Ricerca waypoint: 

Log per Bahndamm Cache    trovata 0x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 09. settembre 2014 mic@ ha archiviato la cache

Dieser Cache wurde hier noch nie gefunden und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Nota 08. settembre 2014 USchl ha scritto una nota

Bei GC ist der Bahndamm Cache archiviert. Ist denn noch eine Dose vor Ort, das er hier offen ist.

Ulrich

non trovata 19. giugno 2014 Vitrus non ha trovato la geocache

Hier konnte ich nichts finden. Entweder ist die Dose weg oder wegen Bauarbeiten eingezäunt. Anscheinend sind die Koordinaten auch etwas daneben?
Vielleicht mal nachschauen.
Grüße
Vitrus

non trovata 04. maggio 2014, 17:50 team blue non ha trovato la geocache

Ein sehr gutes Versteck. Nix gefunden. :(

[Ritorna al listing della geocache]