Recherche de Waypoint : 

Logs pour Narr und Starr    trouvé 20x pas trouvé 4x Note 1x

OC-Team archivé 12. juin 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 10. juin 2016 Linusus a désactivé la géocache

Wurde gestohlen. Wird wieder ersetzt sobald Zeit!

pas trouvé 06. avril 2016, 17:43 König Moderig n'a pas trouvé le géoacache

Scheint wirklich weg zu sein.

TFTC an Linusus,
König Moderig (Nik)

Note 24. janvier 2016, 18:04 Linusus a écrit une note

Kann doch nicht war sein das der schon wieder weg ist  :( Wollen wir mal sehen wer den längeren Atem hat. Ich oder der Cache-Dieb. Das Cache wir zeitnah ersetzt wenn es wirklich weg ist.
Gruß, Linusus
24. Januar 2016 18:04

pas trouvé 24. janvier 2016, 14:24 MarKe n'a pas trouvé le géoacache

Haben diesen Cache heute gesucht, aber leider nicht gefunden.

disponible 02. octobre 2015 Linusus a maintenu la géocache

Wieder vorhanden. Viel Spaß beim suchen.

temporairement non disponible 02. août 2015 Linusus a désactivé la géocache

So jetzt scheint auch noch der letzte meiner Caches in der Altstadt gemuggelt worden zu sein.

Werde versuchen diesen und die anderen Caches zeitnah zu ersetzen.

pas trouvé 02. août 2015 Riedxela n'a pas trouvé le géoacache

Heute stand ein Rundgang in der Altstadt an. Am Zielobjekt habe ich länger gesucht und auch eine kleine transparente Dose entdeckt, die aber keine Cachedose war. Trotzdem danke fürs herführen.

pas trouvé 22. mai 2015, 17:23 svarvare n'a pas trouvé le géoacache

wir haben zwar eine Bix gefunden aber das war nicht die die wir finden wolten

trouvé 09. mai 2015 Ulböhi trouvé la géocache

Zusammen mit Bettina schnell gefunden. Hier war ich noch nie, schöne Skulptur. Danke fürs Zeigen.

trouvé 09. mai 2015, 19:23 Stephanie174 trouvé la géocache

Auch angeheitert noch gut gefunden.
TFTC

trouvé 12. avril 2015, 14:45 Dampflok27 trouvé la géocache

Heute nebenbei gut gefunden. Netter Ort. Danke für den Cache.

trouvé 18. janvier 2015, 14:25 CIA2008 trouvé la géocache

Les images pour ce log :
LogbuchLogbuch

trouvé 02. janvier 2015, 10:09 rastenj4e trouvé la géocache

Nach mehrmaligen suchen heute gefunden. Tftc

trouvé 06. octobre 2014, 17:00 Team Shark Attack trouvé la géocache

Wo ich schon mal gerade in der Nähe war, konnte ich diesen schönen Cache suchen. Der Hint war nicht ganz so mega hilfreich, gab es doch noch so manche Möglichkeit. Lachend Aber irgendwann hatte ich das Ding in der Hand und konnte einigermassen unauffällig mich im Logbuch verewigen. Besten Dank für das Döschen!

trouvé 13. septembre 2014 M&M150 trouvé la géocache

Beim shopen gefunden.Danke

trouvé 10. septembre 2014, 19:26 diePACCs trouvé la géocache

Ein typischer Fall für die letzte Möglichkeit ;-). Mit mawe777 heute schnell gefunden. Danke!

trouvé 04. septembre 2014, 12:11 Sonne-13 trouvé la géocache

Heute gefunden. Gut gemacht. Lächelnd

trouvé 26. juillet 2014 behmconnection trouvé la géocache

danke mit bischen suchen gefunden

euere Schatzsucher Anna und Björn

trouvé 29. juin 2014 RIT 81 trouvé la géocache

mit Raal1412 die regenfrei Zeit genutzt und die Dose schnell gefunden. Danke fürs legen

trouvé 29. juin 2014 raal 1412 trouvé la géocache

zusammen mit RIT 81 am Rhein entlang, dabei auch hierher. Die Dose schnell gefunden; Danke

trouvé 04. juin 2014, 19:26 Kleunam trouvé la géocache

Heute mit einem pinken Pirat diese Dose gesucht. Nachdem wir das Logbuch in der Hand hielten, ließen wir den Tag noch bei einem schönen Bierchen ausklingen.

Thank you for the Cache :-)

[#PK, K, 128, train, 19:26]

trouvé Recommandé 03. juin 2014, 21:38 Lineflyer trouvé la géocache

Oh jeh!
Auf dem nahgelegenen OC-Stammtisch noch gesagt ¨Jaja, den nehm ich auf dem Weg zum Auto noch eben mit!¨.
Das entwickelte sich dann aber doch zu einer etwas intensiveren Suche bis ich das Döschen endlich in der Hand hatte.

Schick gemacht. So muss ein Cache sein!
Das wird doch gleich mein erster OC-Favorit (mal die neue Funktion testen [;)]).

Gruß an den Owner!

TFTC!
#131, 19:45 Uhr

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

trouvé 19. mai 2014, 20:01 Lithios trouvé la géocache

Ein wirklich interessanter Ort, wenn auch etwas abseits, aber das kommt uns ja zu gute. ;)
Ich habe schon einige Minuten suchen und tasten müssen.

Danke fürs Zeigen.

trouvé 19. mai 2014, 20:01 TeamTHW-SG1 trouvé la géocache

Das is mal ein echt süßer Cache, an dem Kinder bestimmt richtig Spaß haben. Sollte man mal besucht haben. Lachend

trouvé 16. mai 2014, 14:15 muelheimer trouvé la géocache

Da war ich also gestern im Rathaus , um mich in das blaue Buch der :D-Serie einzutragen und sehe , das ganz in der Nähe ein unbekannter cache auftaucht. Direkt hin und siehe da , ich bin erst der dritte Finder , also ein TTF. Wenn das mal kein Grund ist , sich bei geocaching.de zu registrieren. Sehr nette Idee und das obwohl ich bei soviel möglichen Verstecken und nicht gerade kleinen Händen mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte. Dank an den owner und Dfdc

trouvé 11. mai 2014, 23:31 PiNkYtRuLlA trouvé la géocache

STF mit meinem schatz electrostyler gefunden freuu
Schöner Cache,nette Idee  ;) TFTC

trouvé 10. mai 2014, 13:06 Electrostyler trouvé la géocache

FTF jip jip TFTC

trouvé 14. mai 2005 El Achimo trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Aquazoo hab ich mit meiner Tochter Joana einen kurzen Stopp am Rheinufer gemacht (Parkgebüren für 28 Minuten: 2 Euro!).
Vielen Dank für den schönen aber teuren Ort,
El Achimo
(Das nächste mal wider mit dem Fahrrad unterwegs :-)

[Retour à la géocache]