Recherche de Waypoint : 

Logs pour Letzter Halt Tiebensee!    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team fermé 28. janvier 2017 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivé 26. mars 2016 Bundy609 a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Note 29. janvier 2015 papabaer1975 a écrit une note

Virtuelle Wartung durchgeführt! ( Listing überarbeitet ) 

trouvé 06. janvier 2015 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

auf meiner Tour kam ich hier vorbei und hatte die Dose nach kurzer Suche gefunden. Interessantes Objekt dort in der Nähe.

TFTC, der Feenstrumpf

pas trouvé 05. novembre 2014, 21:45 Suchomatix n'a pas trouvé le géoacache

Nichts gefunden. Der Cache ist wohl vor dem Streik mit dem letzten Zug gefahren.

trouvé 01. octobre 2014 isebrand trouvé la géocache

Hier haben wir vor Urzeiten die Sau rausgelassen.....

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

trouvé 04. mai 2014 kafreuru trouvé la géocache

Vorm Flohmarktbesuch noch schnell diesen Cache gesucht und gefunden DFDC

trouvé 04. mai 2014 waldikaufi trouvé la géocache

gut gefunden, dankeCool

trouvé 01. mai 2014 wollmauskabel trouvé la géocache

Interessante Bauliche Konstruktion.

Danke für den Cache.

[Retour à la géocache]