Waypoint-zoeken: 

Gevonden 22. december 2019, 15:15 mascobabe heeft de cache gevonden

Immer wieder Sonntags... ging es in letzter Zeit nach Schönbuch, so auch heute! Diese Dose konnte dabei mit carphunter81 und cacherdog Attila gut gefunden werden.
Dancacheön!

Gevonden 22. december 2019, 15:11 carphunter81 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila ging es wieder einmal in den Schönbucher Wald! Da uns beim letzten mal das Tageslicht ausging, ging es jetzt hier weiter, um noch offene Dosen zu besuchen! Wie immer stellte sich die Frage: "wo fängt man hier an?", da die Masse der Dosen schon etwas erdrückend ist! So wurde spontan ein Parkplatz in der Nähe dieser Dosen hier ausgewählt, der Rucksack gepackt und los ging es! Mit dabei waren mehrere gelöste Mysterys und auch etwas zuvor recherchiertes Kartenmaterial, da es auch einige kuriose Objekte zu endecken gab! Das Wetter spielte eigentlich auch gut mit: Die angenehm milden Temperaturen waren ideal, um hier zu wandern. Nur zum Schluß machte der starke Regen die ganze Geschichte etwas zäh!😓 Ziemlich oft war ein wenig Zickzack-Laaufen angesagt, da machten auch die stellenweise sumpfigen Wege unserem Spaß keinen Abbruch! So lief es von Anfang an super und wir konnten ein Logbuch nach dem anderen signieren! Leider verging die Zeit viel zu schnell, bis wieder einmal die Dunkelheit anbrach und wir am Cachermobil standen und die Heimreise antraten!

Hier ging es recht flott und wir konnten das Logbuch signieren! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches! DFDC 🤘😎

Gevonden 08. oktober 2019, 12:04 hxdimpf heeft de cache gevonden

Mal wieder mit MOT09 unterwegs (haben mit hxMO gelogged, wie immer), ging es in den Schönbuch auf Aufräumtour. Wir nahmen die schon vor langer Zeit gelösten PC caches ins Visier und auch so manche Hüette, Brücke, Brunnen, Gedenkstein und was auch immer sonst noch für namensgebende Objekte in der Nähe herumlag. Nach etwas mehr als 3 Stunden und 12.5km waren wir wieder trockenen Hauptes zurück am P. Wetter hat gepasst, zum Wandern war es sogar fast ein wenig zu warm aber besser so als nass und zu kalt. Wir konnten alle Dosen in gutem Zustand finden. Vielen Dank an die Owner fürs erstellen der Listungs und fürs Legen und Pflegen der Dosen. Soviel zum Einheitslog, da wo es noch etwas spezielles zu sagen gibt, folgt das im Anschluss an diesen Teil.

Gevonden 18. juni 2017 Schapabande heeft de cache gevonden

Auch dieses Kleindenkmal konnten wir im Vorfeld gut zuordnen.

Heute sind wir am Nachmittag zu einer Fahrradtour durch den Schönbuch aufgebrochen. Hier ging es doch wieder recht flott. Der Stein war dank der Vorarbeit gut zu entdecken und die Dose lag ja auch nicht weit weg. Vielen Dank für das schöne Rätsel, fürs Herlocken und Zeigen.

Gevonden 25. februari 2017 pfanihel heeft de cache gevonden

Nachdem wir seit Wochen an dieser netten Natur- und Kleindenkmale Mystery Serie im Schönbuch dran sind, hat es uns heute schon wieder hier her verschlagen.
Inzwischen sind viele der Mysteries gelöst, auf unserer "to do - liste" , so sind wir gestartet, um vor Ort zu prüfen, ob der Outdorteil dazu auch passend ist.
Alle auf einer groß angelegten Wanderstrecke versteckten Dösle, wurden dankend mitgenommen.
Ein Sperr-Schild wegen Holzarbeiten , hat uns von unserer ursprünglich geplanten Tour zu großzügigem Umgehen gezwungen.

Es war wieder ein sehr netter Cachertag, in einer schöner Landschaft.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
Bei Geocaching.com >>#12113 Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

Gevonden 22. september 2016 Nelly 01 heeft de cache gevonden

Hier wegen eines anderen Caches, den wir falsch verstanden haben, mal abgebogen. Während ekorren noch gesucht hat ob das hier ein Kleindenkmal ist, hatte ich die Dose schon in der Hand :)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. september 2016 ekorren heeft de cache gevonden

Dass hier ein Kleindenkmal ist, hatten wir auf der Karte gesehen... welches, haben wir erst vor Ort bestimmt :)

Schöne Grüße an den Owner und danke fürs Zeigen :)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. mei 2016, 16:15 ZWISCHENHECKENHINTERECKEN heeft de cache gevonden

Tolle Idee, macht mit Kindern richtig Spaß.

Gevonden 13. december 2015 wolfnavigator heeft de cache gevonden

Lange hab ich mich vor den Kleindenkmalen gedrückt. Jetzt aber doch mal mir den Recherchen angefangen und auch grobe Koordinaten gefunden. Heute bei einem Nachmittagsspaziergang hier vorbeigekommen und den Stein und Cache problemlos gefunden.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

Beschikbaar 17. mei 2015 Mutschelsucher has maintained the cache

Heute eine Cachekontrolle gemacht und das alte Logbuch gegen ein neues ausgetauscht.

Gevonden 26. april 2015 Triariel heeft de cache gevonden

Mit etwas Recherche konnten den Objekten dann auch Koordinaten zugeordnet werden.
Heute nun bei einer kleinen Runde mit dem Vierbeiner die Kleindenkmale 2 + 3 besucht und 
beide Dosen dabei gut entdecken können.


Danke fürs Zeigen und das Herlocken

Gevonden 17. januari 2015 adrenalin heeft de cache gevonden

Auf etwas feuchter, aber trotzdem vergnüglicher Familienrunde kamen wir auch hier vorbei.

Der Stein war nicht zu übersehen und mit dem Hint verkürzten wir die Suche im doch etwas matschigen Terrain.

Gevonden 27. juli 2014 steingesicht heeft de cache gevonden

Noch ein Stein der vom Jagdglück kündet.

Danke für das Dösle,

Steingesicht & Co-Cacher

Gevonden 15. juni 2014 Bursche heeft de cache gevonden

Am Samstag musste erst einige Zeit für die Recherche aufgewendet werden, irgendwann waren dann aber die Koordinaten aller 7 Caches ermittelt. Am Sonntag gings dann mit Strombini zu Fuß in den Schönbuch. Wir haben #1, #2, #3 und #5 zu einer kleinen Runde zusammengefasst. Alle waren gut zu finden, der hint genügte stets, die Spoielerbilder haben wir nicht gebracht. Nach den ersten 3 gabs an der Grillstelle am Ochsenweiher 600g Fleisch zur Stärkung.

Danke für die Dösle!

Bursche

Gevonden 24. mei 2014, 21:27 MikeBi heeft de cache gevonden

Nach dem ich vor ein paar Tagen die Rätsel lösen konnte, wollte ich natürlich auch die Dosen dazu einsammeln. Bei einem Denkmal war ich mir aber nicht sicher, ob ich das richtige erraten hatte. Der Owner bestätigte aber meine Vermutung.
Das Denkmal konnte ich zum Glück beim vorbeifahren entdecken. Die Dose war dann schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 03. mei 2014 dsrt99 heeft de cache gevonden

Gestärkt durch den Erfolg an Nummer 2 machten GeoTimII und ich uns auf den Weg zu Nummer 3. Auch hier konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]