Waypoint search: 

Log entries for Erster und einzigster Feilemer Kreiselabwehrcache    Found 19x Not found 0x Note 1x

Found 29 October 2023, 15:01 T3I found the geocache

Schnell gefunden mit A2727. Das mit der Abwehr hat wohl nicht so gut funktioniert...

Found 12 February 2023, 21:20 Elrhoem found the geocache

Nachdem ich das letzte mal fast verzweifelt bin, 😠
diesmal überraschend schnell fündig geworden.
Hingegangen, geguckt, gesehen ... geloggt. 😁

Ich danke auf jeden Fall ganz besonders für die Mühe welche sich die jeweiligen Owner mit dem Legen und Pflegen der einzelnen Caches machen auch wenn ich häufig nur ein Kurzlog hinterlasse weil ich auf dem (Fuß-) Weg zum nächsten Cach bin. Das soll mich natürlich nicht davon abhalten bei besonders schönen Caches einen längeren Text ins Handy zu tippen! 🙏
Da ich nicht verstehe, warum manche Logbücher so viele Lücken aufweisen, Versuche ich diese selbstverständlich zu schließen. 🧐

DfdC 😁

13:33

Found 31 August 2021, 21:40 LucyPond found the geocache

Auf der nachmittäglichen Gassirunde konnte diese Dose ihrem Namen gerecht werden und den Cacher vom Kreisel fernhalten.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache #86.
Vielen Dank an dieFeilemer, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

Found 04 June 2021, 12:15 Vassago666 found the geocache

Kreisel gesichert Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Found 17 May 2021, 17:53 Aniemietz found the geocache

Gut gefunden. TFTC

Found 24 February 2021 DeFamiliaFerro found the geocache

Nachträglicher Log --> ursprünglich bei www.geocaching.com geloggt!

Found 01 May 2016, 15:04 kimi5588 found the geocache

Yay

Found 13 April 2016 Superbärle found the geocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Auf der Heimfahrt aus der Pfalz konnte ich diesen Cache noch in einen [:)] verwandeln

Danke dieFeilemer für den Cache
Grüße Superbärle

Found 27 November 2015, 21:00 Knocky737 found the geocache

Da ich heute Mittag in Mannheim unterwegs war und für die 366er Matrix noch minimum ein Cache gefunden werden musste, verlegte ich das Gassi mit dem Cachedog "Mondi" heute auf die Maulbeer-Insel bis hinauf zur Schleuse und auf der nördlichen Seite des Neckars wieder zurück zum Cachemobil. Das ist wirklich eine schöne Ecke, auch wenn man bei dem starken Nebel heute keine 100 Meter weit schauen konnte ... was dem Cachedog allerdings völlig egal war. Besonders sehenswert war, als plötzlich der "Ralf-Dieter" (ja, das Schiff hieß tatsächlich so [:o)]) fast geräuschlos aus dem Nebel auftauchte und den Neckar stromaufwärts schlich [:)]

Am Ende der Runde "Geogassi" hatten wir dann 6 Caches gefunden und 1 DNF, wobei hier unsere 6. Station war.

TFTC, dieFeilemer!

Found 20 October 2015 Jiver78 found the geocache

Seit 5 Jahren auf GC aktiv bin ich jetzt auch bei OC...

diese Dose habe ich im Oktober 2015 gefunden:

"Ein Multi in zwei Anläufen...

Nachdem ich vergangenen Sonntag einen gemütlichen Spaziergang durch die Au geplant hatte, stand ich bereits bei Stage 1 wie der Ochs vor'm Berg. Ein Runstab? Fehlanzeige. Nicht an oder in den Bäumen oder Büschen, nicht unter den Steinen, nichts am "Runenstab im übertragenen Sinn" (Runenstab = Stab mit Symbolen = die Schranke). Auch die verschiedenen Schilder verrieten nichts über die nächste Station.
Nachdem ich die Owner dann um Hilfe bat, stellte sich heraus, dass der Runenstab abhanden gekommen war... dankenswerter Weise bekam ich aber die Chance (heute) an Stage 2 zu beginnen. Reibungslos konnte ich der Strecke um und durch die Au folgen. Nur der sehr blasse Aufkleber an Station 5 brauchte ein bisschen mehr Zeit. Hilfe bekam ich unerwarteter Weise von Muggelseite: Ein Hundemuggel riet mir: "Wenn Sie auch so ein Schnitzeljäger sind würde ich's an [zensiert] probieren."

Vielen Dank an dieFeilemer für den schönen Sonntagsspaziergang (mit Hindernissen ) und die Erlaubnis den Cache trotz Maintenance-Sperrung zu loggen.

Bis kommenden Sonntag!"

Found 19 April 2015 SandalTolk found the geocache

Von der richtigen Seite kommend, kann man auch das Rad abstellen, ohne dass es groß auffällt. Und dann geloggt und weiter gehts.
Vielen Dank für den Cache

Found 29 March 2015 ThoMATe found the geocache

Beim Familienausflug gefunden. Mami-Thomate war die erfolgreiche Finderin.
TFTC.

Found 14 February 2015, 15:44 305er found the geocache

Dfdc. War schnell und leicht gefunden. 305er

Found 02 January 2015 Robbediver found the geocache

Zum Abschluss meiner heutigen Runde habe ich hier noch kurz gehalten und auch diese Dose gesucht und gefunden.

Vielen Dank.

Found 05 November 2014 Jiver78 found the geocache

Seit 5 Jahren auf GC aktiv bin ich jetzt auch bei OC...

diese Dose habe ich im November 2014 gefunden.

Found 22 October 2014 Dutzenfid found the geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden, aber bisher nur auf geocaching.com geloggt.
Yeah!

Found 20 July 2014 Riedxela found the geocache

Den Cache habe ich schnell gefunden und geloggt.  In der nahen Gaststätte war ich früher mal. Danke für's Auslegen .

Found 15 July 2014 CastParo found the geocache

Nach einen Besuch in der Werkstatt, musste auch hier ein Besuch abgestattet werden [;)].


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 18:55:00

TFTC No. #1836


Dank an "dieFeilemer" für das Verstecken und für die Pflege.



Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

Found 25 May 2014, 21:24 gebi777 found the geocache

Moin, moin,
Vielen Dank für den Cache.
LG gebi777

Note 21 April 2014 andreas_ilvesheim wrote a note

Will ja nicht unfähr sein. Auf GC wurde er schon vor drei Wochen ge-published und ich hab ihn auch schon am vergangenen Wochenende gefunden. Den FTF lass ich jedoch wirklichen OC-Usern offen

 

TFTC

[Back to the geocache listing]