Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserturm Westheim    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. septembre 2022, 19:39 Titloleli trouvé la géocache

Geloggt auf Geocaching mit diesem Text: Unterwegs mit 18Tom60. Sieht auf den ersten Blick für mich nicht wie ein Wasserturm aus. Insofern passt der Cache, weil auch die Dose sieht auf den ersten Blick nicht wie ein Cache aus. TFTC

trouvé 27. décembre 2021, 12:26 Tuncay_und_Esin trouvé la géocache

Schnell hin und mit TFTC 😊

trouvé 15. novembre 2021 kosmo19es trouvé la géocache

Diesen cache habe ich schon vor langer zeit gemacht, nur vergessen auf OC zu loggen. Ups 

 

Echt cool gemacht, TFTC !!! Von Kosmo19es/ Geo_Voltilamm

trouvé 27. avril 2021, 15:30 Retadojo trouvé la géocache

Ein Termin im Klinikum wurde mit einer Runde cachen verbunden. So konnten mal wieder ein paar ☺ außerhalb der homezone erzeugt werden.

Hier war es ein schneller Fund an einem etwas anderen Ort. Danke fürs herführen. Tftc

trouvé 27. février 2021 GEO phil trouvé la géocache

Nachdem ich nun auf dieser Plattform aktiver bin, logge ich nach und nach alle Caches, die ich bereits auf GC gefunden habe und die mir auf der Karte ins Auge springen, nach. Sorry für den Einheitslog, auf GC findest du einen ausführlichen Log.

trouvé 18. février 2021, 14:50 Fuselwusel trouvé la géocache

Thx 🙋🏻‍♂️ Das ist jetzt nur ein Nachlog von GC.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. juin 2020, 14:30 Metrax trouvé la géocache

Frau + Kind in der Notaufnahme und ich musste draußen bleiben :-( danke Corona. Damit ich nicht Stundenlang sinnlos im Auto sitze und mich ein wenig beruhige, bin ich rum ums Krankenhaus gecacht.

Hier ging es ganz schnell. Auch wenn die außere Hülle eine gute Tarnung abgibt.

trouvé 01. décembre 2018 josefhd trouvé la géocache

Zusammen mit Rex68, wumbats und Franky2639 ging es heute auf NC Tour, unser Hauptcache die Bombenstimmung, war schon geloggt und der Tag noch jung also wurden noch ein paar Dosen besucht.
Unter anderem dieser Tradi.
Vielen Dank an den Owner '' für das Legen und Pflegen des Caches 'Wasserturm Westheim'
TFTC josefhd, 1. Dezember 2018 23:29

trouvé 01. décembre 2018, 23:30 Rex68 trouvé la géocache

Zusammen mit josefhd, wumbats und Franky2639 ging es heute nach Augsburg um ein paar ausgewählte Caches zu absolvieren. Nach der Bombenstimmung machten wir hier noch kurz Stop und konnten nach Umkreisung des Turmes die Dose aus ihrem ungewöhnlichen Versteck befreien.
Danke fürs legen und pflegen.

trouvé 29. octobre 2018 fangolin trouvé la géocache

OC wurde die letzten Jahre schwer vernachlässigt, nun ist es mal an der Zeit alles wieder auf den neuesten Stand zu bringen und die Oldies nachzuloggen!   :)

Geloggt bei CG am 28.06.2013

Danke GaswerkAugsburg für den Cache und dein Verständnis

Gruß, fangolin

trouvé 17. septembre 2018 jlod trouvé la géocache

Heute bei einer Radtour rund um Augsburg einige Caches gesucht. Mit Hilfe des Hints schnell gefunden und geloggt.
Gruß Hans

trouvé 21. juillet 2018 BibiBlocksberg81 trouvé la géocache

Heute ging es mit der Blumenhexe nach Augsburg. Nach einem Besuch im schwedischen Möbelhaus besuchten wir noch ein paar Dosen. Das war ein schneller Hin und Mit und nun ziert unser Name das Logbuch. [;)]
BibiBlocksberg81 bedankt sich bei GaswerkAugsburg für das legen und pflegen der Dose.

TFTC!

trouvé 03. juin 2018, 21:35 Flow17 trouvé la géocache

Heute auch diese Dose gefunden :-)

trouvé 19. mai 2018 MoWoWing trouvé la géocache

Hab doch glatt vergessen, unseren Fund auch auf OC zu logge, was ich hiermit nachhole:

Unsere heutige Radeltour haben wir so geplant, dass wir unterwegs auch dem Wasserturm einen Besuch abstatten konnten.
Nachdem wir den Wasserturm einmal umkreist hatten, standen wir vor der Dose. Der Schraubdeckel lag daneben und die Dose selbst war nicht an der dafür vorgesehenen Stelle in ihrem Behälter abgelegt. Glücklicherweise war aber sonst alles noch in Ordnung und das Logbuch auch in gutem Zustand.
Nach dem Loggen haben wir alles wieder korrekt zusammegebaut.

Vielen Dank für die prima gemachte Dose und herzliche Grüße an GaswerkAugsburg
von MoWoWing.

trouvé 09. avril 2017, 16:29 Darkmozart trouvé la géocache

9. April 2017 16:29
Cache Nummer 7
Soeben beim Sonntagsspaziergang mitgenommen.
Zustand Dose:1a
Zustand Logbuch:1a
Danke an GaswerkAugsburg für den Cache!
Darkmozart.

trouvé 03. mars 2017, 17:45 Team_Fischer trouvé la géocache

Nach der Kobelwaldrunde ein schneller Fund.
Cache 44. Danke an GaswerkAugsburg fürs legen und pflegen. Gruß Team_Fischer

trouvé 25. février 2017, 15:15 pferseeer trouvé la géocache

Da heute keiner mit mir suchen wollte, bin ich halt aufs schnelle Rad'l gesprungen und hab mir dem Westheimer Wasserturm vorgenommen. Bei herrlichem Wetter was die Dose auch schnell gefunden. Danke an Oli fürs legen ,der heute fast zeitgleich einen FTF bei meiner neusten Pferseeer Dose machte.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. janvier 2017 fraggle_DE trouvé la géocache

Vor der Kobelwaldrunde ging es erst einmal in Richtung Wasserturm, man muss ja Prioritäten setzen. Dank des Hints war schon in etwa klar, wo zu suchen ist und tatsächlich ließ sich dort ein verdächtiges Objekt erspähen, welches sich bei näherer Betrachtung als das gesuchte entpuppte. Gaaanz vorsichtig öffnen und .. zack .. da war das Döschen samt Logbuch. :o)

Besten Dank für diesen Cache!

trouvé 13. novembre 2016 T.W.S trouvé la géocache

"Auf dem Weg zum Salamander-Bonus sind wir auch hier vorbei gekommen.
Da diese Dose schon vorerkundet war, ein schneller Fund.

Dankeschön!
(250)"

Nachlog aus GC

trouvé 30. avril 2016, 10:45 bloemkdi trouvé la géocache

Heute am 6.5. nachgeloggt. Den hatten wir schon vor einem Jahr gefunden. Log von GC.com:

Heute mit Freunden cachen gewesen. Schneller hin und mit am Anfang der Tour durch den Kobelwald. TFTC

trouvé 24. janvier 2016 Old_chen trouvé la géocache

Ich hatte in der Gegend zu tun und konnte diesen Cache auf dem Heimweg einsammeln.
TFTC
Oldchen Klaus

trouvé 20. janvier 2016, 20:19 GeoWikinger trouvé la géocache

Am 20.01. Schnell gefunden Danke fürs legen Oli

trouvé 21. octobre 2015, 16:29 Butch3r trouvé la géocache

vor dem event noch hier und den cache gesucht.
war schnell gemacht dank dem GC Hinweis ;)
Danke für den Spass und d'Dosn.
Gruß und bis bald im wald, Butch3r vom Team d' Brunner.


******************************
"Dose kost funfundachzig Cent.
Sie bezahlen und raus!" - Was ist funf?
Der Vokal in dem Wort ist ein ü, verstanden?
Es gibt wohl kein ü in China ?
*** merkwürdige Film Zitate mit Dosen Inhalt no14 ***



"ich sag ja immer: leere Dosen machen auch Lärm! Und hinkend kommt man auch voran#!!
***merkwürdige Filmzitate mit Doseninhalt no9**

Ba! Die ist ja aus der dosE ! Ba!
*** Merkwürdige. Filmzitate mit Dosen inhalt no 10****!!!

trouvé 20. septembre 2015 wolle1964 trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde habe ich auch diesen Turm besucht und bin so in meiner Augsburger Cachingzone in die äußersten nordwestlichen Outbacks vorgestossen...

TFTC
wolle1964

(nachgeloggt bei OC)

trouvé 20. juin 2015, 11:20 delete_318586 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 08. mai 2023

trouvé 17. août 2014 NightDriver trouvé la géocache

Super versteck, vorallem ist der Cache erst bei genauerem hinsehen erkennbar. :)

trouvé 15. août 2014 Lille1411 trouvé la géocache

Danke für den Cache
Lille1411 15. August 2014 19:26 176

trouvé 30. juin 2014 afrostromi trouvé la géocache

Rattenscharfe Idee [:)] danke für's herführen.
TFTC afrostromi

trouvé 06. avril 2014 uking trouvé la géocache

Auf einer Wochenendtour kamen wir auch hier vorbei. 

Ein raffiniertes Doserl.

 

Danke für den Spaß

trouvé 25. février 2014 lupo6 trouvé la géocache

Ein rattiges Versteck [:)] und heute muggelfrei.
TFTC!!

trouvé 06. février 2014 ck165 trouvé la géocache

Also ohne den Hinweis hätten wir die Dose wohl nie gefunden!!!

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

trouvé 17. novembre 2013 Team_JoeKer trouvé la géocache

Nette geschickte, diese Dose! Lachend Da traut man sich kaum anfassen! TFTC!

trouvé 12. septembre 2013 Wüstenfuchs 72 trouvé la géocache

Leicht gefunden , dank des Hinweises .

Dankschön !

trouvé 29. août 2013 OskarZuFuss trouvé la géocache

Diese Verstecke habe ich schon oft gesehen - auch schon gefüllt;-) Und wenn die Kennzeichnung nicht gewesen wäre, hätte ich sämtliche Finger davon gelassen;-)

Danke an GaswerkAugsburg fürs Dösle, fürs Herlocken und für die investierte Mühe!
Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

trouvé 11. mars 2013 Z-Yago trouvé la géocache

Lognachtrag von GC!

Und wieder ein FTF! ZwinkerndZwinkernd Schon der zweite heute...

Heute Morgen auf dem Weg zu Arbeit einen kleinen umweg gefahren und der Dose einen kleinen Besuch abgestattet.
Ein klein wenig unter Zeitdruck das ding in der hand gehabt und häää? Aber der Kugelschreiber hatt mich gerettet.
DFDC!

trouvé 03. février 2013 Oli1878 trouvé la géocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (02.05.2014)

Hier die Kopie meines GC Logs vom 03.Februar 2013:

Auf dem heutigen Weg zum CFS habe ich einen kleinen aber lohnenswerten Abstecher zu diesem Tradi gemacht.
Hier bin ich zwar schon ein paar Mal vorbeigefahren, jedoch habe ich diesen Wasserturm noch nie bewusst wahrgenommen. Wieder was dazu gelernt.

Danke fürs zeigen, für den Cache und natürlich liebe Grüße an den Owner!
Oli1878

 

Les images pour ce log :
Wasserturm WestheimWasserturm Westheim

trouvé 10. janvier 2013 Gross-mummrich trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg stattete ich dem Wasserturm einen Besuch ab.
Das Doserl war schnell entdeckt und dank Hint auch als solches zu erkennen.
TFTC
Gross-mummrich

trouvé 17. décembre 2012 Team Erdferkl trouvé la géocache

Auf der Durchreise hier einen kurzen Stopp eingelegt und gleich das witzige Doserl entdeckt.
Und dabei sogar noch einen Platz auf dem Treppchen ergattert.

Danke fürs Verstecken und liebe Grüße !

[Retour à la géocache]