Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nicht nur die Wurst !    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 25. octobre 2016 Team Lockentoni a archivé la géocache

Hier, bei OC  ist Schluss ! Macht mittlerweile zu viel Arbeit und Probleme ...keine Zeit mehr für so sachen..di e dann eh keiner Besucht !

trouvé 15. mai 2014 CocoKiwi trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich nach dem "kleinen Osterspaziergang" hier ja "nur mal gucken", da ich ja eigentlich gar kein Gummi dabei hatte, aber da ich schon mal da war, packte ich die Gelegenheit dann doch beim Schopf (auch wenn Gelegenheiten eigentlich gar keinen Schopf haben) und akrobatisierte mich zur Dose, um mich dort ins Logbuch einzutragen, und auch wieder zurück.

Hat sogar noch mehr Spaß gemacht als mit Gummi, aber das gilt ja nicht nur hier...

Vielen Dank für dieses kleine Abenteuer ohne Gummi!
CocoKiwi

trouvé 12. août 2013 Puma-01 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Team Waldpirat1209 diesen Cache gesucht und gefunden. Dank besonderer Technik
sogar trockenen Fußes hin und auch wieder retour.
Danke fürs verstecken.

trouvé 06. mars 2013 kade1964 trouvé la géocache

Von dem einen Ende zum nächsten ...

Oder war´s vom Anfang zum Ende ...

Oder vom Ende zum Anfang? ...

Oberhalb meines Einstiegs jedoch fand ich ein Verkehrsschild mit dem Hinweis "Ende". 

Und definitiv lediglich mit Gummi oder nassen - und zu dieser Jahreszeit kalten - Füssen zu bergen. Ich mit Gummi und Cachedog barfuss also vom Ende zum anderen die Dose ohne Schwierigkeiten gefunden und in das Logbuch eingetragen. 

Hier waren wir bereits schon vor dem Cachen und daher kannten wir uns schon etwas hier aus. Nun also noch die Cacherdose abgeholt und fein Hofknicks beim Owner abliefern für das Wiederherführen dieser herrlichen Gegend. Toll für Cachedog der die wahre Wasserratte ist und hier voll in seinem Element ist. 

gefunden mit GC

trouvé 05. février 2011 crisb trouvé la géocache

Nach dem Field of Smile noch zusammen mit Nobba, birkenfuchs und heujo hier vorbeigeschaut.
Es ging heute auch ohne Gummi. Danke für diesen Cache, der mal was anderes ist [;)]

Gruß crisb

[Retour à la géocache]