Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf Safari: Schilder mit Humor    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 23. April 2017 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute war ich in Wuppertal-Kohlfurth im Bergischen Straßenbahn Museum. Nach einem schönen Aufenthalt ging ich gerade zum Auto, als mir ein Schild im Fenster auffiel.

Lächle und geh weiter. Du kannst sie nicht alle umbringen!

Ich muss schon sagen, zuerst musste ich stutzen, dann fragte ich mich woher die meine Gedanken kennen, und anschließend musste ich lachen. ;-)
Zu finden ist das Schild bei N 51 11.456 E 007 06.669

Vielen Dank für die lustige Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Lächle...Lächle...

gefunden 08. April 2017 FlashCool hat den Geocache gefunden

Während einer Besichtigungstour im Inneren der Burganlage zu Friedberg entdeckten wir einige Motive für den ein oder anderen Safari-Cache. Es gab u.a. auch ein lustiges Schild an einem der bewohnten Wirtschaftsgebäude zu sehen...

Koordinaten: N 50° 20.536 E 008° 45.212

Vielen Dank für die interessante Safari-Idee.

Bilder für diesen Logeintrag:
Spielen erwünschtSpielen erwünscht

Hinweis 06. April 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Die Listingkoords wurden in den Bodensee verlegt, die "beherzte Katze" findet sich bei N 47 46.487 E 9 36.969

  Neue Koordinaten:  N 47° 36.714' E 009° 20.459', verlegt um 27 km

gefunden 19. März 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Mit ekorren einen kleinen Spaziergang gemacht und dabei das von ekorren dokumentierte Schild: "Vorsicht vor den Kindern, der Hund ist harmlos" gefunden.

gefunden 19. März 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Vorsicht vor den Kindern!
Der Hund ist harmlos.

An einem bunten Haus bei N 48°29.822 E 9°03.830 (siehe auch dieses Log) haben Nelly 01 und ich diese Warnung gelesen... Da gerade weder Kinder noch Hunde zu sehen waren, sind wir schnell weitergezogen, nicht dass wir noch jemanden aufwecken ;)

 

P.S.: Ich hänge vielleicht ab und zu noch weitere Fundstücke als Bonusbild an, die nichts mit dem ursprünglichen Log zu tun haben. Wenn das nicht erwünscht ist, sagt Bescheid - dann lösch ich sie wieder.

Bilder für diesen Logeintrag:
Vorsicht vor den Kindern!Vorsicht vor den Kindern!
So hängt es neben der TürSo hängt es neben der Tür
LogproofLogproof
Bonusschild: Das geilste Dorf der WeltBonusschild: Das geilste Dorf der Welt
Bonusschild: Hier war Goethe ... (nie). Bei Zweifeln bitte unten selber nachlesen.Bonusschild: Hier war Goethe ... (nie). Bei Zweifeln bitte unten selber nachlesen.


zuletzt geändert am 11. April 2017

gefunden 01. März 2017, 11:19 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Da das Finden des hier gezeigte Schildes eine Bonusaufgabe zum historische Grimmaer Stadtrundgang ist, habe ich die Koordinaten mal etwas verfälscht.Ich will ja nicht meine eigenen Dosen spoilern 😝
Dem Owner teile ich die Originalkoordinaten natürlich gerne mit.Diese liegen im Umkreis von einem Kilometer und daher dürfte es für Flopps-Karte auch reichen.

N 51 13.798
E 012 43.696

Vielen Dank an dogesu diese lustige Safari-Aufgabe.

Valar.Morghulis
1. März 2017 # 457

Bilder für diesen Logeintrag:
Ob's stimmt ???Ob´s stimmt ???

gefunden 27. Januar 2017 Riedxela hat den Geocache gefunden

Während eines Multis durch Laubenheim bei Mainz bin ich am evangelischen Gemeindezentrum vorbei gekommen und habe auf dem Grundstück des Gemeindezentrums mehrere Schilder für Hundebesitzer entdeckt. Ein Schild mit einem besonderen Spruch ist mir ins Auge gefallen, der an einen alten Werbespruch eines Branntweinherstellers erinnert. Da ich mein GPS nicht zur Hand hatte, habe ich meinen Autoschlüssel als persönlichen Gegenstand ins Bild gehalten. Ich hoffe das gilt auch Zwinkernd.

Das Schild ist hier zu finden: N 49° 57.664  E 008° 18.901

Danke für die humorvolle Safari-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Wenn einem Grosses widerfährt...Wenn einem Grosses widerfährt...

gefunden 14. Januar 2017 following hat den Geocache gefunden

Endlich kann ich auch etwas zu dieser schönen Safari beitragen. Wie ihr hier nachlesen könnt, ist dieses Schild - es sollte eigentlich Stromdiebe von einem Umspannwerk fernhalten - zwar eher unfreiwillig komisch, aber um das zu erkennen braucht man auch Humor. ;-)

Koordinaten: N 49° 59.042' E 008° 22.994'

Bilder für diesen Logeintrag:
Vorsicht, Selbstschüsse!Vorsicht, Selbstschüsse!
LogproofLogproof

gefunden Empfohlen 14. Januar 2017 claralucia9 hat den Geocache gefunden

Bin erst heute über diese Safari gestolpert und habe mich gleich an ein Schild erinnern müssen, welches ich letzten Sommer gleich neben einem Cache (GC49GY1) in Madrid fotografiert habe. Madrid hat scheinbar das Problem, dass es zwar viele öffentliche Papierkörbe gibt, diese aber von den Leuten nicht wirklich genutzt werden. Übersetzt steht auf dem Schild: "Wenn du ein Schild brauchst, um den Papierkorb zu benutzen: dies hier ist es". Gesehen und fotografiert am Plaza Chamberí bei:

N40 25.939 W003 41.869

Für diese Safari-Idee und das unterhaltsamme Studium der anderen Logeinträge vergebe ich gerne eine Empfehlung.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hinweis auf den Papierkorb (Madrid)Hinweis auf den Papierkorb (Madrid)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 24. September 2016, 10:57 djti hat den Geocache gefunden

Auch bei diesem Cache habe ich wieder schmuzelnd die Logeinträge studiert. Wir sind bei unserer Wanderung im Harz in Altenau an diesem Schild vorbeigekommen. Den Spruch kannte ich auch nicht, klingt aber irgendwie logisch. Lachend

Koordinaten: N51° 48.180' E10° 26.917'

Danke für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wer keine Schuhe trägt ...Wer keine Schuhe trägt ...

gefunden 05. September 2016, 11:14 meerespanda hat den Geocache gefunden

Am Café Victoria Luise klebt ein Elefanten-Verboten-Schild, damit das Porzellan im Fenster nicht leiden muss.

N 54° 17.612 E 009° 38.934

Bilder für diesen Logeintrag:
Keine Elefanten im PorzellanladenKeine Elefanten im Porzellanladen


zuletzt geändert am 07. September 2016

gefunden 02. Juli 2016, 11:00 Loiblinger hat den Geocache gefunden

Ich war Anfang Juli in München und hab da den Augustiner-Keller-Biergarten besucht. Da fiel mir an einem bestimmten Häuschen ein Schild auf und musste lachen... Befreiungshalle...

N48° 8.585 E11° 33.112

Danke für die Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
BiergartenBiergarten

gefunden 16. Juni 2016 mrkrid hat den Geocache gefunden

Bei unserem Urlaub auf Baltrum ist uns dieses Schild am Strandcafe aufgefallen.

Da wir Humor haben, möchte ich das gerne zeigen. Lachend

Position: N 53 43.836 E 007 22.685

Danke an dogesu für diesen Safari-Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )
logged with c:geo | 193 | #opencaching #cgeo

Bilder für diesen Logeintrag:
MrKrid@Auf Safari: Schilder mit HumorMrKrid@Auf Safari: Schilder mit Humor

gefunden 26. Mai 2016 argus1972 hat den Geocache gefunden

In Altwied bei N50° 28.980 E7° 28.026 findet man an einem historischen Fachwerkhaus eine feine Infotafel, dass in diesem Haus Mozart nicht übernachtet hat.

Als ich sie erstmals sah, musste ich lachen.

Das Schild fand ich bei einem Rundgang durch den historischen Ortskern, der wirklich sehenswert ist.

Danke für die Safari, sagt argus1972!

Bilder für diesen Logeintrag:
SchildSchild
Schild mit GPSSchild mit GPS

gefunden 19. Mai 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Wandermultiausflug sind wir auch durch den kleinen Ort Küppelstein. Hier gibt es einige Schilder, die ein Schmunzeln hervor zaubern. Dieses ist eines davon.

Dieses Schild befindet sich bei N51 09.292 E007 08.452

Danke für die gute SafariideeLächelnd

Mit liebem Gruß und freundlichem Glückauf

Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Vorfahrt für KellnerVorfahrt für Kellner

gefunden 10. März 2016 BESTPOE hat den Geocache gefunden

N 50° 46.150, E 011° 34.710

Im Wald bei Hummelshain gibt es eine massive barocke Jagdanlage aus der Zeit nach 1700. Aber bereits um 1618 jagden die Fürsten von Sachsen-Altenburg in den Wäldern bei Hummelshain. In Erinnerung entstand ein nunmehr schon verwittertes Schild. Wir fanden die Beschreibung des Ereignisses vom 24.9.1631 doch recht lustig.

Bilder für diesen Logeintrag:
Waldhumor 1Waldhumor 1
Waldhumor 2Waldhumor 2
Waldhumor 3Waldhumor 3

gefunden 14. Februar 2016 CADS11 hat den Geocache gefunden

Ich glaube, jeder weiß, wie es gemeint ist.

Aber ein Parkplatz auf dem Parken verboten ist schon einen Lacher Wert.

Gesehen vor einem Privathaus in Bad Breisig: N50 30.701 E007 17.983

 

Danke für die Safari
CADS11

Bilder für diesen Logeintrag:
ParkplatzParkplatz

gefunden 07. November 2015 Katja104 hat den Geocache gefunden

Am Drachenfels in Königswinter bei N 50°40.443'  E 07°11.904' wird mit offiziellem Verkehrschild vor Drachen gewarnt. Ist ja auch irgendwie sinnvoll. DFDS

Bilder für diesen Logeintrag:
DracheDrache

gefunden 13. Oktober 2015 papatiger hat den Geocache gefunden

das Schid fand ich ganz in der Nähe der fiktiv angegebenen Cachekoordinaten bei N47° 46.580  E9° 36.950. Hier beginnt oder endet der Philosphenweg mit einer schönen Aussicht über die Stadt Ravensburg

Bilder für diesen Logeintrag:
Schild mit LogbeweisSchild mit Logbeweis
Schild aus der NäheSchild aus der Nähe

Hinweis 06. September 2015 Wolf.Gang hat eine Bemerkung geschrieben

Bild

Delecke, Nordrhein-Westfalen

Möhnetalsperre

N51°29.324' E008° 03.333'

Bilder für diesen Logeintrag:
Schild Schild

gefunden 26. August 2015 pingo21 hat den Geocache gefunden

Während einer Radtour entlang der Donau musste ich hier kurz anhalten und lachen - und natürlich fotografieren: N48° 27.940 E10° 17.549. Wir trafen sogar ein paar Paddler am Ufer auf dem Weg, aber die hatten alle ihren Kopf noch da, wo er hingehört: auf dem Hals. Danke für diese nette Safari-Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
an der Donauan der Donau
der Paddler geht auf Wasser??!!der Paddler geht auf Wasser??!!

gefunden 21. August 2015 mic@ hat den Geocache gefunden

Während meines Urlaubs war ich im Alpengarten auf der Schynige Platte (Berner Oberland, Schweiz)
==> N 46 39.190 E 007 54.705
Dort gibt es über 520 Pflanzenarten zu bewundern, auch das berühmte Edelweiss.
Im ersten Bild sieht man mich vor den verschiedenen Hinweisschildern zu den einzelnen Pflanzen.
Auf dem zweiten Bild habe ich das lustige Schild aufgenommen.
TFTS(afari), Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
mic@ auf der Schynige Platte / Alpengartenmic@ auf der Schynige Platte / Alpengarten
Humorschild auf der Schynige Platte / AlpengartenHumorschild auf der Schynige Platte / Alpengarten

gefunden 16. August 2015 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

In meinem Bodensee-Urlaub hab ich diesen Hinweis gefunden, daß Fahrradfahrer auch sehr gefährdet sind!

N 47 34.280 E 009 37.492

Danke für den Safari-Punkt!

Bilder für diesen Logeintrag:
SchildSchild
Schild mit GPSSchild mit GPS

Hinweis 26. Juli 2015 Team Brummi hat eine Bemerkung geschrieben

Eins ham wa noch ... das war einfach zu gut um es nicht zu fotografieren.

Gefunden haben wir es in München auf dem alten Südfriedhof. Ich meine, das ist doch mal Dienst am Kunden oder?

Lachend Danke nochmal

Bilder für diesen Logeintrag:
ServiceService

gefunden 20. Juli 2015 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Dieses gefunden bei: N 54° 45.336 E 009° 52.675 in Wackerballig (PLZ 24395) in Strandnähe der Ostsee an einem Restaurant.
Geschuldet dessen, daß auf dem großen Campingplatz nahebei wohl ständig die "würzigen Beilagen" für die Grills ausgehen und man sich munter der Blumenzwiebeln (!) aus dem Beet bediente.

Danke für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
OC10C31 Safari Schilder mit Humor GELTING OC10C31 Safari Schilder mit Humor GELTING

gefunden 18. Juli 2015 tizi2005 hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf Safari Jagt mit GCDrache


Und 12 schöne Safaris eingesamelt

GCDrache hat ja schon die Kordinaten und das Foto in den Log gemacht

 

D anke

F ür

D en

S chönen

S afari

                                                                                                  C ache

gefunden 18. Juli 2015 GCDrache hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit tizi2005 auf Safari-jagt.

Dabei wurden es heute 12 Safaris. Und die Safaris konnten alle in einem Ort (Ringsheim) gelöst werdenLachend

Einer der beiden Schilder wurde bei : 48°14.949 E007°46.789 gefunden

TFTS

Bilder für diesen Logeintrag:
WetterstationWetterstation
ähnlich wie im Beispielähnlich wie im Beispiel

gefunden 15. Juli 2015 daister hat den Geocache gefunden

Hier bewies die Oberförsterei Eberswalde Humor.
(N 52° 49.639 E 013° 48.474)
Eigentlich ist es ja selbstverständlich, dass man Grünabfälle und Müll nicht einfach so am Wegrand entsorgt.
Wenn dann aber das Bitten nicht hilft und auch Verbote mißachtet werden, so hilft nur noch der letzte Schritt:
Es wird verboten, darüber nachzudenken - einfach prima!
Übrigens hat irgendwer unmittelbar vor dem Schild "Baumstubben" abgeladen - wahrscheinlich ohne darüber nachzudenken.
Danke für die Safari,
Gruß aus Eberswalde von ->daister<-

Bilder für diesen Logeintrag:
Schild mit CachemobilSchild mit Cachemobil
SchildSchild

gefunden 09. Juli 2015 GuenTe hat den Geocache gefunden

Ich habe heute in Berlin am alten Hamburger Bahnhof bei N 52 31.679 E 013 22.329 das folgende Schild entdeckt.
Da mein GPS auch gleichzeitig die Kamera ist (Smartphone), konnte ich beides nicht zusammen aufnahmen.
Ich hoffe, es geht auch so.

Bilder für diesen Logeintrag:
StreichelnStreicheln

Hinweis 11. Juni 2015 Q-Owls hat eine Bemerkung geschrieben

Noch eine sehr spezielle/garstige Kombination aus Bensheim-Auerbach:

Hochzeitsweg - Sackgasse - keine Wendemöglichkeit

Aber keine Sorge:
Wir haben auch nach 30+ Jahren viel Spaß miteinander

Bilder für diesen Logeintrag:
sehr speziell!sehr speziell!

gefunden 16. Mai 2015 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Zu dem Katzen-Beispielschild passt mein Schild ideal: die Kampfkatze. Sie hängt an einem Haus in Sarstedt/Heisede, Koordinaten N 52° 15.678 E 009° 50.898.

Danke für die Safari & viele Grüße, GlobeCacher.de

Bilder für diesen Logeintrag:
KampfkatzeKampfkatze

Hinweis 14. Mai 2015 Q-Owls hat eine Bemerkung geschrieben

Weil man diesen Cache nur einmal loggen darf, hier noch einer als Hinweis:
Da hat sich jemand kreativ an einem Schild zu schaffen gemacht.

Gefunden südlich von Gernsheim am Rhein.

N 49° 44.280' E 008° 27.370'

Bilder für diesen Logeintrag:
nein, nicht in den Rhein!nein, nicht in den Rhein!

gefunden 14. Mai 2015 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Inzwischen habe ich auch das Schild mit der gefährlichen Katze entdeckt.  :-)

Aber zwei Häuser weiter gab es ein ungewöhnliches Schild zum Thema Hund!

N 49° 41.520' E 008° 38.725'

Danke für diese Safari-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Wanna try?Wanna try?

gefunden 05. April 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

In Bordeaux bei N 44 50.379 W 000 34.647 haben wir dieses Schild entdeckt welches uns ein spontanes Lachen entlockte.

Hein Blöd kennen wir ja, aber wer zur Hölle ist Hein Trinkwasser?

Lachend

Danke für diese lustige Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
Hein und BrummiHein und Brummi

gefunden 12. März 2015 mambofive hat den Geocache gefunden

Ja, die beherzte Katze ist uns auch mal über den Weg gelaufen. Geocacher gehörten wohl nicht zu ihrem Beuteschema, deshalb konnten wir damals mit knapper Not entkommen... 

Die meisten Schilder mit Humor, die uns so über den Weg laufen, betreffen die Aufforderung, Wald, Wege und andere Plätze in der Natur sauberzuhalten. Eine humorvolle Aufforderung hilft da wohl manchmal mehr als so mancher Paragraph.

thumbs.php?uuid=C1BBC160-C956-11E4-89ED-

Das hier gezeigt Schild habe ich bei N 50° 19.055 E 007° 29.684 gesehen, es fordert zum Sauberhalten der Schutzhütte "Gustav-Richter-Hütte" auf.

Danke für die nette Safari-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Gustav-Richter-HütteGustav-Richter-Hütte
Dosen, Flaschen und Papier sind am Wege keine Zier!Dosen, Flaschen und Papier sind am Wege keine Zier!

gefunden 12. Februar 2015 Wolf.Gang hat den Geocache gefunden

Bild

Norderney, Niederachsen

So ist es. 

N53° 42.482' E007° 09.253' 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
AutofahrerAutofahrer

gefunden 05. Januar 2015, 09:57 HH58 hat den Geocache gefunden

Dieses Schild brachte mich schon öfter zum Schmunzeln Lächelnd. Es befindet sich im niederbayrischen Abensberg bei N 48 48.994 E 011 50.812 .

TFTSC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Wer hier parkt, wird vom Zahnarzt behandelt !Wer hier parkt, wird vom Zahnarzt behandelt !

gefunden 09. Dezember 2014 Muzzle hat den Geocache gefunden

Bridge Over Troubled Water

Diese Brücke soll es tatsächlich geben, jedoch habe ich sie bisher noch nicht gesehen. Es handelt sich hierbei um eine besondere Form von "Zug"brücke, also eine Brücke, die ähnlich wie ein Zugvogel ins Winterquartier zieht. Zwinkernd
Als ich kam war sie schon im Winterquartier, aber sie soll nächstes Jahr zurückkehren. Nehmen wir es mit Humor. Lachend

N 50° 34.996' E 008° 39.748'

Bilder für diesen Logeintrag:
Bridge Over Troubled WaterBridge Over Troubled Water
Wo ist die Brücke hin?Wo ist die Brücke hin?
Hier sollte sie sein!Hier sollte sie sein!
ÜbersichtÜbersicht

gefunden 10. November 2014 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

In Eich Am Eicher See habe ich dieses Schild an einem Hoftor gesehen.

N 49° 45.049  E 008° 24.272

Danke für den Cache und Gruß vom Rohrbrummer

 

Bilder für diesen Logeintrag:
IrrenhausIrrenhaus

gefunden 30. August 2014 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Über Humor lässt sich bekanntlich streiten, aber ich finde die Schilderkonstellation vom angehängten Bild ziemlich krass.

Das Foto wurde in Augsburg, Göggingen aufgenommen, und zwar hier:

N48° 20.686 E10° 51.956

Danke für die Safari und viele Grüße aus Augsburg,
Oli1878

Bilder für diesen Logeintrag:
Kurhaus vs. FriedhofKurhaus vs. Friedhof

gefunden 22. Juli 2014 wuffy hat den Geocache gefunden

Ja, tatsächlich gibt es diese Ortschaft. Hartnäckigen Gerüchten zufolge mögen sich die Einwohner sogarLachend

N 48°19.790 E 11°12.762

Bilder für diesen Logeintrag:
SixtnetgernSixtnetgern

gefunden 02. Juli 2014 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Auf diesem Schild wird auf dichterische Weise auf das Verhalten im Wald aufmerksam gemacht. Es steht in der Nähe des Summter Sees nördlich von Berlin.

N 52°41.965  E 013°22.280

Bilder für diesen Logeintrag:
Das SchildDas Schild
mit GPSmit GPS

gefunden 15. Mai 2014 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Die Stadt Marl hat für einigen Zebrastreifen ein besonderes Schild angebracht  ;)
Die Koordinaten lauten:
N 51° 39.306 E 007° 05.488
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Zebrastreifenschild mit GPS und LandschildkroeteZebrastreifenschild mit GPS und Landschildkroete
SchildSchild

gefunden 28. April 2014 thocomoro hat den Geocache gefunden

Gerade eben bin ich beim Loggen eines anderen Caches des Owners auf seinen Safari-Cache hier gestoßen: Ich logge ihn hiermit mit unserem Eintrag zum Cache OCFB0D vom 20.03.2014 nach, da unser gefundenes Schild auch hier optimal reinpasst (und ja ebenso alle Logging-Bedingungen erfüllt werden). - http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCFB0D

Somit dann noch ein extra Dankeschön für den FTF auch bei diesem Safari-Cache hier! :)

---
Heute früh beim Loggen unseres Spiegelteiches (OC10353) stand doch zufällig am Ende auch ein gesuchtes Schild. Danke für den Safari-Cache, der heute unser 1. von 2 Zufallstreffern war!

Das Schild steht am See vor dem Selber Hallenbad bei genau N50 10.745 E012 08.007 - Wobei man vorab dazu sagen muss, dass das "beast" in dem Fall nicht die Ente selbst ist, sondern wohl eher das "Rentnertier" gemeint sein müsste! ;):)

PS zum vierten Bild: "Fütter Bären nie mit Stuss, sonst er sich übergeben muss!" *LOL* :):)

Bilder für diesen Logeintrag:
Schild am Ende des SeesSchild am Ende des Sees
das geniale Schild! ;):)das geniale Schild! ;):)
mit Koordinatenmit Koordinaten
und noch mal mit Bär!und noch mal mit Bär!
Koordinaten GPSKoordinaten GPS

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 46.487' E 009° 36.969'

[Zurück zum Geocache]