Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SSVC: Karlsruhe - Gedenkstein zum 7. April 1977    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. März 2017 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Hier hat sich mein Hirn so verdreht und umgekehrt durch ein Nadelöhr geschoben, dass ich nicht mehr in der Lage war alles zu lösen. Dank des Owners war aber Hilfe nahe und so konnte ich den richtigen Hinweis verwenden. Vielen Dank an dieser Stelle.

Bei allerschönsten Wetter haben wir im Team diesen kleinen Cache gemacht. Toll. Ich konnte hier meine Begleiterin sehr beeindrucken und beweisen, dass Opencaching doch echt super ist. Der Platz ist wirklich historisch. Wir hätten ihn sonst links liegen gelassen.

An dieser Stelle ist tatsächlich nicht passenderes als ein virtueller Cache sinnvoll.

Übrigens im Anschluss waren wir beim Verfassungsgericht. Dabei haben wir wohl mehrere stille Alarme ausgelöst ohne es zu wollen. Uns war nicht bewußt, dass wir hier mehrere unsichtbare Zäune durchschritten haben, bis plötzlich ein Polizist aus einem Seiteneingang heraus und auf uns zugestürmt kam. Wir waren froh, dass nicht mehr passiert ist und wir nur kurz darauf hingewiesen wurden.

Vielen Dank für den spanneden Cache sagt der Schatzforscher aus München

gefunden 25. Januar 2017 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Nach einem Meeting gefunden. Das waren bewegte Zeiten damals...

TFTC, wiwocasi

gefunden 25. Oktober 2015, 16:07 knoepfchendruecker hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an meine heutige Cachetour war ich gerade in der Nähe, hatte eine Vermutung zum gesuchten Schild und wurde dann auch doch noch fündig. Dankeschön für den kleinen OC-Virtual!

gefunden 30. April 2015, 15:35 domitek hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2015 ufade hat den Geocache gefunden

Zwar keine Dose, aber virtuell war das gut zu finden.

gefunden 27. Februar 2015, 23:12 seiduselbst hat den Geocache gefunden

Schön, dass man immer wieder überrascht werden kann. Eigentlich eine völlig unscheinbare Ecke... Danke fürs zeigen.

gefunden 21. Oktober 2014 AMBW hat den Geocache gefunden

Lauter und belebter Platz tagsüber.

Aber ein schönes Rätsel für zwischendurch!

gefunden 04. August 2014, 16:00 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Den Buchstaben auf dem ersten Schild hatte ich ja schon richtig erraten, aber das nützt mir ja nix, der Text auf dem zweiten fehlt ja noch. Also hab ich mich heute Nachmittag mal zum Tatort aufgemacht und die fehlenden Informationen besorgt.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Zurück zum Geocache]