Waypoint search: 

Log entries for Biker-Virtuell-Cache zur Iller    Found 10x Not found 0x Note 1x

Found Recommended 25 October 2023, 11:48 Rex68 found the geocache

Ein schöner Ausflug führte mich heute auch zu diesem schönen Aussichtsort.

Danke fürs herlocken und erstellen des Cache.

Pictures for this log entry:
Rex68Rex68

Found 21 August 2023 Mr.No found the geocache

Heute mal virtuell zum Illerdurchbruch. Tolle Gegend.

Found 14 June 2022, 10:34 Hardy_Rodgau found the geocache

*Unterwegs um die Caches dieser Welt zu (be)suchen ...*

Auf der heutigen frühlingshaft-sonnigen Tour (während unserem Allgäu-Urlaub 2022) kamen wir auch hier (heute mit dem E Radl) vorbei - auf dem Illerradweg haben wir jedoch keinen Abstecher gemacht, außer zum Zugspitzblick.

Danke fürs Legen & Pflegen des D1.0 / T2.0 an "Ammerschatz" & den Smilie auf der Karte [:)]
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #660}

Pictures for this log entry:
Blick zur Iller von der IllerbrückeBlick zur Iller von der Illerbrücke

Found 20 October 2021, 18:18 m_seni found the geocache

Von Senden an der Iller lockte mich der "Biker-Virtuell-Cache zur Iller"  in südlichere Ursprungsrichtung des Flusses. Interessante Fleckchen sah ich, doch am beeindruckensten war die Illerschleife! Sowas hatte ich nie und nimmer erwartet♡ Faszinierend, wie die Iller hier südlich die Landschaft formte und noch immer formt in ihrer vollen Pracht!
[Nun ist mir klar, wieso die Iller vor den Toren Ulms, eingezwängt von Menschenhand, ihr Sein aufgibt und zur Donau wird. Nach freiem, spannendem Leben lohnt sich fades, eingeengtes dahinfließen nicht mehr......  *Muss nicht jeder verstehen *]

VIELEN DANK FÜRS HERFÜHREN an Ammerschatz an den besonderen  Platz  🙂.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 31 January 2021 RoadRunner61 found the geocache

Wo diese Pappenheomer doch nicht überall rumgekommen sind.

Heute hab ich mit im Nachgang mal diesen Virtual angeschaut.

An einigen der Stages war ich die letzten Jahre bereits, den Rest werd ich bestimmt auch noch mal mit dem grossen Bike aufsuchen.

 

Danke fürs Verstecken

 

RoadRunner61

Found 09 January 2020 Micha2502 found the geocache

Found 16 July 2019, 18:08 Leberkäs found the geocache

Super Location

Found 17 June 2019 aukue found the geocache

In dieser Gegend waren wir vor vielen, vielen Jahren schon einmal.

Heute hatten wir ein kleines Jubiläum, da bot es sich an, wieder mal hier vorbei zu schauen.

Unser Lieblingsplatz ist der Aussichtspunkt Illerschleife, dort ist es richtig schön!

 

Gruß aukue

Found 28 June 2014 Max 03 found the geocache

Auf einer meiner geliebten MTB-Touren auch hier erfolgreich pausiert ;-)

Vielen dank fürs herloggen und zeigen.

Super Ausflugs-TIPP

Found 09 May 2014 Dark--Raider found the geocache

Diesen schönen Ort kenne ich bereits vom GC, aber immer wieder interessant hier!

 

TFTC

Available 08 May 2014 Ammerschatz has maintained the cache

OC-Team Temporarily not available 06 May 2014 Spike05de has disabled the cache

Da eine Kontaktaufnahme bisher nicht zum Erfolg geführt hat muß ich den Cache leider nochmals deaktivieren. Es handelt sich hier nicht um einen Safari-Cache und deshalb sollte auch das Attribut "Safari-Cache" entfernt werden. 

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Note 27 April 2014 UglyBadJo wrote a note

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

[Back to the geocache listing]