Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kräutlsteinbrücke    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 02. August 2016 Wolfskriegerin hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2016, 09:50 glastiger & familie hat den Geocache gefunden

Da ich schon bei der vorherigen Brücke (geocaching.com) das "normale" tigereigene Beinkleid gewechselt hatte, ging es hier problemlos zum Einstieg auf die letzten Meter. Das heißt, so ganz problemlos war es dann doch nicht, denn fast hätte es mir die Gummistiefel vom Bein gezogen, als wir die kleine sandig-schlammige Rinnsalüberquerung machten. Den kleinen Tiger haben wir wegen seines Armgipses an der Übergangsstelle zurückgelassen, was sich auch als absolut vernünftig herausstellte. Dann ging die Wanderung am Donauufer entlang und irgendwie hatte das Ganze den Flair einer Ostseestrand - Wanderung! Angekommen an den Headerkoordinaten hatten wir dann eine kleine Meinungsverschiedenheit bezüglich des Hints und nach nochmaligem Aufrufen des Listings war mir dann glaslar, wonach ich Ausschau halten musste. Die glastigerin hatte mir da erst mal eine falsche Idee ins Ohr gesetzt gehabt. So wurde ich dann aber flott fündig und nach dem Eintrag ins Logbuch ging es dann zurück zum geduldig wartenden kleinen Tiger. Auf dem weiteren Rückweg hatten wir dann noch ein kurzes Palaver mit dem Besitzer des angrenzenden Grundstückes, der gerade seinen Teich wieder ausgegraben hat. Er hielt uns erst mal für seine neuen Nachbarn. Wir erklärten ihm unsere Freude an der Natur und zogen dann wieder unseres Weges.

Vielen Dank für diese feine Herausforderung, die uns viel Spaß gemacht hat.

Herzlichen Dank an "Wolfskriegerin", fürs Ausarbeiten und Legen des Caches.

TFTC sagt glastiger mit Familie


Der "Dose" und dem Logbuch / Logzettel geht es derzeit gut.

gefunden Empfohlen 25. Mai 2014 carnicl hat den Geocache gefunden

Das war unser Bonuscache auf der 900er Runde.
Das war mal ein würdiger Start für die nächsten 100 Caches! Hatte schon etwas von Amazonas-Expedition :) Die Entenfamilie haben wir auch gesehen.
Danke für diesen tollen Cache, das hat wirklich Spaß gemacht!

gefunden 02. Mai 2014 Mateshi hat den Geocache gefunden

Wunderschönes Panorama aber wenn man trotzdem auf die Füße statt in die Weltgeschichte schaut ist das erreichen des Caches überhaupt kein Problem. Hier kommen sicher nicht so oft Leute her. 
Danke fürs Zeigen und TFTC!

[Zurück zum Geocache]