Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #1    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Irgendwann dieses Teil identifiziert und uns heute mit den Suchpferden auf den Weg gemacht das Teil zu heben :)

gefunden 06. Februar 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Mal wieder mit Nelly 01 und den Pferden im Schönbuch unterwegs gewesen...

Dieses Kleindenkmal hatten wir irgendwann lokalisiert und heute dann einen Abstecher gemacht, um auch das Döschen zu suchen. Welches sich praktisch auf Anhieb gezeigt hat.

Danke und Gruß an den Owner :)

gefunden 02. Februar 2016 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Von der Hütte #15 aus gings zum Kleindenkmal #1. Den Kleinen schnell aus seinem Versteck geholt.

Danke für's Erfinde, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

gefunden 13. Dezember 2015 Triariel hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit dem Vierbeiner eine kleine Runde durch den Schönbuch gelaufen.

Ziel waren diesmal ein paar der Klein- und Naturdenkmale. Diese haben sich aber teilweise erst nach 

langwierigen Recherchen zu erkennen gegeben. 

 

 

Danke für das Rätsel, das Zeigen und Herlocken.

kann gesucht werden 17. Mai 2015 Mutschelsucher hat den Geocache gewartet

Heute eine Cachekontrolle gemacht und das alte Logbuch gegen ein neues ausgetauscht.

gefunden 15. April 2015 arbor95 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Stein gefunden. Da war das Loggen dann auch kein Problem mehr.
Danke fürs Verstecken und Warten sagt
arbor95

gefunden 06. Januar 2015 adrenalin hat den Geocache gefunden

Auf einem Waldspaziergang bei bestem Wetter kamen wir hier vorbei.

Irgendwie roch es hier ziemlich nach Wild, aber wir bekamen nichts zu sehen. Naja, bis auf den Stein und den Cache natürlich.

gefunden 27. Juli 2014 steingesicht hat den Geocache gefunden

Es ist ganz hilfreich, wenn man sicjh schon das eine oder andere Mal mit den Kleindenkmalen hier beschäftigt hat. Aber dieser hier war dann doch nicht ganz so einfach zu bestimmen.

gefunden 15. Juni 2014 Bursche hat den Geocache gefunden

Am Samstag musste erst einige Zeit für die Recherche aufgewendet werden, irgendwann waren dann aber die Koordinaten aller 7 Caches ermittelt. Am Sonntag gings dann mit Strombini zu Fuß in den Schönbuch. Wir haben #1, #2, #3 und #5 zu einer kleinen Runde zusammengefasst. Alle waren gut zu finden, der hint genügte stets, die Spoielerbilder haben wir nicht gebracht. Nach den ersten 3 gabs an der Grillstelle am Ochsenweiher 600g Fleisch zur Stärkung.

Danke für die Dösle!

Bursche

gefunden 01. Juni 2014 blsteam hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, weil wir dort öfters unterwegs sind und den Stein schon kannten. Heute eher spontan gesucht, daher keinen Stift dabei und keinen Eintrag ins Logbuch sondern Fotolog. DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog

gefunden 24. Mai 2014, 21:29 MikeBi hat den Geocache gefunden

Nach dem ich vor ein paar Tagen die Rätsel lösen konnte, wollte ich natürlich auch die Dosen dazu einsammeln. Bei einem Denkmal war ich mir aber nicht sicher, ob ich das richtige erraten hatte. Der Owner bestätigte aber meine Vermutung.
Das Denkmal war beim vorbeifahren gleich entdeckt. Die Dose war dann auch schnell gefunden.

TFTC

gefunden 02. Mai 2014, 15:35 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Trotz Regen haben wir uns in Richtung dieses Steins im Schönbuch aufgemacht. Karte und GPS lagen zuhause und wir hatten leider nur die moderne Technik dabei. Schon kurz nach dem Start war kein Empfang mehr möglich und wir mussten uns auf den angezeigten Kompass verlassen, die Karte wurde einfach nicht mehr angezeigt... Trotzdem konnten GeoTimII und ich hier erfolgreich auf dem Bronze-Platz loggen.

Durch den Erfolg gestärkt haben wir auch versucht, die beiden anderen Denkmäler nur mit dem Kompass zu finden. Leider mussten wir aber aufgeben, da einfach zu viele verschiedene Wege zur Auswahl standen... Da waren wir einige Zeit und Meter vergebens unterwegs.

Wenigstens hatten wir einen schönen Nachmittagsspaziergang, auf dem wir neben Regen auch ein wenig Sonnenschein hatten.

TFTC!

[Zurück zum Geocache]