Waypoint search: 

Log entries for Luftkrieg über Wetzlar "Dulag Luft West"    Found 8x Not found 0x Note 0x

Archived 25 October 2016 Team Lockentoni has archived the cache

Hier, beo OC  ist Schluss ! Macht mittlerweile zu vile Arbeit und Probleme!

Found 26 October 2014 ColleIsarco found the geocache

Als letzte Station des Tages bin ich noch an diese Stelle gelaufen. Ich finden den Hintergrund sehr interessant und bedanke mich bei dem Owner für die Aufbereitung. Vor Ort kann man man, wenn man genau hinschaut, noch einiges sehen, aber es ist auch beeindruckend, wie sich die Natur das Gebiet zurückgeholt hat.

TFTC

Available 26 April 2014 Team Lockentoni has maintained the cache

Alles gut

Found 07 October 2012 kade1964 found the geocache

Monatelang lag dieser hier auf meinem Schreibtisch und vor Ort fand ich einfach nicht den passenden Zugang zu dieser Dose.
Heute nun auf meiner Dahlheim Tour habe ich mir auch den Spoiler mit eingepackt. Und siehe da: ich fand den passenden Durchgang ohne durch die Dornenhecke zu müssen. Und nach ein wenig suchen stolperte ich doch fast über die allbekannte Dose des Owners.
Wieder ein super Versteck und schöne Geschichtsstunde von diesem Owner.
Hierfür und die Monatelange Spannung meinerseits einen Fav
TFTC

gefunden mit GC

Found 23 September 2011 CocoKiwi found the geocache

Schöner Ort mit interessanter Geschichte. Der Cache war auch im Dunkeln gut zu finden, auch wenn ich keine Reflektoren entdecken konnte.

TFTC,
CocoKiwi

Found 29 January 2011, 11:00 tintenbrot found the geocache

Heute mit 1.ddd schnell gefunden.

Ohne hint wäre ich allerdings noch eine Weile umhergestolpert.
Den Bombenkrater kann man noch prima erkennen.

Danke fürs Zeigen.

Grüße
tintenbrot

Found 08 May 2010 melkorka found the geocache

Im Team mit Steinschlag auf Wetzlar-Runde gut gefunden.
Danke für den Cache!

LG, melkorka

Found 03 November 2009 Zwerg Nase found the geocache

Das war ja mal eine Sucherei! Deine Dosen werden auch immer raffinierter [;)]
Bei mit Herbstlaub bedecktem Boden ist das Versteck extrem schwer zu entdecken.

DfdD

#614

Found 13 December 2008 cisco66 found the geocache

Nachtrag zum 13.12.2008

Gestern schon mal da gewesen und nur einen alten Löffel gefunden.
Heute mit Beschreiung gings auch nicht schneller, habe bestimmt ein paar mal drauf gestanden.

TFTC Cisco66

Found 09 March 2008 karloff found the geocache

#242 - Der passte als kurzer Abstecher gut zu meinem Nachhauseweg.

TFTC
karloff

[Back to the geocache listing]