Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Luftkrieg über Wetzlar "Spätfolgen"    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 25. Oktober 2016 Team Lockentoni hat den Geocache archiviert

Hier, bei OC  ist Schluss ! Macht mittlerweile zu viel Arbeit und Probleme ...keine Zeit mehr für so sachen..di e dann eh keiner Besucht !

gefunden 29. März 2014 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Asslar noch ein wenig Zeit gehabt und einen Abstecher ins Dillfeld gemacht. Dose schnell entdeckt. Vielen Dank für die Informationen und das Verstecken des Caches.

gefunden 24. August 2013 Puma-01 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem ATV eine Tour gefahren und diesen Cache gut gefunden.
Danke fürs verstecken.

gefunden 23. Juni 2012 kade1964 hat den Geocache gefunden

Weg war nicht schwer zu finden - schon fast ein Ausflugspfad von vielen Cachern angelegt worden. Interessant und schön geschrieben die Spätfolgen eines so grausamen Krieges und deren Spätfolgen. Sind wir doch alle froh und stolz dass es noch solche Helden gibt, die für uns Ihr Leben auf´s Spiel setzen.
Wie der Vorgänger schon schrieb: Logbuch ist voll. Bitte neues Logbuch aussetzen.
TFTC

Mein Eintrag bei GC zu dem o.g. Datum. Vielleicht wechsle ich als bald dann mal auf diese durchaus attraktivere Seite. Mal erst meine Funde bei GC hier rüber holen.

gefunden 06. Oktober 2011 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Der war in der Mittagspause schnell gefunden und gelernt wurde nebenbei auch noch was.

TFTC,
CocoKiwi

gefunden 26. Februar 2011 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Mit 1.ddd auf unserer Samstäglichen Tour gefunden.
Momentan sind ganz in der Nähe Baumaßnahmen im Gange. Hoffentlich bleibt der Cache verschont.

War jedenfalls sehr matschig, da der Bagger den Feldweg etwas "aufgewühlt" hat. :-)

TFTC sagt
tintenbrot

gefunden 05. Februar 2010 cisco66 hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum 5.2.2010

Ich stand damals im Stau auf der B49, die für die Entschärfung der Bombe gesperrt war.

DFDC Cisco66

[Zurück zum Geocache]