

gefunden 21. September 2019, 15:06 KW1977 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen MTB-Runde kam ich auch bei

N 49 24.182 E 011 05.210

vorbei. Gegenüber der Schule und entlang der Straße befinden sich lustig bemalte Stromkästen. Viel schöner als die üblichen Grauen, die meistens gar nicht auffallen.

Danke für diese Safari und viele Grüße aus Nürnberg
KW1977

Bilder für diesen Logeintrag:
StromkastenStromkasten

gefunden 29. August 2019, 18:56 Der Windling hat den Geocache gefunden

Bei meinem Besuch in Flensburg zum 6. OC-HQ-Event entdeckte ich jede Menge kunstvoll bemalter Stromkästen, die in der ganzen Stadt verteilt sind. Dieser hier stand bei N54° 46.862 E009° 26.140.

Danke für die nette Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Stromkasten in FlensburgStromkasten in Flensburg

gefunden 25. August 2019, 17:23 TeamMB hat den Geocache gefunden

Flensburg, N 54 46.769 E 009 25.453

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 07. Juni 2019, 10:52 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Wanderung von Gauting über Leutstetten anch Starnberg-Nord kamen wir auch an diesem Stromkasten vorbei.

Die Koordinaten lauten: N 48° 03.966 E 011° 22.906

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Stromkasten in GautingStromkasten in Gauting

gefunden 05. März 2019 Lünk hat den Geocache gefunden

Ein nicht zu übersehender und wohl der schönste Stromkasten Remscheids steht zwischen Nüdelshalbach und Goldenberg an der Straße.

Die Koordinaten sind:

N 51* 11,841

E 007* 11,711

Danke an Landschildkroete für diesen schönen Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
StromkastenStromkasten
Beweisfoto StromkastenBeweisfoto Stromkasten


zuletzt geändert am 06. März 2019

gefunden 18. Oktober 2018 Der Schrat hat den Geocache gefunden

Am Braunschweiger Petritorwall steht ein bunt bemalter Stromkasten.

N 52 16.095 E 010 30.882

Danke an Landschildkroete für diesen netten Safari-Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
StromkastenStromkasten
Schratmobil @ StromkastenSchratmobil @ Stromkasten

gefunden 16. Oktober 2018 Angua33 hat den Geocache gefunden

Bei den Wikingers in ?

lebte 'ne Frau mit rote Haare.

Das gibt es bei die Wikingers ab und zu,

und die hier hieß Renate.

Sie war hübsch in' Gesicht und trank den Met mit Wonne

und fuhr auch gern zu See.

Und wenn ein Mann auch mal charmant sein konnte

denn sagte sie auch nicht nee

© Torfrock

 

Nun ratet mal, wo dieser schöne Stromkasten steht…

 

N 54° 30.042 E 009° 34.154

Bilder für diesen Logeintrag:
StromStrom

gefunden 15. September 2018, 17:19 delete_335096 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Oktober 2020

gefunden 08. September 2018 delete_346197 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 12. Juli 2022

gefunden 06. August 2018 delete_232734 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

gefunden 23. Juni 2018, 15:35 JG24 hat den Geocache gefunden

Habe diesen schönen Stromkasten in Flensburg am Hafendamm gefunden und mußte gleich an die schöne Safari denken

N 54° 47. 477`

E 009° 26. 312`

DFDS

Bilder für diesen Logeintrag:
StromkastenStromkasten


zuletzt geändert am 07. September 2018

gefunden 10. Juni 2018 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

In Glücksburg, Kreis Schleswig Flensburg, bei den Koordinaten
N54° 50.033' E009° 32.866'
bei schönstem Norddeutschem Wetter gefunden.

(Wen interessiert da noch der Regen).

DfdS

Bilder für diesen Logeintrag:
StromkastenStromkasten

gefunden 20. Mai 2018 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch in Laboe fanden wir an der Strandpromenade dieses schöne Exemplar, welches vorher bestimmt einmal häßlich grau oder neutral weiß war. So aber ist es ein toller Blickfang, der täglich vielen Menschen ins Auge fällt und einfach nur schön ist.

Die Fundkoordinaten sind :  N 54 24.659 E 010 13.631

Vielen Dank an die Landschildkroeten für diese schöne Safari - Idee, jetzt gibt es ein Objekt mehr in der interessanten Sammlung an tollen Verschönerungsideen, und viele Grüße von der Bergischen Biberbande.

Bilder für diesen Logeintrag:
Stromkasten_bemalt_01Stromkasten_bemalt_01
Stromkasten_bemalt_02Stromkasten_bemalt_02
Stromkasten_bemalt_GPSStromkasten_bemalt_GPS

gefunden 02. Mai 2018, 23:17 Hüpfer01 hat den Geocache gefunden

Gesehen in Norddeich. N 53° 37.400 E 007° 09.500

Vielen Dank sagt Hüpfer01 🐸
15. Mai 2018 23:17

Bilder für diesen Logeintrag:
Strandkorb oder was?Strandkorb oder was?

gefunden 14. März 2018 MSossu hat den Geocache gefunden

Heute fand ich in Gremmendorf einen schöne bemalten Stromkasten. Angehalten Bildfer gemacht und die Koordianten ermittelt.

Koordinaten: N 51°55.571 E007°40.305

 

Danke für die schöne Safari-Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
StromkastenStromkasten
FotobeweisFotobeweis

gefunden 10. März 2018 Dimer hat den Geocache gefunden

Heute habe ich bei schönen Frühlingswetter eine kleine Fahrradtour unternommen. Von früheren Fahrradtouren wusste ich, dass an der Ecke Hofkamp/Wolbecker Straße ein bemalter Stromkasten war. Alle Stromkästen in und um Wolbeck sind von Griffittikünstler verschönt worden. Also bin ich zum Hofkamp gefahren, da der Stromkasten schon vor Jahren verschönt worden war, sind die Figuren etwas verblasst.
Koordinaten:N 51°56.605 E 007°41.842

Danke für die schöne Safari-Idee.

Bilder für diesen Logeintrag:
Stromkasten straßenseitigStromkasten straßenseitig
Stromkasten mit GPSStromkasten mit GPS
Stromkasten RückseiteStromkasten Rückseite

gefunden 30. Dezember 2017 Brittilein hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Schalke 04 Stromkasten haben wir in Bocholt in der Nähe der Wasserschnecke gefunden. Die Koordinaten sind:

N51°49.395´E006°38.475

Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
Schalke 04 StromkastenSchalke 04 Stromkasten
Mein Sohn und mein GPS beim S04 StromkastenMein Sohn und mein GPS beim S04 Stromkasten


zuletzt geändert am 02. Januar 2018

gefunden 08. August 2017, 15:13 weltengreif hat den Geocache gefunden

This junction box is located in the pedestrian zone in Solingen Mitte, at N 51° 10.297 E 007° 05.047.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #508 (approx.)
Found on 8. August 2017 at 15:13

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Bilder für diesen Logeintrag:
Junction Box SGJunction Box SG

gefunden 02. August 2017 Major Briggs hat den Geocache gefunden

So langsam finde ich Interesse an den Safari Caches!

An N 51 45.253 E 007 12.419 befindet sich ein Stromkasten der in der Nähe der neu gestalteten Strandallee des Halterner Stausees.

Zudem wurde eine Insel geschaffen. Weiterhin ein sehr schöner Wasserspielplatz für Kinder.

Beste Grüße

Major Briggs

Bilder für diesen Logeintrag:
StromkastenStromkasten

gefunden 20. Juli 2017 Seebär777 hat den Geocache gefunden

In Köln-Deutz kam ich an einem Stromkasten vorbei, der bemalt wurde von Fietse Nowitzki.

Infos und sogar Videos u.a. bei https://www.youtube.com/watch?v=m2ikL2TGrYw

Koords: N 50°56.117 E 6°58.552

Bilder für diesen Logeintrag:
obendrauf mit Fietse Stempelobendrauf mit Fietse Stempel
Stromkasten bemaltStromkasten bemalt
LogproofLogproof

gefunden 21. Februar 2017, 23:42 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Nach dem Spätdienst kam ich heute in Leipzig-Schönefeld bei:

N 51 21.580
E 012 24.828

am Restaurant “Casablanca“ vorbei und entdeckte zwei schön gestaltete Stromkästen, welche wunderbar zu dieser Safari der Landschildkroete passen. Also fix gestoppt und ein Foto geknipst.
Viele Grüße aus Grimma und Dankeschön für diese wirklich tolle Safari-Aufgabe.

Valar.Morghulis
21. Februar 2017 # 449

Bilder für diesen Logeintrag:
StromkastenStromkasten

gefunden 13. Januar 2017 anmj hat den Geocache gefunden

Ich habe in Veitshöchheim bei Würzburg an der Koordinate N 49° 50.439 E 009° 52.374 einen von Kindern würde ich sagen bemalten Stromkasten gefunden.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
StromkastenStromkasten

gefunden 25. Dezember 2016 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Wir sind heute in Alsbach-Hähnlein bei N 49 44.521 E 008 37.570 an dieser Dreier-Batterie von bemalten Stromkästen vorbeigekommen.

TFTSC

Bilder für diesen Logeintrag:
bemalte Stromkästenbemalte Stromkästen

gefunden 01. November 2016 Pittiplatsch61 hat den Geocache gefunden

Diese Stromkasten haben Killekalle und ich in Bülstringen in Sachsen-Anhalt entdeckt.

N52° 19.342 E11° 20.229

Vielen Dank für diesen Cache

Pittiplatsch61

Bilder für diesen Logeintrag:
StromkastenStromkasten
Stromkasten mit PittiplatschStromkasten mit Pittiplatsch

gefunden 01. November 2016 Killekalle hat den Geocache gefunden

Diese Stromkasten haben Pittiplatsch61 und ich auf dem Rückweg von Sachsen-Anhalt in Bülstringen am Straßenrand entdeckt.

N52° 19.342 E11° 20.229

Vielen Dank für diesen Safari-Cache

Killekalle

Bilder für diesen Logeintrag:
StromkastenStromkasten
Stromkasten mit NaviStromkasten mit Navi

gefunden 04. Oktober 2016 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

In denSomerferien haben wir viele schöne Dosen gesucht und auch viele Safarifotos geschossen.

In FlL gibt es viele schöne Stromkästen, dieses ist einer davon

N 54 49.259

E 009 25.693

Vielen Dank für die nette Idee!

 

Bilder für diesen Logeintrag:
SafaribildSafaribild

gefunden 28. September 2016 Barfly hat den Geocache gefunden

Der von mir gefundene Stormkasten steht in neben dem Kaiserbrunnen in Kaiserslautern.

N 49°26.894

E 007°46.587


Danke für den Safari Cache!

Lg Barfly

Bilder für diesen Logeintrag:
StromkastenStromkasten

gefunden 22. September 2016, 00:27 meerespanda hat den Geocache gefunden

Vorm Holsteinstadion steht passend ein in Fußballmuster gekleideter Stromkasten.

N 54° 20.878 E 010° 07.503

Bilder für diesen Logeintrag:
StromkastenStromkasten

gefunden 05. September 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Stromkasten mit Meise in Bielefeld bei N 52° 01.328 E 008° 31.893.

Bilder für diesen Logeintrag:
MeiseMeise
Garmin beim StromkastenGarmin beim Stromkasten

gefunden 03. Juli 2016, 13:35 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Galoppierende Pferde in Mixdorf

Kasten für das schnelle Internet

N 52°11.466 E 014°24.301

Bilder für diesen Logeintrag:
PferdePferde

gefunden 30. Juni 2016 mambofive hat den Geocache gefunden

Wenn man auf dem angehängten Foto ganz genau hinsieht, kann man den Stromkasten erkennen, der sich durch seine grüne Tarn-Bemalung kaum vom Hintergrund abhebt... Zwinkernd

Die Bemalung macht einen professionellen Eindruck, sogar die Angabe des Energieversorgers (auf dem Bild aus wirwollenhierjakeineWerbungmachen-Gründen verpixelt) wurde in das Bild mit eingebaut.

Der Kasten steht an der A3 am Rastplatz Siegburg (Ost), genauer gesagt bei
    N 50° 48.566 E 007° 13.213.

Danke für die nette Safari-Idee!
   mambofive. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Wird hier grüner Öko-Strom verteilt?Wird hier grüner Öko-Strom verteilt?

gefunden 11. Juni 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Habe mit ekorren in Balingen diesen Stromkasten gefunden. Irgendwie haben wir es verpasst mehr davon zu fotographieren und die Koordinaten aufzunehmen. Jetzt loggen wir diesen gemeinsam :)

gefunden 11. Juni 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Balingen, Friedrichstraße

N 48°16.509 E 8°51.080

Als Nelly 01 und ich diese Safari gesehen haben, waren wir gerade am Tag davor in Schelklingen gewesen. Dort waren so ziemlich alle grauen Kästen bunt bemalt, wir hatten sogar mal ein Foto gemacht, aber nicht "logproof". Jetzt sind wir in Balingen vorbeigekommen und auch dort sind viele Kästen bemalt worden. Wir haben einfach mal so ziemlich den erstbesten fotografiert.

Bilder für diesen Logeintrag:
vornevorne
linkslinks
rechtsrechts
Oben (Logproof)Oben (Logproof)
Bonuskasten: SchelklingenBonuskasten: Schelklingen

gefunden 01. Mai 2016, 19:45 mirabilos hat den Geocache gefunden

1825﹟ 19:45

N 50 42.563 E 007 07.491

Diesen prächtigen Stromkasten in der Nähe des „Bahnübergangs des Grauens“ kenne ich schon länger, war er doch enz Lokation eines chic gemachten Tradis mit hauptstraßen- und schulnähebedingt kurzer Lebensdauer (GC4JMH3 „Naturstrom-Bus“).

Bilder für diesen Logeintrag:
prächtiger Stromkastenprächtiger Stromkasten
StromkastentankstelleStromkastentankstelle


zuletzt geändert am 02. Mai 2016

gefunden 26. März 2016 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Stromkasten konnte ich heute zusammen mit Travelchriss auf unserer Tour durch Hamburg entdecken. Das Wetter war so frühlingshaft warm. Dabei hatten wir unser Augenmerk auf viele OC Caches und Waymarks gelegt. Den Stromkasten hatte ich früher schon mal besucht, da ich hier schon mal einen Cache geloggt hatte. Zu finden ist der Stromkasten bei: N 53° 33.96′ E 10° 01.195′

 

Vielen Dank für diesen Safari Cache

Nordbaer

Bilder für diesen Logeintrag:
Stromkasten Stromkasten

gefunden 21. März 2016 möweninsel hat den Geocache gefunden

Gestern durch Haltern am Seee gedüst und dabei diesen Verteilerkasten entdeckt. Er steht mitten auf der Kreuzung. Gut das die Ampel rot war.Lachend

Da muss mein Finger als persönlicher Gegenstand reichen, aussteigen und was drauf legen wollte ich nicht. Lachend

Ihr findet den Kasten bei: N 51 44.495 E 007 11.359

 

Lieben Gruß und Danke für die bunte Safari

Möweninsel

Bilder für diesen Logeintrag:
WillkommenWillkommen

gefunden 03. März 2016 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

heute auf meiner Tour jonnte ich den Tradi hier loggen, ein echter Art Attack! Der Kasten steht bei N 54° 29.435 E 009° 33.094.Ich finde solche Kästen immer wieder schön!

TFTC, der Feenstrumpf

Bilder für diesen Logeintrag:
In Busdorf...In Busdorf...

gefunden 21. Februar 2016, 10:45 LokalPOTTriot hat den Geocache gefunden

Ganz in der Nähe wurden bei dem Projekt Wände-Südost die Schallschutzwände der A40 verschönert um den Stadtteil etwas wohnlicher zu gestallten. http://www.waende-suedost.de/home/

Dabei sind den Künstlern auch einige Stromkästen ins Netz gegangen.

Dieser steht in der Von-der-Tann-Straße auf der Position N51°27'08,01'' & E007°01'46,96''

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Stromkasten Süd-OstStromkasten Süd-Ost

gefunden 02. Januar 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Stromkästen dieser Art gibt es bei uns ja einige. Dieser steht bei N51 39.470 E7 04.871

Schöne Safariidee für die ich mich bedankeLächelnd

 

Mit liebem Gruß an die Owner Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Die grüne GefahrDie grüne Gefahr

gefunden 04. Dezember 2015 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Auf dem Weg nach Flensburg entdeckte ich zwei bemalte Stromkästen.

Koordinaten:
1. N53° 48.693' E009° 25.659'
2.
N54° 07.693' E009° 39.083'

Gruß aus Bremerhaven
Nachtwolf 

Bilder für diesen Logeintrag:
1. Kasten1. Kasten
2. Kasten2. Kasten


zuletzt geändert am 12. Mai 2016

gefunden 01. November 2015 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

In Berlin-Tegel gibt es ein Feuerwehrmuseum. Hier wurde ein Stromhäusschen liebevoll in eine Feuerwehr umgestaltet.

Die Koordinaten: N 52° 35.150 E 13° 17.183

Anschrift:
Feuerwehrmuseum Berlin, Veitstr. 5, 13507 Berlin

Bilder für diesen Logeintrag:
StromkastenStromkasten
Stromkasten mit GPSStromkasten mit GPS
Stromkasten von der anderen SeiteStromkasten von der anderen Seite

gefunden 18. Oktober 2015 argus1972 hat den Geocache gefunden

Diesen sehr schön gestalteten Stromkasten fand ich in Bonn bei N 50° 43.707  E 7° 06.589 in unmittelbarer Nähe zum Ernst-Moritz-Arndt Haus.

Das Motiv zeigt natürlich dieses Gebäude und erstaunlicherweise blieb der Kasten nach der Gestaltung von anderen Schmierereien und Aufklebern verschont.

Danke für die Safari, sagt argus1972!

Bilder für diesen Logeintrag:
StromkastenStromkasten
GPSGPS

gefunden 08. Oktober 2015 ISvea hat den Geocache gefunden

Diesen Stromkasten habe ich an der Flensburger Hafenspitze gefunden und gleich abgeschossen :)

Vielen Dank für diese Safari 

N 54° 47.284 E 9° 26.243

Bilder für diesen Logeintrag:
Flensburger HafenspitzeFlensburger Hafenspitze

gefunden 01. Oktober 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Hier in Hof , in Bayern ganz oben,

konnten wir diesen bemalten Stromkasten entdecken.

N 50°19.342 E 11°55.423

Vielen Dank für diese Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
StromkastenStromkasten

gefunden 25. August 2015, 15:50 noiram hat den Geocache gefunden

Nun war es endlich soweit. Mein langersehnter Traum ging in Erfüllung. In netter Begleitung fand meine 1. Elberadweg- Tour von Magdeburg bis Tangermünde statt. Mit dem Zug reisten wir gestern von Quedlinburg nach Magdeburg. Von dort radelten wir bei schönstem Wetter los. Nach einem guten Frühstück in La Porte kamen wir nach dem Besuch der Bockwindmühle an dem schön bemalten Stromkasten vorbei. Adebar sahen wir auch in der Natur häufig. Dies ist mein 1. Safari Cache.
Koordinaten: N 52°26.217 E 011°57.710 Ort: Grieben
Danke & LG aus dem Ostharz

Bilder für diesen Logeintrag:
Stromkasten (Safari)Stromkasten (Safari)
Stromkasten (Safari)Stromkasten (Safari)

gefunden Empfohlen 15. Juli 2015 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Trafohäuschen, die verschönert wurden, gibt's in meiner erweiterten Homezone - zum Glück und zur Freude - viele! Aber Stromkästen? Glück gehabt bei: N 54° 46.848 E 009° 25.578 in Flensburg (Schleswig-Holstein). Das war definitiv 'mal grau; und ist jetzt "Supermario".

Danke für die schöne Safari. Eine Empfehlung hefte ich an!

Bilder für diesen Logeintrag:
OC10BE2 Safari Stromkasten FLENSBURG OC10BE2 Safari Stromkasten FLENSBURG

gefunden 05. Juli 2015 trolldolli hat den Geocache gefunden

Diesen schicken haben wir auf der Radtour entdeckt.

 

Koordinaten:  N 54° 22.702   E 012° 40.326

 

es grüßt das team trolldolli

Bilder für diesen Logeintrag:
Strom 1Strom 1
Strom 2Strom 2
Strom 3Strom 3

gefunden 14. Juni 2015, 15:01 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#1115, 15:01

Auf dem 66-Seen-Wanderweg auf der Etappe Wendisch-Rietz - Neu-Lübbenau entdeckt und mich an diesen Cache erinnert. [:D] Aber da gesamt Berlin und Brandenburg mit bemalten Stromkästen gepflastert sind, ist ein Fund leicht.

Koordinaten: N 52 06.534  E 013 54.230

Danke für den Cache,
Siggiiiiii

Bilder für diesen Logeintrag:
StromkastenStromkasten
AnwesenheitsnachweisAnwesenheitsnachweis

gefunden 08. Juni 2015, 09:02 König Moderig hat den Geocache gefunden

In Bonn gibt es sehr viele bemalte Stromkästen. Teilweise von den SWB (Stadtwerke Bonn), teilweise andere.

Ich habe mal die Kästen an der Haltestelle Rathaus Hardtberg genommen.

N 50°42.981' E 07°03.085'

TFTC,
König Moderig

Bilder für diesen Logeintrag:
Stromkasten am Rathaus HardtbergStromkasten am Rathaus Hardtberg

gefunden 29. April 2015 Jan Tenner hat den Geocache gefunden

Heute habe ich zufällig das Objekt der Begierde gesichtet. GPS hatte ich nicht dabei, da mußte zum Logproof mein Schlüssel herhalten.

Dieses Objekt liegt in Hanau in Hessen, Sadtteil Lamboy, in der Nähe des Zentrums Tümpelgarten.

Es handelt sich um ein Blumenmotiv.

 

Die Koordinaten lauten:N 50° 08.293' E 008° 55.969'

Vielen Dank für die Safari!

Viele Grüße

 

Jan Tenner Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
HanauHanau

gefunden 13. April 2015, 17:56 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon so oft vorbeigefahren, aber man kann hier leider nicht einfach mal eben anhalten, um das Foto zu schießen - einfach zu viel Verkehr auf der Heedfelder Straße in Schalksmühle-Heedfeld...

Aus dem Sträßchen gegenüber heraus klappte es nun endlich - sogar aus dem Auto heraus, mein Zeigefinger auf dem Bild deutet auf das Kunstwerk.

N 51° 15.383 E 007° 34.992

 

Danke für die Safari

forbidden + Hund Lolle

Bilder für diesen Logeintrag:
Tigerentenstrom...Tigerentenstrom...

gefunden 23. März 2015, 07:57 djti hat den Geocache gefunden

Heute Morgen hielt ich kurz an diesem Stromkasten, der mir schon seit geraumer Zeit immer ins Auge fällt. Schön, dass man ihn jetzt auch in einem Safari-Cache verwenden kann.

Er befindet sich in Mülheim (Ruhr) an der Kreuzung Schulstraße/Kettwiger Straße mit den Koordinaten:

N51° 25.413' E6° 53.133'

 

Vielen Dank für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Stromkasten mit EichhörnchenStromkasten mit Eichhörnchen

gefunden 20. März 2015 Muzzle hat den Geocache gefunden

Es gibt zwar auch in Bad Nauheim mehrere bemalte Stromkästen, aber ich habe mich für diesen in Butzbach entschieden, da er gewissermaßen der Wegweiser zum nächsten von mir geloggtem Safari ist. Lächelnd

50.43462, 8.67333 bzw. N 50° 26.077' E 008° 40.400'

Bilder für diesen Logeintrag:
Wegweiser zum HexenplatzWegweiser zum Hexenplatz

gefunden 20. Februar 2015, 15:05 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Von diesem Cache hatte ich bereits im Dezember gelesen, jetzt aber erst einen bemalten Stromkasten gefunden.
Dieser hier steht in Lüdenscheid in der Kölner Straße vor einem Discounter bei:

N51°12.923 / E007°37.011

Vielen Dank für den Safari Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
StromkastenStromkasten
LogproofLogproof

gefunden 15. Februar 2015 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

N 49° 42.122 E 008° 14.914

Heute auf dem Heimweg durch das Rheinhessische Westhofen gekommen und der ganze Ort hat toll bemalte Stromkästen - wir haben uns für diesen entschieden...

Vielen dank für die schöne Safari - AndreIsaPaul und Luke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bemalte Stromkästen Safari - WesthofenBemalte Stromkästen Safari - Westhofen

gefunden 31. Januar 2015 Moose223 hat den Geocache gefunden

Ich hatte vor ursprünglich diesen Safari Cache auf einem Event erledigen, doch dann haben wir festgestellt das was wir gefunden hatten keinen Stromkasten sei sondern einen Wetterstation, und wir haben es stattdessen bei diesen SafariCache geloggt, Jetzt wird's bunt: Graffiti Art Safari  als Graffiti Kunst. Doch dann hat mir jemand von den Event netterweise mich gesagt das es ein Gemalten Stromkästchen in Savignyplatz gäbe. Also bin ich heute hingegangen um den gemalten Stromkasten zu finden. Die Koordinaten von den Stromkasten sind N 52° 30.336  E 013° 19.310. Mein GPS spinnte ein bißchen heute, also es kann sein das die Koordinaten ein bißchen von den Stromkasten abweichen. Es gab ein zweites Stromkasten im Savignyplatz, aber ich wüßte nicht ob ich es mitloggen sollte, und habe es erstmal aus diesen Log rausgelassen.

Unten finden sie die Bilder für diesen Log,

Danke für den Cache,

moose223

Bilder für diesen Logeintrag:
Mich vor dem StromkastenMich vor dem Stromkasten
Bild_1Bild_1
Bild_2Bild_2
Bild_3Bild_3

gefunden 22. Januar 2015 LiFux hat den Geocache gefunden

Dieser Kasten in Kirchgellersen ist Teil eines Mysteries einer anderen bekannten Plattform. Er war mir aber auch schon vorher aufgefallen, da ich hier bisweilen vorbeifahre. Und da ich kürzlich diesen Safari-Cache entdeckt habe – ich finde die Kategorie übrigens großartig – war der Rest nur noch Formsache.

Die Koordinaten sind N 53 13.701 E 010 18.216

Bilder für diesen Logeintrag:
KirchgellersenKirchgellersen

gefunden 20. Januar 2015 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour kam ich in Grube in Ostholstein an diesem Stromkasten vorbei.

Leider sind die Bilder mit meinem GPS nichts geworden, so das ich nur dieses eine Bild habe.

Auf dem Foto ist aber das Datum zu sehen.

Die Koordinaten sind     N54°14.082 E011°02,194

Bilder für diesen Logeintrag:
100_0549100_0549

gefunden 18. Januar 2015 Burggeist hat den Geocache gefunden

Dieser Stromhaus steht in Pößneck in der Goethestraße bei N 50°41.755' E 011°36.066'.
Es ist zwar kein Stromkasten, aber da hat sich jemand bei der Bemalung richtig Mühe gemacht. Ich finde, dass sollte gewürdigt werden.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Bilder für diesen Logeintrag:
StromhausStromhaus

gefunden 12. Januar 2015 Cyberturm hat den Geocache gefunden

Dieser große Stromkasten dient zur Einspeisung eines großen Lebensmittelgeschäftes und steht in Hilden nahe Stadtgrenze zu Langenfeld.

Heute war ich dort zum Einkaufen und hatte GPS sowie meine Knipse dabei. Also los...

 

Die Koordinaten für diesen Stromkasten lauten; N51° 08.967' E006° 56.442'

 

Danke für diese Sarfari und alle bitte Hoffen, dass das Wetter schnell wieder schöner wird!!

 

Viele Grüße

Cyberturm (Christoph)

Bilder für diesen Logeintrag:
Kasten 1Kasten 1
Kasten 2Kasten 2
LogLog

gefunden 31. Dezember 2014 Katja104 hat den Geocache gefunden

Diesen Stromkasten haben wir in Kleinkarlbach bei N49° 32.497' E008° 09.809' entdecken können. Den Ententeich zur Ente haben wir nicht gefunden, aber einen Bach gibt es hier immerhin.

Bilder für diesen Logeintrag:
EntenkastenEntenkasten

gefunden 29. Oktober 2014, 10:00 pingo21 hat den Geocache gefunden

Dieser schön bemalte Stromkasten erfreut mich schon lange, denn er steht in der Nähe der Poststelle, wo ich oft bin:

N48° 25.680 E10° 0.88 , im Ulmer Stadtteil Böfingen.

Heute hat es nicht geblitzt und gedonnert, sondern die Herbstsonne strahlte vom blauen Himmel.

Danke für diese schöne Safari-Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Stromkasten 1Stromkasten 1
Stromkasten 2Stromkasten 2
Der Frosch lag mit seiner Wettervorhersage heute danebenDer Frosch lag mit seiner Wettervorhersage heute daneben

gefunden 20. September 2014 Creb hat den Geocache gefunden

Stromkasten bei Neuendeich.

Koordinaten: N53° 40.526' E9° 36.026'

Bilder für diesen Logeintrag:
Stromkasten mit NaviStromkasten mit Navi
rechte Seiterechte Seite
RückseiteRückseite
linke Seitelinke Seite

gefunden 11. September 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang im Seepark von Varna / Bulgarien ist mir dieser bemalte Stromkasten augefallen und ich habe mich an den Safari-Cache erinnert. Über den Künstler kann ich leider nichts sagen.

Die Koordinaten: N 43° 12.264  E 027° 55.410

Danke für die Safari-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Im Seepark VarnaIm Seepark Varna

gefunden 19. August 2014, 17:52 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radrunde ist mir dieser schön bemalte Stromkasten in Mannheim-Lindenhof bei N49°28.228 E008°28.326 aufgefallen. Er ist eine Hommage an Norbert Nüssle, der in Mannheim aufgewachsen ist. Seit 1970 hat er in Urbanen Landschaften sein Hauptthema gefunden: Die meisten seiner Collagen sind vielschichtige Abbildungen von Platz- und Straßensituationen in der Bretagne und Mannheim.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bemalter StromkastenBemalter Stromkasten
Text an der SeiteText an der Seite
LogproofLogproof

gefunden 14. August 2014 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Dieser Stromkasten steht in Marl vor dem goldenen "M" Zwinkernd.

bei N 51 38.700 E 007 06.125

Es gibt aber noch viel mehr bemalte Stromkästen in Marl, da vor wenigen Jahren mal eine Ma(r)laktion einer Schule mit Erlaubnis von RWE stattgefunden hat.

Bilder für diesen Logeintrag:
Herzlia-Allee / FreerbruchstraßeHerzlia-Allee / Freerbruchstraße

gefunden 27. Juli 2014 Team Brummi hat den Geocache gefunden

In Mecklenburg Vorpommern sind uns ganz viele dieser bemalten Kästen aufgefallen. Da wir meist nur mit dem Auto vorbei gefahren sind ist es am Ende dieser in Warnemünde bei N 54 10.691 E 012 05.202 geworden.

Eine schöne Sache wie wir finden, macht den Alltag etwas bunter.

 

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bunter KastenBunter Kasten

gefunden 21. Juli 2014 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 17. Juli 2014 rosenthaler hat den Geocache gefunden

In Potsdam hat man sich scheinbar auf die Fahnen geschrieben alle Verteilerkästen im Stadtbild zu verschönern, oder vor ungewollten bemalungen zu schützen. Jedenfalls sind hier fast alle Kästen nett gestaltet. So auch dieser hier am Lustgarten, der den Irrgarten konsequent weiterführt.

N 52° 23.564   E 013° 03.389

Bilder für diesen Logeintrag:
Stromkasten mit KönigStromkasten mit König
mit GPSmit GPS

gefunden 03. Juni 2014 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Zur Erinnerung an die frühere Straßenbahn wurde dieser Stromkasten bei N53 37.915 E009 55.295 schön bemalt.
DfdC von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC10BE2OC10BE2

gefunden 24. Mai 2014 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Vor dem Theater Hof (das übrigens ein sehr empfehlenswertes Ensemble hat!), fanden wir vor der Aufführung von "Arsen und Spitzenhäubchen" diesen thematisch sehr passenden Stromkasten.

Standort: N 50 19.205 E 011 54.274

"Danke für den Safari-Cache!", sagt Team13RDR

Bilder für diesen Logeintrag:
Theater-StromkastenTheater-Stromkasten
Le Fantome diesem nur virtuell dabeiLe Fantome diesem nur virtuell dabei
Le Fantome im DetailLe Fantome im Detail

gefunden 05. Mai 2014 FlashCool hat den Geocache gefunden

Das herrlich sonnige Wetter lud am Abend noch ein eine kleine Radrunde durch Vilbel zu drehen. Mit dabei war auch das GPS-Gerät und so konnte noch die ein oder andere Safari absolviert werden.

An dieser Stelle erblickte ich einen bemalten Stromkasten, der etwas "größer" ausgefallen ist und der sich von der Bemalung her an seine Umgebung anzupassen versuchte.

Koordinaten: N 50° 11.156 E 008° 44.949

Vielen Dank für die schöne Safari-Idee.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bemalter StromkastenBemalter Stromkasten

gefunden 05. Mai 2014 Rabarba hat den Geocache gefunden

Wandlitz im Naturpark Barnim, Brandenburg, hat eine ganze Reihe schön bemalter Stromkästen. Wir haben uns für ein Exemplar an der Breitscheidstraße mit einem munteren Entenpaar am Dorfweiher entschieden.

N 52° 44.997 E 013° 27.363

Vielen Dank für die schöne Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
StromkastenStromkasten
EntenpaarEntenpaar
DorfDorf

gefunden 04. Mai 2014, 12:27 Schrottie hat den Geocache gefunden

Lustig bunt bemalte Strom- und Sonstwaskästen gibt es hierzulande ja wie Sand am Meer, man muss dann allerdings auch mal an die Safari denken. Und genau das habe ich heute mal getan und sofort die Kamera gezückt, als mir das erste Exemplar dieser Art unter die Augen kam.

Dieser Kasten befindet sich in der Spandauer Wilhelmstadt, genaugenommen bei N52° 31.420 E013° 11.674.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der bunte StromkastenDer bunte Stromkasten
Der bunte Stromkasten mit (Handy-)GPSDer bunte Stromkasten mit (Handy-)GPS

gefunden 27. April 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Der schön bemalte Stromkasten ist mir vor einiger Zeit beim Vorbeifahren schon aufgefallen. Heute  konnte ich ihn für die Safari-Aufgabe fotografieren. Er steht (das Motiv passt ja dazu) vor einer Bäckerei in Thalfingen (LK Neu-Ulm, Bayern).

N 48°26.234 E 10°03.089

Danke für die schöne Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
die Backstube in Thalfingendie Backstube in Thalfingen

gefunden 27. April 2014 daister hat den Geocache gefunden

Dieses "Stromhäuschen" steht am Bahnübergang "Forsthaus" in Eberswalde.
(N 52° 50.555' E 013° 49.264')
Aus dem richtigen Blickwinkel betrachtet sind die Verteilerschränke nahezu unsichtbar.
Schade, dass das Ganze etwas abseits steht. So fällt die tolle Gestaltung sicher nicht jedem sofort auf.
Gruß aus Eberswalde von daister

Bilder für diesen Logeintrag:
Eberswalder Strom 01Eberswalder Strom 01
Eberswalder Strom 02Eberswalder Strom 02
Eberswalder Strom 03Eberswalder Strom 03
Eberswalder Strom 04Eberswalder Strom 04

gefunden 24. April 2014 USchl hat den Geocache gefunden

Da haben wir in Marl ja einige. Sie wurden seinerzeit als Project einer Schule angemalt.

Unser ist bei N51 39.469 E7 04.871 zu finden.

Besten Dank und liebe Grüße

Annette & Ulrich

Bilder für diesen Logeintrag:
StromkastenStromkasten

gefunden 23. April 2014, 12:38 Bierfilz hat den Geocache gefunden

In Nürnberg-Bleiweiß steht vor dem sogenannten Bleiweißbunker ein Stromkasten, den die Kinder aus dem Stadteil während einer offiziellen Kunstaktion bemahlen durften. Es wurden im Rahmen dieser Aktion mehrere Stromkästen im Stadtteil verschönert.

N49°26.470 E011°05.590

Bilder für diesen Logeintrag:
Nürnberg-BleiweißNürnberg-Bleiweiß

Hinweis 22. April 2014 Landschildkroete hat eine Bemerkung geschrieben

Das gefundene Beispiel befindet sich in Marl an den Koordinaten: N 51° 39.663 E 007° 04.754

gefunden 29. Oktober 2013, 11:20 HH58 hat den Geocache gefunden

Dieser künstlerisch gestaltete Stromkasten befindet sich in Dublin bei N 53 20.828 W 006 16.494 . Hier werden die Passanten sogar von offizieller Stelle per Plakat gefragt, wie ihnen diese Art von Kunst gefällt (siehe Foto).

TFTSC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Bemalter StromkastenBemalter Stromkasten
Is Art Here Good ?Is Art Here Good ?

[Zurück zum Geocache]