Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die rechte Hand    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 24. mai 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC53D24) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 17. mai 2020 jokili7473 n'a pas trouvé le géoacache

Den haben wir nicht gefunden

trouvé 21. mai 2015, 17:00 sunshinedine trouvé la géocache

Heute mit den Kindern, die zum Glück vom Kletteraffen abstammen, gut gefunden.

 

Töchterchen musste ziemlich fummeln, bis sie ihn raus hatte (der Matsch hat ihn gut im Versteck festgeklebt), aber dann strahlte sie mich an und neben mir machte es plopp! Da war er!.

 

DfdC sagen Sunshinedine und die Kids!

trouvé 08. juillet 2014 CocoKiwi trouvé la géocache

Auf einem kurzen Ausflug nach Pohl-Göns konnte diese Dose dank präziser Beschreibung schnell und gut gefunden werden.

Zum Glück waren gerade keine Muggels zugegen.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

[Retour à la géocache]