Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Bärensammlung    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 01. juni 2020, 10:30 elten-p heeft een notitie geschreven

Hallo , der Cache bekam eine neue Dose und ein neues Logbuch . Die ( Füllung ) wurde getrocknet gereinigt und ergänzt .

Das Trockenmittel am Boden der Dose bitte drinlassen und die Dose wieder gut verschliessen.

 

Viel Spass und Erfolg beim suchen.

OC-Team Gearchiveerd 07. mei 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 19. oktober 2019 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand, Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 08. oktober 2019, 14:58 Herbivorer heeft de cache gevonden

Gefunden allerdings ein STC!
Logbuch leider völlig durchweicht und fällt förmlich auseinander... :/

Trotzalledem schönes Versteck

DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. mei 2019 Crysy134 heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache needs maintenance. 19. april 2019 misp heeft de cache gevonden

Den Nachmittag heute für diese schöne Wanderung genutzt und auch die anderen Caches besucht... Auch wenn der letzte Eintrag schon etwas her ist, ist noch alles da. Leider stand etwas Wasser in der Dose.

Danke für diese schöne Ecke und das Legen des Cache ...

 

MISP

Gevonden 06. januari 2016, 12:03 Burggeist heeft de cache gevonden

Zum Feiertag habe ich das warme Winterwetter zur Cachesuche genutzt.
Vielen Dank für die Einladung zum Wandern in dieser schönen Natur.
Burggeist

Gevonden 22. september 2015 Schnuggl heeft de cache gevonden

Stern musste heute nach der Arbeit auf Schnuggl warten.

So nutzte sie die Zeit und besuchte diese Dose.

 

Vielen Dank fürs Legen

Schnuggl´s Stern

Gevonden 17. april 2015 tomi71 heeft de cache gevonden

Auf der Fahrradtour schnell gefunden.

 

[:)][:)][:)] DFDC sagen tomi71 [:)][:)][:)]

Gevonden 02. oktober 2014, 09:09 1ct heeft de cache gevonden

Endlich hatte ich die Gelegenheit, die verlorenen Beeren zu suchen.
Da war gar nicht so schwer und so konnte ich mich ins gesucht-gefunden-Buch eintragen.
Danke fürs Legen und Pflegen,
Tftc

Gevonden 04. september 2014, 16:01 thocomoro heeft de cache gevonden

Waren heute hier in der Gegend und haben es gleich mal mit Cachen verbunden.  ;) Dazu haben wir in Dreschenau geparkt und sind eine schöne 3km-Rundwanderung gelaufen, bei der wir gleich alle 3 Caches hier eingesammelt haben. Vielen Dank für die Nr. 1 von 3, bei der wir uns als STF ins Logbuch eintragen konnten! :)

PS: Wir haben aus Versehen den 05.09.ins Logbuch geschrieben. Viel uns dann beim 2. Cache auf. Richtig ist aber "einer weniger".

Gevonden 20. juli 2014, 16:00 KaDa007 heeft de cache gevonden

wer suchet, der findet! Zwinkernd

[Terug naar de cachebeschrijving]