Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baykonur    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Februar 2017, 14:10 hemu hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, trotz der öden umgebung ein orginelles versteck

tfc

gefunden Empfohlen 17. Oktober 2016, 15:43 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Von der Originallocation habe ich schon einiges gehört, aber dass es hier im schönen Muldental ein Little-Baykonur gibt, hab ich gar nicht gewusst. Zum Glück gibt's ja Kosmonaut Kuno und der hat mich dank diesem Cache zur galaktischen Abflugrampe im Cosmodrom geführt. Der Bewuchs an der Guck-Station war schon etwas zurückgegangen, sodass ich mit etwas Strecken das farbige Band entdecken konnte. Dann wurde fix umgeparkt und bei Station 2 der hölzernen Hinweis gefunden. Mit Riesenschritten ging's dann zum Orbiter, wo ich mich noch kurz vor dem Start ins Betriebsbuch einschreiben konnte. Kurz danach begann auch schon der Countdown und ich machte mich schleunigst vom Acker, bevor der Flightcommander mich entdeckt :D
War zwar eine schnelle Runde aber trotzdem eine tolle Geschichte.Ein dickes Dankeschön an Kuno den Kosmonauten für diesen schönen Cache.

Valar.Morghulis
17. Oktober 2016 # 294

gefunden 19. November 2015 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Geo-Fischzug ins Rochlitzer Land 
hier noch schnell in die Astronauten-Warteliste für den Mars eingetragen.
Bin schon gespannt auf den Bonus Version 2 ... 
TFTC

gefunden 14. Juni 2015 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Ich finde es ja immer wieder Atem beraubend welche Fantasy der Owner bei jedem seiner Caches an den Tag legt.

Somit war der Sehtest mit Note 1 bestanden und das Gefährt konnte erfolgreich an den ermittelten Koords abgestellt werden.

Nach einer kurzen Suche bekam ich dann auch endlich die Tarnkappe. An mir führen nämlich ständig irgendwelche Huper vorbei weil's mit der Suche doch eine Minute länger dauerte (das is aber auch so ne Sache das richtige Schild zu finden wenn doch ein Brett gesucht wird )

Das Final war dann super und Mugglefrei gefunden und ich durfte logen.

Tftc und liebe Grüße

gefunden 10. Mai 2015, 13:43 Uriurknall hat den Geocache gefunden

Nun denn,da ich ja nun weiß wohin meine Reise gehen soll, mir jetzt auch der Startpunkt klar ist,werd ich mal meine sieben Sachen packen,... und ne hopfenpflanze...,und mich auf den Weg machen um den Mars zu besiedeln...Mir kam zu Ohren das sogenannte Kellerbier könnte in ein paar Jahren zum absoluten Verkaufsschlager auf dem Mars werden.

gefunden 14. September 2014 Max Muldental hat den Geocache gefunden

Als angehender Kosmonaut habe ich heute hier mein Ticket Richtung Mars erworben.

Alles gut zu finden, danke für diesen kleinen Multi

gefunden 05. September 2014 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juli 2014 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer anderen Mission hier vorbeigekommen und den Eignungstest für das Weltraumprojekt absolviert. Jetzt stehe auch ich auf der begehrten Warteliste für "Mars One".

Danke, Kuno, für die Aufklärung. An dem Gelände bin ich schon X-Mal vorbeigefahren und hab' es immer für was anderes gehalten...

[Zurück zum Geocache]