Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für COOL IRIS B10k    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Dezember 2015, 14:01 ck165 hat den Geocache gefunden

Wenn man weiß, wo es lang geht, macht das Rätseln gleich viel mehr Spaß. So kam nach und nach Licht ins Dunkel.
Als ich den Owner heute auf dem Event getroffen habe, erkundigte ich mich eigentlich nur nach den "Öffnungszeiten", bekam dann aber sogar eine Sonderbehandlung - ein Bonus quasi :-)

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

gefunden 20. Juni 2015 woma hat den Geocache gefunden

Schwierig ... schwierig ... aber ich habe Nachhilfe vom Owner beim Lösungsweg bekommen [;)] ... Gott sei Dank!!!!

#900 - das sollte einfach ein besonderer Cache sein und so ist es auch!

Vielen Dank für das knackige Rätsel!!! Und TFTC!!!
Da lass ich gerne ein Schleifchen da [:)]

gefunden 30. Juni 2013 Z-Yago hat den Geocache gefunden

Lognachtrag von GC

Eigentlich könnte ich jetzt Hurra FTF! SchreibenZwinkernd aber...

Über die wohlverdienten 5 Sterne der D-Wertung ist schon genügend gesagt worden. Ich bin ja der Meinung hier sollte auch noch eine dritte Wertung eingeführt werden  und zwar die Zugänglichkeit, bis ich den hier endlich machen konnte sind sehr viele Monate ins land gegangen...
Zuerst war da ein glöstes Rätsel, dann waren die Tore zu, dann keine Zeit gehabt..., wieder mal die Tore zu, dann in Vergessenheit geraten, dann Disabelt, wieder mal nicht drangedacht, Tore Zu... usw.
bis es dann endlich mal geklapt hatt, im hinterkopf der Gedanke die nächste Veranstaltung kommt bald!
DFDC!

gefunden 03. März 2012 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Ein hübsches Rätsel hat man sich hier ausgedacht. Vor allem der Hintergrund, den man bei der Lösung erfährt, ist wirklich interessant.
Nachdem die Lösung nun schon wieder geraume Zeit in den PQ's rumhängt, machten wir heute nach einem anderen Cache einen Abstecher hierher
Das Auffinden des Doserls war kein Problem und nach dem Eintrag ins Logbuch schlenderten wir noch ein wenig über das doch schon recht alt-ehrwürdige Gelände
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 03. Juli 2011 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (02.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 22. Januar 2012:

Der Einstieg in dieses Rätsel war gleich gefunden, danach habe ich mir aber die Zähne ausgebissen. Gestern beim STAU einen entscheidenden Tipp bekommen. Einen Dank an dieser Stelle an den edlen Tippgeber.

Heute Nachmittag mit dem Nachwuchs zum Final gefahren und glücklicherweise war die Tür offen. Die Location ist wirklich sehr, sehr beeindruckend und cool. Teilweise kam Lost Place Feeling auf.

Danke für den Cache und liebe Grüße an den Owner,
Oli1878

gefunden 24. Februar 2011 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Alle guten Dinge sind drei, daher hab ich den als meinen Dritten "aufgehoben" und heute um 16:53 geloggt.
Das mir das Gelände super gefällt und ich hier schon verdammt oft war, sagt ja eigentlich schon mein Cache Name.
Umso mehr freut mich dieser Cache und ich hoffe, alle anderen haben auch viel Spaß beim "Enträtseln"

Das Rästel hat richtig Spaß gemacht!

gefunden 29. Januar 2011 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Anfangs hatte ich hier wirklich ein großes Fragezeichen überm Kopf.
Nachdem ich dann aber mal nach was ganz anderem googelte, kam plötzlich der Geistesblitz.
Und nach nochmaliger genauester Betrachtung des Listings war die Lösung ganz klar.
Bei meinem ersten Besuch kürzlich hielt sich das Döslein noch hartnäckig versteckt, doch heute war es ein schneller Griff und das Döslein war unser.
Danke fürs Zeigen dieser tollen Bauwerke und ganz liebe Grüße, Ute.

[Zurück zum Geocache]