Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reksten    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2017 Helldriver62 hat den Geocache gefunden

Nach unserem ersten Anlauf im letzten Jahr, der leider erfolglos blieb, bekamen wir jetzt die Nachricht, dass dieser Cache wieder "lebt". Also, nix wie hin und gefunden!!! Cooles "Döschen"!

TFTC und danke an den Owner fürs Neulegen!!!Lächelnd

nicht gefunden 07. Mai 2016 Kolkhard hat den Geocache nicht gefunden

Da war nichts. Der Cache ist wohl weg und das Listing wird vom Owner nicht mehr gepflegt. 

gefunden 04. Januar 2015 lyoneer1 hat den Geocache gefunden

Schon am 4. Januar 2015 gefunden, auf geocaching.com eingetragen und jetzt hier nachgeholt.

Danke für den Cache und die Erinnerung an die Festus Ranch.

 

lyoneer1

gefunden 22. Dezember 2014 Cpt.Rees hat den Geocache gefunden

Definitiv der größte Cache, den ich bisher gefunden habe.
Danke für diesen besonderen Cache!

gefunden 12. Juni 2014 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Wow - von der Dose und seinem Innenleben war ich dann doch überrascht?! - Schön gemacht, auch wenn mir am Anfang nicht gleich klar war, wie die Dose zu öffnen ist!

Um 17:46:00 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

[Green][b]TFTC,[/b][/Green]
[b][Blue]Joerg[/Blue]
[Red]([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Bist Du auf Facebook? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [url=https://www.facebook.com/Saarfuchs/app_251473258328816]Mystery-Hilfe-Link-Liste![/url][/b][/Red]

PS: Dieser Cache ist Cache #4301 und ich habe [url=http://team-cachebox.de/index.php/de/downloads]Cachebox[/url] benutzt um ihn zu finden...

gefunden 26. Februar 2014 kayzersose hat den Geocache gefunden

Im dritten versuch endlich erfolgreich! Beim ersten Mal war es schon dunkel, ich wollte aber wegen der Anwohner nicht mit der Taschenlampe herumfuchteln und auffallen; beim zweiten Mal stand ein Muggel fünf Meter neben den Koordinaten daher konnte ich auch nicht suchen; heute war es dann hell und die Bahn war frei - die Dose war schnell in meinen Händen. Von der "Festus Ranch" habe ich noch nie etwas gehört ... es hätte mir dort aber bestimmt auch gefallen.

TFTC!

[Zurück zum Geocache]