Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kasperlkreuz    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. Juni 2017 Knocky. hat den Geocache gefunden

Na ja, den Cache hier habe ich eher "zufällig" gefunden. Ja sowas gibt es auch Zwinkernd Da muste ich doch gleich selber schmunzeln.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Mai 2017 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das war ein spannender Cache. Ich habe eine eindeutige Dose gefunden. Ich bin jedoch nicht sicher, ob hier vielleicht noch eine GC-Dose liegt. Der letzte elektronische Log stimmte nicht mit dem des Logbuches überein.

Trotzdem vielen Dank für das schöne Platzl.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 15. Januar 2017, 11:02 CQ3 hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. November 2016 Yodafelix hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend, bei eisigen Temperaturen, noch ne kleine Radtour durch Grafing zum Kasperlkreuz gemacht, den netten kleinen Cache schnell gefunden und den coolen Ausblick genossenCool

TFTCLächelnd

gefunden 23. August 2016, 17:41 argonaut1 hat den Geocache gefunden

23. August 2016 17:41
TFTC

gefunden 12. August 2016 Ebersbär hat den Geocache gefunden

Cache ist noch da.

Im ersten Moment war mir jedoch nicht bewusst, dass ich ihn schon in Händen hielt. Doch dann hatte ich den "Dreh" raus. 😉

nicht gefunden 28. Juni 2016, 19:20 PatTheKing hat den Geocache nicht gefunden

Nach erfolgreicher Entdeckung des Kasperlkreuzes und zwei zuvor entdeckten Caches waren wir sehr heiß darauf auch diesen Cache zu finden. Doch dies klappte uns leider nicht, nach ca. 45 minütiger Suche gaben wir letztendlich auf. Vielleicht fehlt uns ja noch die Benötigte Cache Erfahrung, da dies unser erster Ausflug zum Cachen war. Zwinkernd

Trotz all dem, war die Aussicht wirklich schön.

Danke für den Cache, vielleicht kann der Eigentümer ja mal nachsehen ob sein Cache noch aufzufinden ist.Cool

gefunden 09. Februar 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute am freien Tag habe ich meinen Onkel besucht. Beim Rückweg zur S-Bahn habe ich 2 Dosen besucht. Diese Dose war schnell gefunden, sie war zwar muggelsicher im Baum, aber Klettern war nicht nötig. Danke für's Legen und für die schöne Aussicht!

Bilder für diesen Logeintrag:
Aus der FerneAus der Ferne


zuletzt geändert am 12. September 2016

gefunden 03. April 2015, 14:23 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Aufgrund der günstigen Lage des Geohashes ergab sich heute die Gelegenheit zu einer kombinierten Geocaching-Opencaching-Geohashing-Confluencing-Tour - und das ganz ohne Auto, nur mit Bahn und Faltrad. Leider war das Wetter nicht so optimal, immer wieder gab es Schneeschauer. Der zugehörige Wind war wenigstens Rückenwind.

1. Klein aber fein

2. Marktkirche zur Allerheiligsten Dreifaltigkeit

3. Glockendiebe in Grafing

4. Kasperlkreuz

Der Zustand der Sitzbank (Totalschaden) ließ mich zunächst befürchten, die Dose habe das gleiche Schicksal ereilt, doch nach einigem Umschauen entdeckte ich dann doch einen seeeehr verdächtigen Gegenstand. Die Dosengröße würde ich eher als "mikro" veranschlagen. - Ausgerechnet als ich hier oben herumstiefelte, erreichte ein Schneeschauer seinen Höhepunkt.Stirnrunzelnd

5. Wayside Cross

6. Attel 24/7 #23

7. Attel 24/7 #16

8. Attel 24/7 #13

9. Attel 24/7 #11

10. Attel 24/7 #10

11. Attel 24/7 #9

11a. Konfluenz N48E012

12. Attel 24/7 #4

12a. Geohash

rkschlotte

gefunden 10. Oktober 2014, 16:22 pocketom hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, fast schon ein LostPlace :)

Dem ausdrücklichen Wunsch nach besser verstecken (lt. Kommentar des Owners im LB!) bin ich ausnahmsweise mal nachgekommen, denn der Cache lag offen auf der Bank herum...

TFTC :)

gefunden 06. Juli 2014, 10:00 FroFrie hat den Geocache gefunden

Dank Trampelpfad durch die Brennnesseln gut erreichbar, Cache sehr leicht auffindbar. Tipp am Rande: 100m Süd-Östlich befindet sich eine lokal bekannte "Bausünde".

[Zurück zum Geocache]