Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sankt Martin    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gesperrt 07. Oktober 2020 langen09 hat den Geocache gesperrt

Cache wurde mitgenommen!

Kann gelöscht werden

 

kann gesucht werden 03. September 2018 langen09 hat den Geocache gewartet

vielen Dank für den Hinweis. Der Cache wurde überarbeitet. Viel Spass

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. Juni 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 21. November 2016 trassolix hat den Geocache gefunden

Heute einen Stopp an der St. Martinskirche eingelegt und dabei auch einen Blick auf den „Bierkeller“ geworfen. Dazu kann ich als Freund derartiger Anlagen nur empfehlen mal die Bierkeller in Grimma oder Eilenburg zu besichtigen. Dort gibt es ab und an Führungen. 

Die Dose konnte nach kurzer Suche gefunden werden nur sollte mal der Behälter getauscht werden, denn das Logbuch was zum Ausringen nass, aber sonst noch in Ordnung. Könnte also notfalls mal getrocknet und weiter verwendet werden.

Danke für den Cache und fürs Herführen an diesen interessanten Ort.

Trassolix

OC-Fund #363 (Gesamt 3129)

gefunden 22. August 2016, 12:26 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad'l ging's heute von Grimma in Richtung Nerchau immer schön den Mulderadwanderweg entlang.Natürlich hatte ich vor, einige Dosen am Wegesrand einzusammeln, was mir auch bei allen gelang. Das Wetter war herrlich und so war die Tour entlang der Mulde eine schöne Trainingseinheit fürs geschundene Knie ;-)
Das Cacheversteck konnte nach kurzer Suche entdeckt und das Stempelchen ins Logbuch gedrückt werden.
Vielen Dank an langen09 fürs Herloggen

Valar.Morghulis
22. August 2016 # 206

gefunden 29. Mai 2014 mcgeil66 hat den Geocache gefunden

Toller Ort. Den Cache haben wir schnell gefunden und geloggt.CoolZwinkerndCoolLächelnd

 

CoolNature-Express und natur-Explorer.

gefunden 14. Mai 2014 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Ohne die genauen Koordinaten im Gerät hatte ich vor einer Woche schon mal ne Runde gedreht, tja, der Friedhof ist einem natürlich bekannt wenn da der eigene Großvater begraben liegt. Da war mir gleich klar, WO der langen09 sein Bier versteckt Laughing

Da war ich natürlich an den 3 sehr wahrscheinlichen Versteckstellen vorbeigekommen. Und wäre ich nicht so extrem "cacheblind", hätte ich da schon meinen LaughingLaughingLaughing ERSTFUND LaughingLaughingLaughing machen können. Aber ich habe davor gestanden, gekuckt und gekuckt, und es fertiggebracht am Cachebehältnis vorbeizukucken !

Heute, nachdem der Owner so lieb war und mir nochmal den Tipp gab mich einfach da hin zu stellen und zu kucken Wink dauerte die Suche nur wenige Sekunden.

Dankeschön für den Cache und Liebe Grüße !

  Neue Koordinaten:  N 51° 16.061' E 012° 47.152', verlegt um 83 Meter

nicht gefunden 04. Mai 2014, 13:03 Pumuckel&Kuno hat den Geocache nicht gefunden

Nach einem Rundgang um den kompletten Friedhof glaubte ich die richtige Stelle gefunden zu haben. Die Hinweise passen dort perfekt. Konnte aber leider nix finden.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 16.040' E 012° 47.088'

[Zurück zum Geocache]