Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Außerirdische (und Außerfriesische) auf Helgoland    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 18. octubre 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 16. abril 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota 26. septiembre 2015 Dr.Acula han escrito una nota

@ DasS-Team:
Seit wann loggt man gefunden, wenn man sich nicht in ein Logbuch eingetragen hat. Die Dose ist weg, daher ist aktuell kein Fund möglich.

encuentran 25. septiembre 2015, 12:28 DasS-Team ha encontrado el geocache

Die Sache mit dem Steinwesen hat uns etwas beschäftigt, sonst war es sehr schön! Wir haben aber keine Box gefunden. Vielen Dank für diesen kurzweiligen Cache! :-)

no encontrado 22. abril 2015, 15:30 Dr.Acula no han encontrado el geocaching

Hallo,

endlich wieder auf der Insel. Heute sollten mal wieder ein paar OC-Caches gefunden werden, unter anderm dieser witzig klingende Multi.

Die Aufgaben waren alle sehr gut zu lösen, und so näherten wir uns auch bald schon dem Landeplatz. Die getarnten Raumschiffverankerungspunkte waren uns schon lange bekannt, aber zum ersten Mal wußten wir nun auch endlich, was es tatsächlich mit ihnen auf sich hat. Leider scheint mittlerweile aber schon die Frist zur Platzreservierung abgelaufen zu sein, denn vor Ort gab es unseres Erachtens keine Box mehr zu finden. Wirklich schade, denn gerne hätten wir diesen wirklich schön gemachten Multi mit einem entsprechenden Eintrag gekrönt. Eine Mail mit Details geht an den Owner raus.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula

Abbruch: 22.04.2015 um 15:30 Uhr

Trotzdem danke für den Cache und die nette Unterhaltung an Butz Bernstein.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula

encuentran Recomendación 29. abril 2014, 18:55 SaFran94 ha encontrado el geocache

# 3768 / 18:55 Uhr

Drei Tage hatten wir Zeit Helgoland zu entdecken! Bei wirklich phantastischem Wetter machten wir die Insel und die Düne unsicher. Wir ließen fast nichts aus: Insel- und Bunkerführung, Ausflug zur Düne, besuchten sowohl das Aquarium als auch das Museum, machten jede Menge Fotos von Basstölpeln, Trottellummen, Robben, dem Lummenfelsen und der langen Anna. Ja sogar den obligatorischen Eiergrog nahmen wir zu uns (war allerdings nicht unser Ding). Und ganz nebenbei cachten wir die Insel leer. Ein rundum gelungener und unvergesslicher Urlaub, der am Ende noch mit einem kleinen Event gekrönt wurde!

Dieser etwas andere Rundgang, der unsere Aufmerksamkeit auf wirklich ungewöhnliche Gestalten und Besonderheiten lenkte, war sehr gut gemacht. An der ersten Station hat es zwar eine Weile gedauert bis wir verstanden hatten, welches Wesen gemeint war. Doch dann ging`s ohne Komplikationen weiter, so dass wir jetzt in der glücklichen Lage sind, den geheimen Landeplatz zu kennen.

T4TC

[Volver a la lista de geocache]