Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #3    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. September 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Hier wegen eines anderen Caches, den wir falsch verstanden haben, mal abgebogen. Während ekorren noch gesucht hat ob das hier ein Kleindenkmal ist, hatte ich die Dose schon in der Hand :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. September 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Dass hier ein Kleindenkmal ist, hatten wir auf der Karte gesehen... welches, haben wir erst vor Ort bestimmt :)

Schöne Grüße an den Owner und danke fürs Zeigen :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Mai 2016, 16:15 ZWISCHENHECKENHINTERECKEN hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, macht mit Kindern richtig Spaß.

gefunden 13. Dezember 2015 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Lange hab ich mich vor den Kleindenkmalen gedrückt. Jetzt aber doch mal mir den Recherchen angefangen und auch grobe Koordinaten gefunden. Heute bei einem Nachmittagsspaziergang hier vorbeigekommen und den Stein und Cache problemlos gefunden.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

kann gesucht werden 17. Mai 2015 Mutschelsucher hat den Geocache gewartet

Heute eine Cachekontrolle gemacht und das alte Logbuch gegen ein neues ausgetauscht.

gefunden 26. April 2015 Triariel hat den Geocache gefunden

Mit etwas Recherche konnten den Objekten dann auch Koordinaten zugeordnet werden.
Heute nun bei einer kleinen Runde mit dem Vierbeiner die Kleindenkmale 2 + 3 besucht und 
beide Dosen dabei gut entdecken können.


Danke fürs Zeigen und das Herlocken

gefunden 17. Januar 2015 adrenalin hat den Geocache gefunden

Auf etwas feuchter, aber trotzdem vergnüglicher Familienrunde kamen wir auch hier vorbei.

Der Stein war nicht zu übersehen und mit dem Hint verkürzten wir die Suche im doch etwas matschigen Terrain.

gefunden 27. Juli 2014 steingesicht hat den Geocache gefunden

Noch ein Stein der vom Jagdglück kündet.

Danke für das Dösle,

Steingesicht & Co-Cacher

gefunden 15. Juni 2014 Bursche hat den Geocache gefunden

Am Samstag musste erst einige Zeit für die Recherche aufgewendet werden, irgendwann waren dann aber die Koordinaten aller 7 Caches ermittelt. Am Sonntag gings dann mit Strombini zu Fuß in den Schönbuch. Wir haben #1, #2, #3 und #5 zu einer kleinen Runde zusammengefasst. Alle waren gut zu finden, der hint genügte stets, die Spoielerbilder haben wir nicht gebracht. Nach den ersten 3 gabs an der Grillstelle am Ochsenweiher 600g Fleisch zur Stärkung.

Danke für die Dösle!

Bursche

gefunden 24. Mai 2014, 21:27 MikeBi hat den Geocache gefunden

Nach dem ich vor ein paar Tagen die Rätsel lösen konnte, wollte ich natürlich auch die Dosen dazu einsammeln. Bei einem Denkmal war ich mir aber nicht sicher, ob ich das richtige erraten hatte. Der Owner bestätigte aber meine Vermutung.
Das Denkmal konnte ich zum Glück beim vorbeifahren entdecken. Die Dose war dann schnell gefunden.

TFTC

gefunden 03. Mai 2014 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Gestärkt durch den Erfolg an Nummer 2 machten GeoTimII und ich uns auf den Weg zu Nummer 3. Auch hier konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

TFTC!

[Zurück zum Geocache]